Piercings?!

Ich hab mein Zp ca. 3 Monate vor meiner Mutter verstecken können (ist weiter hinten gestochen) - dann hat mich mein kleiner Cousin verraten :rolleyes: :D

Ich hab mir mein Zungenpiercing im Jänner stechen lassen und meine Mutter ist vor ca. zwei Wochen draufgekommen :p :D
Das mit dem Labret konnte ich auch vier Tage vor ihr verheimlichen, dann hab ichs ihr selbst gezeigt ;)

Ich hab 2 :D Beide auf der Lippe einmal Mitte und einmal rechts :D
Werd mir bald ennnnndlich ein Handweb Piercing stechen lassen und
noch ein 3tes auf der Lippe :D

Also ich könnt mir sowas ned machen lassen...
Angeblich verheilen die auch nie gscheit, weil immer in Bewegung und gscheit sauberhalten is halt auch schwer...

und rauswachsen tuns auch :mad: aber ich will das unbedingt da nehm ich das in kauf egal *g* ich finds einfach nur total hübsch :D

Jaa das am Hals is auch super :*) .. hätt ich auch total gern aber das stell ich mir seehr schmerzhaft vor :o

und rauswachsen tuns auch :mad: aber ich will das unbedingt da nehm ich das in kauf egal *g* ich finds einfach nur total hübsch :D

Jaa das am Hals is auch super :*) .. hätt ich auch total gern aber das stell ich mir seehr schmerzhaft vor :o

ja vor allem das am hals ich hätt ja das wenn gern so runderhum wie ne kette, das man nur lauter kugaln sieht, des wär a traum, aber naja, wird eher nix werden 1. wegen job u 2. wegen rauswachsen usw, und dann sieht das ja ned grad so super aus :o :) mal abwarten viell wag ichs ja mal*G*

ja vor allem das am hals ich hätt ja das wenn gern so runderhum wie ne kette, das man nur lauter kugaln sieht, des wär a traum, aber naja, wird eher nix werden 1. wegen job u 2. wegen rauswachsen usw, und dann sieht das ja ned grad so super aus :o :) mal abwarten viell wag ichs ja mal*G*

Hui ja das schaut sicher supi aus :D aber AUTSCH! *g*

Hui ja das schaut sicher supi aus :D aber AUTSCH! *g*

Oberflächenpiercings sind gar nicht so schlimm. Sind beim Stechen weit weniger unangenehm als andere, tiefer gehende.

Chinakohl: Üblicherweise hat Schmuck beim Ersteinsatz eine Drahtstärke von 1,6. Zum Durchmesser vom Ring, den Du nehmen solltest kann ich nichts sagen, muss mal dran halten und schauen, was halt am besten passt bzw. Dir am besten gefällt. Aber besser nicht zu eng von wegen einschneiden.

Chinakohl: Üblicherweise hat Schmuck beim Ersteinsatz eine Drahtstärke von 1,6. Zum Durchmesser vom Ring, den Du nehmen solltest kann ich nichts sagen, muss mal dran halten und schauen, was halt am besten passt bzw. Dir am besten gefällt. Aber besser nicht zu eng von wegen einschneiden.

Hey super, danke für die Antwort! :) :)

Meine Mutter würd ja in so einer Situation nen Anfall kriegen, ob's "bloß" ein Wut-,oder doch ein Herzanfall wär, wüsst ich aber ned;) :D

Bei mir wars nicht so schlimm ;)
Meine Mutter hat lediglich gedroht, den Piercer anzuzeigen, und mir jegliche finanzielle Unterstützung gestrichen, nachdem ich mich geweigert habe, das Piercing rauszugeben :p :D :cool:

Oben