akina1 schrieb:Puh das war jetzt aber ganz shön viel Arbeit das alles nachzulesen.
Also an alle Urak-Befürworter und /oder Schüler.
Ihr habt leider das Pech, dass ihr nicht in einer Forums konformen Huschu lernt. Deshalb könnt Ihr hier ehrlich sagen was ihr wollt und was immer ihr versucht. Sie wollen es nicht hören.
Mayer, Sticha, Forintos können sich nicht irren. So ähnlich hab ich es in einem Posting vorher gelesen.
Da wisst ihr ja ungefährt wer hier zu den Royals gehört.
Deren Meinung ist die einzig wahre, deren Training das einzig richtige, und deren Huschus diejenigen welche hier am Leben gelassen werden.
Wenn ihr jetzt das Gefühl habt ihr besucht eine Huschu die die Hunde quält, verunsichert und an den Rand des Stresstodes bringt, dann kann ich Euch trösten. Ihr seid nicht in der schrecklichsten Huschu.
Denn die schrecklichste Huschu ist laut Forumsmeinung der Wienerberg. Und dort bin ich. Versteh bloss nicht warum mein Hund noch so gerne dorthin geht.
So an alle Forumskonformisten - jetzt könnts mich zerreissen. An alle Urak-Schüler und Befürworter - ihr seid weiss Gott nicht alleine , das Schicksal des uneinsichtigen doofen Hundehalters der doch partout nicht verstehen will wer die einzig wahren Trainer und Huschubesitzer sind, trifft Euch nicht alleine.
Durch diese Gasse gingen schon einige.
Dazu kann ich nur sagen, ich bin in keiner Hundeschule gewesen, die in diesen Forum je genannt wurden.Auch bin ich nicht immer konform mit der Meinung anderer, egal um was es geht.
Doch zu meinem einzigen Beitrag zu diesen Thema stehe ich, denn das ist meine eigene Überzeugung. Meine Meinung entstand nicht auf Grund mancher Anderen, sondern, weil ich auch Augen im Kopf habe und mir manches sonderbar vorkommt beim Verhalten anderer Hunde, gegenüber meinen Hunden. Wie gesagt, ist das meine Meinung, ich war immer bei der ÖHU, also könnte mich hier gar niemand beeinflußen!