Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Teil sind die Vorwürfe aber berechtigt finde ich den was ich herauslese ist einfach das sie wieder ein neues tier will und wenn das nicht passt dann wieder weggeben und dann wieder mal ein neues Tier holen - das finde ich einfach schon verantwortungslos und kann es leider nicht verstehen!!!

Du hast zwar recht in dem Bezug - ihr sucht dem Tier ein gutes Zuhause und nicht aussetzen oder in ein Tierhiem zu geben - ich glaub da hättest du kein leichtes Leben mehr da solche die das machen (aussetzen) die ärgsten sind und das sollte einer mit ihnen machen!!!!

Aber ich frage mcih einfach warum sie nicht mit Köpfchen überlegt und es dann einfach sein lässt mit den Tieren das versteh ich einfach nicht is doch unfair gegenüber einem Tier!!°!!

Da sollte sie sich mal gedanken machen drüber und grade da könntest ihr du helfen - das würde ich bei meinem Partner machen .

Und sie müsste eigentlich alt genug sein um zu begreifen das es hier und im anderen Forum die meisten nur gut mit ihr meinen jeder hilft hier mit .
Darum sollte sie das was Sylvis in reisengroßen Buchstaben geschrieben hat auch zu beherzigen wissen!!!!!!

lg Sandy

necromania schrieb:
... den es ist immer noch besser man sucht einen guten Platz für ein Tier als man setzt es aus oder gibt es im Tierschutzhaus ab.

da geb i dir vollinhaltlich recht!!! was mir nur net ganz klar is, warum hats des katzal net weggeb'n als man's ihr angeboten hat, dass jemand's nehmen würd? da hat's gsagt sie wills net weggeben.

sie hat gfragt, was soll i machen mit de katzerln - sie pinkeln und kacken mir die wohnung voll und auf alle vorschläge die man angebracht hat hats nur gmeint: hab i scho probiert, funktioniert eh net, daran liegts net, etc. ...

und als der druck zu groß gwordn is - hat sich zum guten glück der pc verabschiedet so dass man nimmer rechenschaft ablegen muss und einem nimmer dreingredet wird.

ich glaub ihr, dass sie an ihren katzen hängt, aber tierliebe zeichnet sich auch durch verantwortung aus. dass sie der kleinen - i komm mit de namen au immer durcheinander - das leben grettet hat ist steht ja net zur diskussion aber dann hätt sie so realistisch sein müssen und sehen, dass es damit allein halt net getan ist. die katzen scheinen unter extremem stress zu sehen - warum auch immer.

die entscheidung eine oder zwei wegzugeben ist sicher für sie und für die katzen das beste. aber dann sich gleich wieder mit neuen viecherln belasten zu wollen zeugt hat net so von großem verantwortungsbewusstsein.

aber was solls - ich hoff wirklich dass die cleo einen guten platz findet - sie kann für die vielen ungereimtheiten ihrer dosi nix. und ich hoff für die demo dass sie in ihrem herzen des findet was sie offensichtlich sucht. denn solange sie net innerlich zur ruhe kommt wird's immer wieder neue tierle mit ihrer missverstandenen liebe überschütten und sich damit weiter ind ie spirale drehen. bis irgendwann kein tierarzt ihr mehr kredit gibt und wieder ein viecherl dran glauben muss.

animalis schrieb:
die katzen scheinen unter extremem stress zu sehen - warum auch immer.

das ist es...ich habs auf seite 2 schon geschrieben und der demona auch schon 100 mal erklärt.

cleo ist ja net die erste katze die gehen muß wegen dem pinkelproblem. es pinkeln alle katzen, nur sie glaubts net. zuerst war juwel die pinklerin mußte gehen, jetzt ist sie weg...kanns also nur ne andere sein.

die katzen stehen unter stress, alle vier (jetzt drei) und das sicher nicht ohne grund. es kann gut sein, und mittlerweile glaub ich das sogar, daß demona selbst der auslöser für dieses protestverhalten ist.

aber bitte, diese hin- und her diskutiererei bringt eh nix. cleo ist nun die schuldige und muß weg. necro ist das ausführende organ und kann auch nix dran ändern. das einzige was bleibt, ist zu hoffen, daß necro es zumindest schafft zu verhindern, daß neue tiere nachkommen :)

ET01 schrieb:
... mittlerweile glaub ich das sogar, daß demona selbst der auslöser für dieses protestverhalten ist....

des hab i mir auch schon überlegt.... kann ja bald nimmer anders sein, wenn alles andere angeblich in ordnung ist - grundlos pinkelt keine katze und scho gleich gar net 4 gleichzeitig. außerdem bin ich sicher, dass die katzerln in anderer umgebung ganz plötzlich wieder sauber sind - wenn's net schon zu arg versaut sind.

ET01 schrieb:
das einzige was bleibt, ist zu hoffen, daß necro es zumindest schafft zu verhindern, daß neue tiere nachkommen :)

Amen - jetzt auch von mir!! mir tut die cleo in der seele leid und auch die anderen katzerln die sich dann keinen fehltritt mehr erlauben dürfen weil sie sonst gefahr laufen, dass sie auch abgschoben wern. :(

also bitte necro - tu dein möglichstes! ich bewundere deine hartnäckigkeit und deine loyalität gegenüber deiner partnerin - wenn es auch schon manchmal den anschein von gleichgültigkeit hat. aber das ist ein anderes thema und gehört net in ein tierforum. wenn demo schon keine beratung in tierhaltung verkraftet, wird sie partnerschaftsberatung gegenüber net grad begeistert sein ;)

Sandra&Frodo schrieb:
Zum Teil sind die Vorwürfe aber berechtigt finde ich den was ich herauslese ist einfach das sie wieder ein neues tier will und wenn das nicht passt dann wieder weggeben und dann wieder mal ein neues Tier holen - das finde ich einfach schon verantwortungslos und kann es leider nicht verstehen!!!

Du hast zwar recht in dem Bezug - ihr sucht dem Tier ein gutes Zuhause und nicht aussetzen oder in ein Tierhiem zu geben - ich glaub da hättest du kein leichtes Leben mehr da solche die das machen (aussetzen) die ärgsten sind und das sollte einer mit ihnen machen!!!!

Aber ich frage mcih einfach warum sie nicht mit Köpfchen überlegt und es dann einfach sein lässt mit den Tieren das versteh ich einfach nicht is doch unfair gegenüber einem Tier!!°!!

Da sollte sie sich mal gedanken machen drüber und grade da könntest ihr du helfen - das würde ich bei meinem Partner machen .

Und sie müsste eigentlich alt genug sein um zu begreifen das es hier und im anderen Forum die meisten nur gut mit ihr meinen jeder hilft hier mit .
Darum sollte sie das was Sylvis in reisengroßen Buchstaben geschrieben hat auch zu beherzigen wissen!!!!!!

lg Sandy

Ich kann beim besten willen nirgednswo etwas daran erkennen oder derartiges finden das Demo seit der abgabe von Juwel eine neue Katze gesucht hat oder hätte.
Verstehe diesen Vorwurf absolut nicht, und er ist auch nicht berechtigt.

Das man altee Threads ausgrabt vom Jahre schnee und diese hier nun verwendet finde ich doch sehr eigenartig.

Das einzige nach dem sie sich erkundigt hat nach der abgabe nach Juwel war wegen der verträglichkeit Katzen & Frettchen.

Und seit der abgabe von Juwel ist auch weder eine neue katze noch ein andres Haustier dazugekommen, also sollten diese Vorwürfe mal in der richtung sein Ende nehmen.

ET01
Nichts gegen Necro, aber das hat nix mit schaffen zu tun, sondern mit dem Willen, sie davon abzuhalten und der ist nicht vorhanden. Nicht wirklich.

@Necro
Seit ihr seit 4 Jahren ein Paar oder wart ihr davor einfach nur Freunde, denn wie ich gelesen hab, wohnt ihr nicht zusammen. Ich muss Dir schon sagen, daß es mir schon zu denken gibt, daß sie immer mit dem Kopf durch die Wand will u. ich mir an Deiner Stelle als Freund so ein Verhalten, wie sie es bezüglich Tierhaltung an den Tag legt, nicht gefallen lassen würde. Tun Dir die Tiere nicht leid????

Ich würd bei sowas, wenn ich in einer Beziehung oder Freundschaft bin, rot sehen und alles daran legen, um etwas zu ändern, einfach schon der Tiere Willen.

Aber man kann natürlich vieles mit einem Wurschigkeitsgefühl sehen, dann lebt man ja viel leichter u.es gibt weniger Stress.

Du redest Dich hier immer raus, von wegen es ist Demos Sache u. Du mischt Dich da nicht ein, etc. aber dann hättest auch DU schon nicht posten dürfen.
Denn das dementsprechende Echo war zu erwarten und ich bin mir sicher, Du hast es erwartet.

Und ich finds ja auch lustig, wie Du das ganze handhabst, denn teilweise sind ernshafte Anliegen hier gepostet und auch Sachen über Demo, die keinerlei leicht hinzunehmen sind und mit guter Tierhaltung nichts mehr zu tun haben.

Zu Deiner Bemerkung Demo wird dann noch so das eine oder andere Posting beantworten u. Du wirst Dirs mit Chips gemütlich machen, das kommt mir irgendwie so vor, als ob Du jetzt vorab anstachelst u. die Gemüter erhitzt um dich dann an den weiteren X-SEiten Diskussion, die hier noch kommen werden, ergötzt.

Ich glaube, da werden sich mir viele anschließen. Weil eigentlich ist es in den letzten x-Seiten nicht mehr um die Vermittlung der Kleinen gegangen, sondern nur mehr ums Herumdiskutieren, wie böse Demo u. wie gut Du eigentlich bist u. Du für nix was kannst, was sie tut, was ja stimmen mag, aber Du könntest auch was GEGEN tun.

Nix gegen Dich, aber wenn man sich jetzt alles in allem durchliest, kommt das irgendwie so rüber...

Es war nur so dahingeschrieben in punkto wieder neues Tier nehmen - ich meinte auch das Frettchen den das ist ja auch wieder ein neues Teir oder nicht???? Es geht hier nur darum das auch schon die anderen versuchen hier klar zu stellen das sie sich kein neues Tier mehr anschaffen sollt da den restlichen katzen ein neuer Stress wieder dazu beiträgt das sicher wieder eine anfängt zu pinkeln das ist leider manchmal der fall wenn ein neues Tier angeschafft worden ist und mann sich überfordert fühlt - der anschein ist berechtigt hier!!!

Wenn sie schon Cleo hergibt dann soll sie es dabei belassen das sie die anderen beiden Katzen hat und sich mit ihnen soweit als möglich beschäftigt dann wird es auch demona nicht zuviel und sie hat dann einfach keinen streß mehr mit der Unruhe in ihrer Wohnung!!!!

lg Sandy

Davidian schrieb:
ET01
Nichts gegen Necro, aber das hat nix mit schaffen zu tun, sondern mit dem Willen, sie davon abzuhalten und der ist nicht vorhanden. Nicht wirklich.

@Necro
Seit ihr seit 4 Jahren ein Paar oder wart ihr davor einfach nur Freunde, denn wie ich gelesen hab, wohnt ihr nicht zusammen. Ich muss Dir schon sagen, daß es mir schon zu denken gibt, daß sie immer mit dem Kopf durch die Wand will u. ich mir an Deiner Stelle als Freund so ein Verhalten, wie sie es bezüglich Tierhaltung an den Tag legt, nicht gefallen lassen würde. Tun Dir die Tiere nicht leid????

Ich würd bei sowas, wenn ich in einer Beziehung oder Freundschaft bin, rot sehen und alles daran legen, um etwas zu ändern, einfach schon der Tiere Willen.

Aber man kann natürlich vieles mit einem Wurschigkeitsgefühl sehen, dann lebt man ja viel leichter u.es gibt weniger Stress.

Du redest Dich hier immer raus, von wegen es ist Demos Sache u. Du mischt Dich da nicht ein, etc. aber dann hättest auch DU schon nicht posten dürfen.
Denn das dementsprechende Echo war zu erwarten und ich bin mir sicher, Du hast es erwartet.

Und ich finds ja auch lustig, wie Du das ganze handhabst, denn teilweise sind ernshafte Anliegen hier gepostet und auch Sachen über Demo, die keinerlei leicht hinzunehmen sind und mit guter Tierhaltung nichts mehr zu tun haben.

Zu Deiner Bemerkung Demo wird dann noch so das eine oder andere Posting beantworten u. Du wirst Dirs mit Chips gemütlich machen, das kommt mir irgendwie so vor, als ob Du jetzt vorab anstachelst u. die Gemüter erhitzt um dich dann an den weiteren X-SEiten Diskussion, die hier noch kommen werden, ergötzt.

Ich glaube, da werden sich mir viele anschließen. Weil eigentlich ist es in den letzten x-Seiten nicht mehr um die Vermittlung der Kleinen gegangen, sondern nur mehr ums Herumdiskutieren, wie böse Demo u. wie gut Du eigentlich bist u. Du für nix was kannst, was sie tut, was ja stimmen mag, aber Du könntest auch was GEGEN tun.

Nix gegen Dich, aber wenn man sich jetzt alles in allem durchliest, kommt das irgendwie so rüber...

Sprachs und hatte recht! @necro es ist leider so das es schon fast wie belustigung von deiner Seite herüberkommt und das ist einfach nicht fair gegenüber der Cleo und allen die hier mithelfen - auch wenn einige Vorwürfe auf dich zukommen.

animalis schrieb:
da geb i dir vollinhaltlich recht!!! was mir nur net ganz klar is, warum hats des katzal net weggeb'n als man's ihr angeboten hat, dass jemand's nehmen würd? da hat's gsagt sie wills net weggeben.

sie hat gfragt, was soll i machen mit de katzerln - sie pinkeln und kacken mir die wohnung voll und auf alle vorschläge die man angebracht hat hats nur gmeint: hab i scho probiert, funktioniert eh net, daran liegts net, etc. ...

und als der druck zu groß gwordn is - hat sich zum guten glück der pc verabschiedet so dass man nimmer rechenschaft ablegen muss und einem nimmer dreingredet wird.

ich glaub ihr, dass sie an ihren katzen hängt, aber tierliebe zeichnet sich auch durch verantwortung aus. dass sie der kleinen - i komm mit de namen au immer durcheinander - das leben grettet hat ist steht ja net zur diskussion aber dann hätt sie so realistisch sein müssen und sehen, dass es damit allein halt net getan ist. die katzen scheinen unter extremem stress zu sehen - warum auch immer.

die entscheidung eine oder zwei wegzugeben ist sicher für sie und für die katzen das beste. aber dann sich gleich wieder mit neuen viecherln belasten zu wollen zeugt hat net so von großem verantwortungsbewusstsein.

aber was solls - ich hoff wirklich dass die cleo einen guten platz findet - sie kann für die vielen ungereimtheiten ihrer dosi nix. und ich hoff für die demo dass sie in ihrem herzen des findet was sie offensichtlich sucht. denn solange sie net innerlich zur ruhe kommt wird's immer wieder neue tierle mit ihrer missverstandenen liebe überschütten und sich damit weiter ind ie spirale drehen. bis irgendwann kein tierarzt ihr mehr kredit gibt und wieder ein viecherl dran glauben muss.

Nochmals zum verstehen ich weis nichts davon das man Demo jemals angeboten hätte das jemand Cleo nehmen würde, nochdazu war bis zu meinem Posting keine rede davon das sie ein Tier abgibt.

Also das sie nichts probiert hat von den ganzen vorschlägen stimmt absolut nicht, den da wurde allerhand probiert von dem komischen fel~ stecker bis hin zu äthischen ölen und was weis ich was alles, habe das ja nur am rande imemr mitbekommen, da wie gesagt ich diese Foren normal meide und mich damit auch nicht beschäftige, da habe ich während meiner Arbeits & Freizeit was besseres zu tun.

Ich bin immer nur dann aufgetaucht wenn Demo mich darum gebeten hat, und als sie sich von einigen Usern zu sehr bedrängt oder gar belästigt fühlte, wenn man Demo schlicht weg unter die Gürtellinie ging.

Ich denke jeder Partner der auch zu seinem Partner steht würde dies tun, aber ansonsten halte ich mich von solchen Foren fern.

Wie Et schon hier erwähnt hat, war ich von der abgabe von Juwel schon nicht begeistert, aber schon weit davor war es für mich persönlich klar ich mische da mich nicht ein, und das hat nichts mit gleichgültigkeit zu tun.

Auch nochmal für dich wiederhole ich es gerne, es wurde nach der abgabe Nocember 2004 war es glaube ich von Juwel weder in betracht gezogen ein weiteres dazu zunehmen noch eines abzugeben.

Das einzig mir bekannte ist, das sie sich nach der verträglichkeit frettchen & katzen informiert hat.

Öhmm Dsoi? Nehme an das soll der ausdruck für Dosenöfner oder so sein, wobei ich persönlich diesen Ausdruck nicht leiden kann, da man dies sehr schnell in den falschen Hals bekommen könnte.

Keine bange ich schreibe ja für Demo im Augenblick hier, und wie ich schon geschrieben habe, dauert es nicht mehr lange dann läuft ihr graffl wieder, und ich werde mich zurücklehnen und die Soap Opera hier und in anderen Foren lesen, den eines ist gewiss ich halte Demo über jeden Eintrag hier im laufenden, und Demo ist jetzt schon auf 180, wenns das dann noch selbst liest is eh auf 240 und dann sag ich mal Gute Nacht :D den da wird sie sich kein Blatt vor den Mund nehmen.

animalis schrieb:
des hab i mir auch schon überlegt.... kann ja bald nimmer anders sein, wenn alles andere angeblich in ordnung ist - grundlos pinkelt keine katze und scho gleich gar net 4 gleichzeitig. außerdem bin ich sicher, dass die katzerln in anderer umgebung ganz plötzlich wieder sauber sind - wenn's net schon zu arg versaut sind.

Amen - jetzt auch von mir!! mir tut die cleo in der seele leid und auch die anderen katzerln die sich dann keinen fehltritt mehr erlauben dürfen weil sie sonst gefahr laufen, dass sie auch abgschoben wern. :(

also bitte necro - tu dein möglichstes! ich bewundere deine hartnäckigkeit und deine loyalität gegenüber deiner partnerin - wenn es auch schon manchmal den anschein von gleichgültigkeit hat. aber das ist ein anderes thema und gehört net in ein tierforum. wenn demo schon keine beratung in tierhaltung verkraftet, wird sie partnerschaftsberatung gegenüber net grad begeistert sein ;)

ja ich bin hartnäckig, Demo hätte auf diesen Thread entweder nicht mehr geantwortet oder ihn schliesen lassen, bei mir beisst ihr euch ein wenig die zähne aus, den aufgeben tu ich nur einen Brief :p

Sandra&Frodo schrieb:
Es war nur so dahingeschrieben in punkto wieder neues Tier nehmen - ich meinte auch das Frettchen den das ist ja auch wieder ein neues Teir oder nicht???? Es geht hier nur darum das auch schon die anderen versuchen hier klar zu stellen das sie sich kein neues Tier mehr anschaffen sollt da den restlichen katzen ein neuer Stress wieder dazu beiträgt das sicher wieder eine anfängt zu pinkeln das ist leider manchmal der fall wenn ein neues Tier angeschafft worden ist und mann sich überfordert fühlt - der anschein ist berechtigt hier!!!

Wenn sie schon Cleo hergibt dann soll sie es dabei belassen das sie die anderen beiden Katzen hat und sich mit ihnen soweit als möglich beschäftigt dann wird es auch demona nicht zuviel und sie hat dann einfach keinen streß mehr mit der Unruhe in ihrer Wohnung!!!!

lg Sandy

Aus deinem Schreiben entnehme ich eindeutig das bekannte stille Post spiel, NEIN sie hat seit der abgabe von Juwel im November 2004 keine neue Katze oder ein neues Frettchen.

Hoffe das ist nun mal klargestellt.

ET01 schrieb:
das ist es...ich habs auf seite 2 schon geschrieben und der demona auch schon 100 mal erklärt.

cleo ist ja net die erste katze die gehen muß wegen dem pinkelproblem. es pinkeln alle katzen, nur sie glaubts net. zuerst war juwel die pinklerin mußte gehen, jetzt ist sie weg...kanns also nur ne andere sein.

die katzen stehen unter stress, alle vier (jetzt drei) und das sicher nicht ohne grund. es kann gut sein, und mittlerweile glaub ich das sogar, daß demona selbst der auslöser für dieses protestverhalten ist.

aber bitte, diese hin- und her diskutiererei bringt eh nix. cleo ist nun die schuldige und muß weg. necro ist das ausführende organ und kann auch nix dran ändern. das einzige was bleibt, ist zu hoffen, daß necro es zumindest schafft zu verhindern, daß neue tiere nachkommen :)

Ich selbst für meinen Teil kann es nicht beurteilen ob Cleo die übeltäterin ist oder eine andere, dafür bin ich einfach zu selten dabei wenn dies passiert.

Darum muss ich mich nun auf die aussagen von Demo verlassen, was sie mir darüber berichtet.

Es ist hier kein Stilles Postspiel um das mal klarzu stellen!!!!!!

Da ich mir bevor ich hier antworte alles genau durchlese und ich mir meine Meinung selberbilde kann ich doch mitreden da ich ja auch Katzen habe und weiss welch Aufgabe ein jedes Tier ist!!!!

Und wenn Demo schon auf 180 ist wie du selber schreibst juckt mich das in keinster weise den von einer erwachsenen Frau kann ich sowas nicht erwarten eher von einem trotzigen Kind!!!! Den Anschein erweckt sie immer mehr !!! Das du dich dann zurücklehnst und "geniesst" das kann ich mir vorstellen - leider !!!! Zeigt wieder einmal nur das du das lles hier milde belächelst und nicht im mindern daran denkst das du ihr im warsten Sinne - den Marsch bläst!!!!!!!!!

Das würde mein Freund mit mir jedenfalls machen wenn ich so reagieren würde wie deine Liebste!!!!

Deine Unterstützung in allen Ehren aber sie kommt teilweise- ich betone auf teilweise - an falscher Stelle !!!!

Aber jedem das seine und mir am meisten!

lg Sandy

necromania schrieb:
Keine bange ich schreibe ja für Demo im Augenblick hier, und wie ich schon geschrieben habe, dauert es nicht mehr lange dann läuft ihr graffl wieder, und ich werde mich zurücklehnen und die Soap Opera hier und in anderen Foren lesen, den eines ist gewiss ich halte Demo über jeden Eintrag hier im laufenden, und Demo ist jetzt schon auf 180, wenns das dann noch selbst liest is eh auf 240 und dann sag ich mal Gute Nacht :D den da wird sie sich kein Blatt vor den Mund nehmen.

Genau das meine ich, Du findest es witzig...................

Machst hier Wirbel u. dann zurücklehnen

Davidian schrieb:
ET01

@Necro

Öhmm gegenfrage würdest du dir gerne von jemand anderen einen Willen aufzwingen wollen?

Ja wir sind fast 4 Jahren zusammen........

Wieder gegenfrage: Würdest du dir in der Tierhaltung von deinem Partner dreinreden lassen?

Habe irgendwo erst vor kurzem hier oder in einem anderen Forum gelesen, das jemand seine Katzen hergibt weil ein neuer Partner da ist und er die Katzenhaare auf seinem Anzug nicht verträgt.

Das einzige was du hier tun kannst ist ihr die vor und nachteile aufzuzeigen, aber entscheiden muss sie selbst, den ich kann nicht sagen nimm dir einen Hund aber du weist eh ich bin nur selten da, du musst mit ihm gassi gehn, du musst dies und jenes machen, aber der Hund gehört uns gemeinsam´.
Denkst du das dies Funktionieren würde? Ich denke es nicht.

Warum sollte ich für Demo nicht Posten, ich meine was spricht dagegen das ich für sie ein Tier anbiete wo hier sehr viele wissen das ich Demos Partner bin.

Du das Echo war mir von haus aus bewusst, und ich war darauf eingestellt, erlebt man ja in anderen Foren :D das dem so ist wenn dann ein Posting von mir auftaucht und nochdazu wenn es eines ist das sich auf Demos seite stellt.

Was du nun mit nicht guter tierhaltung meinst ist mir ein rätsel :confused:

Nun ich handhabe es eben anders als Demo auf Postings zu Antworten oder zu reagieren, macht wohl mein Altr aus :p

Nein ich stichle keineswegs nur ich Informiere Demo über diese Postings, und wenn ich dann schon ihre reaktion am tele mitbekomme, dann weis ich nun mal auch schon was dann kommen wird wenn ihr Pc wieder funzt.

Den wenn du ehrlich bist wird ja in einer gewissen Art und weise ja schon fast Hetzjagd gegen Demo betrieben, und wenn man etwas emotinonaler ist und vielleicht etwas schneller auf 180 oder gar 240 dann kannst dir ja denken was dann kommen wird.

Ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwo erwähnt hätte wie gut ich bin, nur scheint es einigen wohl nicht zu recht zu gefallen das ich fast zu jedem stellung nehme, was wahrscheinlich Demo in der art und weise nicht machen würde, dafür kenne ich sie einfach schon zu gut.

Wie andere meins postings auffassen kann ich wohl selbst schwer beurteilen, doch eines ist gewiss wenn man mich angreift so gebe ich kontra wenn auch nicht immer offensichtlich aber zumindest für jene sichtbar die zwischen den zeilen zu lesen gelernt haben.

Das sich der Thread so entwickelt hat kann aber wohl nicht an meinem erst Posting liegen den da steht nur das Cleo zum abgeben wäre, und was kamen dann für antworten darauf? hilfreiche ?

Und ob man mich nun als bösen herstellt oder auch nicht stört mich persönlich wenig, war in einem chat 4 jahre lang VIP und dort hatte ich auch den ruf des bösen VIP :D

Davidian schrieb:
Genau das meine ich, Du findest es witzig...................

Machst hier Wirbel u. dann zurücklehnen

Ich mache hier wirbel?

Die einzigen die hier wirbel veranstalten sind jene die sich nun maslos darüber aufregen das ein Tier abgegebn wird und das nicht alle Katzen von Demo schon kast. sind.

Ich habe hier nur auf bitten von Demo eine Anounce getätigt.

ich glaube es ist besser wenn sich jeder jetzt wieder auf die vermittlung konzentriert. ist glaub ich e besser wenn die katze so schnell wie möglich von dort weg kommt.

Sandra&Frodo schrieb:
Es ist hier kein Stilles Postspiel um das mal klarzu stellen!!!!!!

Da ich mir bevor ich hier antworte alles genau durchlese und ich mir meine Meinung selberbilde kann ich doch mitreden da ich ja auch Katzen habe und weiss welch Aufgabe ein jedes Tier ist!!!!

Und wenn Demo schon auf 180 ist wie du selber schreibst juckt mich das in keinster weise den von einer erwachsenen Frau kann ich sowas nicht erwarten eher von einem trotzigen Kind!!!! Den Anschein erweckt sie immer mehr !!! Das du dich dann zurücklehnst und "geniesst" das kann ich mir vorstellen - leider !!!! Zeigt wieder einmal nur das du das lles hier milde belächelst und nicht im mindern daran denkst das du ihr im warsten Sinne - den Marsch bläst!!!!!!!!!

Das würde mein Freund mit mir jedenfalls machen wenn ich so reagieren würde wie deine Liebste!!!!

Deine Unterstützung in allen Ehren aber sie kommt teilweise- ich betone auf teilweise - an falscher Stelle !!!!

Aber jedem das seine und mir am meisten!
lg Sandy

Anscheinend schon sonst wäre nicht die frage von dir aufgetaucht ob sie nicht ein frettchen nun hat.

So wie dich das nicht juckt ob Demo auf 180 nun schon ist, juckt es mich dann genauso wenig wenn euch Demo dann dementsprechend Antwortet.

Nun wenn du dir von deinem Partner den Marsch bläsen lässt wirst du das wohl brauchen, und bist aber sicher eine von den ersten die dann nach gleichberechtigung schreit. Aber wie du schon so schön gesagt hast ..
Jedam das seine....

vanessababy schrieb:
ich glaube es ist besser wenn sich jeder jetzt wieder auf die vermittlung konzentriert. ist glaub ich e besser wenn die katze so schnell wie möglich von dort weg kommt.

Für das war eigentlich das Posting auch gedacht, leider gehen solche Threads immer in eine andere richtung

Ich hab doch gelesen das sie fragt wie ein Frettchen mit Katzen verträglich ist also schliesse ich daraus das sie darauf aus ist sich eines wahrschienlich zuzulegen.

Das hab ich halt rausgelesen.

Und wenn du mienst ich steh vielleicht unterm Pantoffel meines Schatzes ggg nene sicher nicht nur finde ich er hat auch was dazu beizutragen wenn es um ein tier oder dergleichen geht den ich sag ihm auch wenn mich daran was stört .

Und Marsch blasen is eine Ausdrucksweise - also nciht wörtlich nehmen.

Bei uns is es halt so wenn was mit den Tieren ist wird darüber geredet sicher wir wohnen zusammen da is es einfacher aber trotzdem ihr sied doch schon lange zusammen da wird sie doch auch ein bischen auf dich hören oder nicht?? nicht das du befiehlst und sie soll gehorchen - das mein ich natürlich nicht !!!

Aber was will man machen viele haben schon aufgehört ihre Ratschläge hier auf dich abzuwälzen da sie sich nicht zum Narren halten lassen und sich milde belächeln lassen - manchmal is es so der fall.

lg Sandy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben