Piercings?!

25 nur, na bumm da würd ich ja gar nimma aufhören mich Piercen zu lassen *rofl* ;)

Lara1982 schrieb:
Das ist wirklich wenig? Wo war das denn? Und welches material hast du als ersteinsatz bekommen? Das is doch normalerweise schon teurer.

25 Euro waren für das Helix-Piercing. Ich habs in Birkenfeld (Deutschland) stehen lassen. Der Ring soll aus Titan sein. Als Pflegemittel gabe eine kleine Flasche Octenisept.

Das Lippenbändchen hat 35 Euro gekostet. Pflegemittel braucht man dafür keins. De Ring soll auch aus Titan gewesen sein.

Susibranmar schrieb:
25 Euro waren für das Helix-Piercing. Ich habs in Birkenfeld (Deutschland) stehen lassen. Der Ring soll aus Titan sein. Als Pflegemittel gabe eine kleine Flasche Octenisept.

Das Lippenbändchen hat 35 Euro gekostet. Pflegemittel braucht man dafür keins. De Ring soll auch aus Titan gewesen sein.

Ich galube,ich habe damals für mein bnp über 90 euro bezalt :eek: :o

Ich meinte das lippenpuercing, wieviel habt ihr dafür bezahlt ??
Mein helix wurde geschossen, hab dafür 20 euro bezahlt und ist zum glück auch gut verheilt

Hab eins in der Zunge (Seit 10 Jahren), zwei in der Unterlippe (eines seit 11 Jahren u. das andere seit 2,5 Jahren) u. wenn zu Weihnachen nach den TA-Kosten noch Geld für mich überbleibt, dann folgt noch eines im Lippenbändchen :)

Hatte eins im Ohrknorpel, ist mir nicht abgeheilt, hab ich rausgenommen.

Ja ich hab auch immer zw. 60-70 bezahlt, nur das Zungenpiercing da hab ich ein Sommerangebot gehabt, mit glaub ich 50

Oben