Piercings?!

Ich habe mir Unterlippe so Piercen lassen das ich Stecker und Ring reingeben kann, trage aber fast nur Stecker mit Spitze!
Nasenring wär no sehr interessant, *grübel* mal schaun*g*

Bluebee schrieb:
Ich habe mir Unterlippe so Piercen lassen das ich Stecker und Ring reingeben kann, trage aber fast nur Stecker mit Spitze!
Nasenring wär no sehr interessant, *grübel* mal schaun*g*
Bist Du da auch ständig dran am Spielen? Eine Bekannte hat eins in der Unterlippe und die dreht ständig dran :eek:

Aha in Germany, hm na da sollt i mal nach Germany Düsen, mit Audi kann des ned so lange dauern*g* bin schon mal mitn Auto nach Hamburg gefahren, und dann war ich in Blekede und im Haidepark! Greetings to Germany*g*

Bluebee schrieb:
Aha in Germany, hm na da sollt i mal nach Germany Düsen, mit Audi kann des ned so lange dauern*g* bin schon mal mitn Auto nach Hamburg gefahren, und dann war ich in Blekede und im Haidepark! Greetings to Germany*g*
So weit hoch mußt Du gar nicht. Ich lebe in Rheinland-Pfalz, zwischen Trier und Kaiserslautern (wenn das Dir was sagt)...

Susibranmar schrieb:
So weit hoch mußt Du gar nicht. Ich lebe in Rheinland-Pfalz, zwischen Trier und Kaiserslautern (wenn das Dir was sagt)...

Jep hab ich schon mal gehört*g* sollte ich mich mal dort hin verirren sag ichs dir :rolleyes:

Susibranmar schrieb:
*maldummfrag* Was ist denn da so teuer dran? Die Einmalkanüle kostet doch nur ein paar Cent, bissl Desinfektionslösung und dann der Stecker...:confused: :confused:
... und dann noch Arbeitszeit/Gehalt/Gehaltsnebenkosten für den Piercer, Miete fürs Studio, Strom für Beleuchtung, Heizung, Werbung usw.... ;)

Ich hab auch 80 Euro für meine Piercings bezahlt und da war schon der "Mengenrabatt" abgezogen. Dafür hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Abheilen - und da zahl ich dann schon lieber ein bisschen mehr.
Eine Bekannte hat sich ihr Nabelpiercing auch um damals 500 Schilling stechen lassen - das war schief, zu weit oben, schlechtes Material, ewig eitrig und im Endeffekt hat sie's wieder rausgetan und hat jetzt eine fette Narbe.

Na bis jetzt war ich immer zufrieden mit meinen Piercern war auch fast immer beim selben, außer mein 1. Piercing hab ich wo anders machen lassen! Denke auch ich zahl lieber paar Euro mehr und dann passts!

Sheila schrieb:
... und dann noch Arbeitszeit/Gehalt/Gehaltsnebenkosten für den Piercer, Miete fürs Studio, Strom für Beleuchtung, Heizung, Werbung usw.... ;)

Ich hab auch 80 Euro für meine Piercings bezahlt und da war schon der "Mengenrabatt" abgezogen. Dafür hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Abheilen - und da zahl ich dann schon lieber ein bisschen mehr.
Eine Bekannte hat sich ihr Nabelpiercing auch um damals 500 Schilling stechen lassen - das war schief, zu weit oben, schlechtes Material, ewig eitrig und im Endeffekt hat sie's wieder rausgetan und hat jetzt eine fette Narbe.

Meine hab ich auch im Studio machen lassen. Das ist an einem Tattoo-Studio angegliedert. Hygienische Bedingungen sind einwandfrei, schief war auch nix.

Das ich die beiden Tragus rausnehmen mußte, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Preis zu tun.
Mein Tragus ist sehr dick. Ein Ring hat gar nicht reingepaßt, deshalb bekam ich einen Stab mit vorne und hinten einer Kugel. Da dieser Stab etwas zu lang gewählt wurde, damit der Tragus noch Platz hat bei einer evtl. Schwellung, hat mich das Ding im Ohr gestört und ich hab ständig dran gespielt. Deswegen ist es nicht geheilt.

meine Piercings waren auch kein Problem.
Das einfachste Piercing war das Zungenpiercing : keine Schmerzen, keine Schwellung, konnte gleich normal reden und essen !

Pfuh, Piercings! Okay!
Im moment hab ich:
rechtes u. linkes Ohrläppchen, im Moment auf 10 mm gedehnt und Plug drin
rechter Nasenflügel
Unterlippe
Zunge
4 x Nabel (außenrum)
Ich hatte mal 4 intime (Details nicht jugendfrei)
Ich hatte auch mal beide BW (über 1 Jahr nicht geheilt, Nase voll, Piercings raus)
In D hab ichs auch immer mit Betäubung machen lassen. Hier in Ö ohne. Bauchnabel is gar nicht tragisch ohne. Intim ist auch zum aushalten ohne, nur kurz Zähne zamm beißen.

Alllllsoooo ich hab ein Bauchnabelpiercing (seit fast 7 jahren)...
und ein Helix - mein "Problemkind".... :(
Das hab ich jetzt sicher schon 5, 6 jahre.... aber irgendwie tuts immer noch weh. Ich hab einfach Probleme wenn ich mir da einen normalen Ohrstecker reingebe. Nach spaetestens einer Woche ist es wieder rot und geschwollen. Wenn ich einen Ring drinhab verfangen sich meine Haare.... :mad:
Wuerde mir gern so nen Stecker kaufen, der hinten flach ist (sind die fuer die nase....? :o) vielleicht wuerde es sich damit nicht nach einer Woche entzuenden! - Was meint ihr???

ich haette gerne noch ein Tragus und ein Intimpiercing - bin aber soooo feig :D

lg,

sonja

hey
ich will ein Bauchnabelpiercing aber trau mich nicht weil ich doch son Schisserl bin..
Sagen zwar alle das tut nicht weh aber ich hab trotzdem schiss

@bubbel

hallo!

also ich hab seit knapp 2 jahren ein bauchnabelpiercing und ich bin dabei fast gestorben ich schissa ich:(
aber ich bereus keine sekunde, allerdings ob ich michs nochmal trauen würde weiß ich nicht.....:eek:
hatte dann auch eine arge entzündung mit so einem grauslichen auswuchs obwohl ichs akribisch gepflegt hab....verging dann aber auch wieder....:cool:

Ich hab insgesamt, wenn man die Ohren mitrechnet 11 Piercings. Es waren mal 13 aber das in der Zunge hab ich vor kurzem rausgegeben und eines am Ohr hab ich verloren und es ist leider sehr schnell zugewachsen.

Und jetzt kommt's: Bis auf das in der Zunge hab ich alle von Freunden machen lassen, sogar die etwas hm.."heikleren". :eek: :eek: Ja ja, die Jugendsünden :D
Trotzdem sind alle schnell verheilt und ich hatte eigentlich nie Probleme damit.

Piercen ist vielleicht eine Sucht, aber ich hab sie überwunden. Seit 3 Jahren sind keine neuen mehr dazu gekommen...und auch nicht geplant. Für's erste also genug Löcher :D

hab mich jetzt auch wieder piercen lassen :) - 2. mal nase und 3. mal lippe, sowie zunge.
bis jetzt hat mir das piercen nie was ausgemacht - weder beim stechen noch danach, aber das zungenpiercing war ein horror - fast eine woche lang konnte ich wegen der schmerzen nichts essen. Dafür bleibt das jetzt ewig drin - wenn ich dran denke, was ich durchgemacht hab dafür..

den labret unter der lippe musste ich leider rausnehmen wegen zahnfleischproblemen. :(

koeter schrieb:
hab mich jetzt auch wieder piercen lassen :) - 2. mal nase und 3. mal lippe, sowie zunge.
bis jetzt hat mir das piercen nie was ausgemacht - weder beim stechen noch danach, aber das zungenpiercing war ein horror - fast eine woche lang konnte ich wegen der schmerzen nichts essen. Dafür bleibt das jetzt ewig drin - wenn ich dran denke, was ich durchgemacht hab dafür..

den labret unter der lippe musste ich leider rausnehmen wegen zahnfleischproblemen. :(

Also ich hatte beim Zungenpiercing gar kein Problem!
Wieso hast du das so oft stechen lassen müssen*g* oder hast 3 verschiedene in der Lippe?

Ich hab eins in der Unterlippe.Nächstes Monat kommt eins bei der Augenbraue und dann ein Monat drauf ein 2 daneben .Nächste Woche kommt evebtuell eines in die Oberlippe.

Lippenbändchen hatte ich ,das hat mich aber voll gestört ,das ichs raus gegeben hab.:)

Oben