Piercings?!

ET01 schrieb:
zunge =1, unterlippe = 2, oberlippe = 3

und du hast geschrieben du hast nur ZWEI piercings, deswegen fragte ich ob du leicht ober und unterlippe zusammengepierct hast mit EINEM piercing, weil dann wärens wirklich nur zwei :p;)

ich denke sie meint 2 in der zunge

Kimba_ schrieb:
Ich hab zwei in der Zunge eins in der Unterlippe und eins in der Oberlippe hab eins auf de Augenbraun ghabt is ma aba rausgrissn wordn :D :rolleyes:

Und noch auf andere stellen :o

;) habs eh richtig gschrieben ich denke du hast es falsch verstanden =)

Pez_83 schrieb:
Ich hätte gerne eins im Lippenbändchen, aber ich hatte noch nicht den Mut zum Piercer zu gehen :o

Das hatte ich mal hab ich verschluckt, es schißen einem die Tränen ins Gesicht und der Rotz rinnt einem runter*g* weil das alles zamhängt kannst dir vorstellen wie ne Spritze beim Zahnarzt bei den Vorderzähnen, aber war zum durchhalten halb so wild

Naja die beiden Süßen kannst du ja auch so mal sehen, wir können ja mal spazieren gehen :D :)

Was mir noch gefällt ist so eines ober der Lippe, keine Ahnung wie das heißt. :confused:

asoooooooooo so hast du das gemeint.....

ich hab das SO gelesen (im langtext so wie ichs aufgefasst hab):

ich hab zwei piercings, eines in der zunge, eines in der oberlippe und eins in der unterlippe....

deswegen kam ich auf drei stück

Bluebee schrieb:
Das hatte ich mal hab ich verschluckt, es schißen einem die Tränen ins Gesicht und der Rotz rinnt einem runter*g* weil das alles zamhängt kannst dir vorstellen wie ne Spritze beim Zahnarzt bei den Vorderzähnen, aber war zum durchhalten halb so wild

Na wenn du sowas schreibst wird sie nicht mitgehen mit mir gg

lg tam

Ich hab keins; will wendern nur eins unter der Unterlippe oder bei den Augenbrauen. Aber jetzt im Moment brauch ich daran noch nicht zu denkn, weil meine Eltern sowieso strikt dagegen sind.

:D
ET01 schrieb:
asoooooooooo so hast du das gemeint.....

ich hab das SO gelesen (im langtext so wie ichs aufgefasst hab):

ich hab zwei piercings, eines in der zunge, eines in der oberlippe und eins in der unterlippe....

deswegen kam ich auf drei stück

Das hab ich auch gerade bemerkt ;)

Bluebee schrieb:

Danke soeben ist mir die Lust vergangen :eek:

Pez_83 schrieb:
Naja die beiden Süßen kannst du ja auch so mal sehen, wir können ja mal spazieren gehen :D :)

Was mir noch gefällt ist so eines ober der Lippe, keine Ahnung wie das heißt. :confused:

na geh einfach mit wenn ich mir meines machen lasse kannst ja gern zusehen dann siehst das es nicht so schlimm ist.

hab eh gerade gelesen das du am sonntag unterwegs bist hmm da hätte ich auch time gg

lg tam

Ich hab Unterlippe, Oberlippe wollt i mal aber wenn auch in der Mitte aber hab mich dann entschieden nur Unterlippe mit so ner Spitze was ich auch hab*g*! Ja so ne große Auswahl ein Jammer mit den Tattoos und Piercings*g*:D

Oben