Bismarckerin
Super Knochen
so wenig, hier ist das viel teurerSusibranmar schrieb:Ich hab incl. Ring mit Kugel und Pflegemittel 25 Euro bezahlt.
ach mist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wenig, hier ist das viel teurerSusibranmar schrieb:Ich hab incl. Ring mit Kugel und Pflegemittel 25 Euro bezahlt.
Susibranmar schrieb:Ich hab incl. Ring mit Kugel und Pflegemittel 25 Euro bezahlt.
Lara1982 schrieb:Das ist wirklich wenig? Wo war das denn? Und welches material hast du als ersteinsatz bekommen? Das is doch normalerweise schon teurer.
Bluebee schrieb:25 nur, na bumm da würd ich ja gar nimma aufhören mich Piercen zu lassen *rofl*
Susibranmar schrieb:25 Euro waren für das Helix-Piercing. Ich habs in Birkenfeld (Deutschland) stehen lassen. Der Ring soll aus Titan sein. Als Pflegemittel gabe eine kleine Flasche Octenisept.
Das Lippenbändchen hat 35 Euro gekostet. Pflegemittel braucht man dafür keins. De Ring soll auch aus Titan gewesen sein.
Susibranmar schrieb:Dann siehste gleich aus wie ein Salatsieb
Lara1982 schrieb:Ich galube,ich habe damals für mein bnp über 90 euro bezalt
Susibranmar schrieb:War das aus Gold und mit Brillis besetzt?
Bismarckerin schrieb:Ich meinte das lippenpuercing, wieviel habt ihr dafür bezahlt ??
Mein helix wurde geschossen, hab dafür 20 euro bezahlt und ist zum glück auch gut verheilt
Kimba_ schrieb:Ich hab für alle Piercing 60-75 zahlt
Bluebee schrieb:Ja ich hab auch immer zw. 60-70 bezahlt, nur das Zungenpiercing da hab ich ein Sommerangebot gehabt, mit glaub ich 50
Bluebee schrieb:Ja ich hab auch immer zw. 60-70 bezahlt, nur das Zungenpiercing da hab ich ein Sommerangebot gehabt, mit glaub ich 50
Susibranmar schrieb:Das ist doch Geldschneiderei!!!