Davidian schrieb:
ET01
Nichts gegen Necro, aber das hat nix mit schaffen zu tun, sondern mit dem Willen, sie davon abzuhalten und der ist nicht vorhanden. Nicht wirklich.
@Necro
Seit ihr seit 4 Jahren ein Paar oder wart ihr davor einfach nur Freunde, denn wie ich gelesen hab, wohnt ihr nicht zusammen. Ich muss Dir schon sagen, daß es mir schon zu denken gibt, daß sie immer mit dem Kopf durch die Wand will u. ich mir an Deiner Stelle als Freund so ein Verhalten, wie sie es bezüglich Tierhaltung an den Tag legt, nicht gefallen lassen würde. Tun Dir die Tiere nicht leid????
Ich würd bei sowas, wenn ich in einer Beziehung oder Freundschaft bin, rot sehen und alles daran legen, um etwas zu ändern, einfach schon der Tiere Willen.
Aber man kann natürlich vieles mit einem Wurschigkeitsgefühl sehen, dann lebt man ja viel leichter u.es gibt weniger Stress.
Du redest Dich hier immer raus, von wegen es ist Demos Sache u. Du mischt Dich da nicht ein, etc. aber dann hättest auch DU schon nicht posten dürfen.
Denn das dementsprechende Echo war zu erwarten und ich bin mir sicher, Du hast es erwartet.
Und ich finds ja auch lustig, wie Du das ganze handhabst, denn teilweise sind ernshafte Anliegen hier gepostet und auch Sachen über Demo, die keinerlei leicht hinzunehmen sind und mit guter Tierhaltung nichts mehr zu tun haben.
Zu Deiner Bemerkung Demo wird dann noch so das eine oder andere Posting beantworten u. Du wirst Dirs mit Chips gemütlich machen, das kommt mir irgendwie so vor, als ob Du jetzt vorab anstachelst u. die Gemüter erhitzt um dich dann an den weiteren X-SEiten Diskussion, die hier noch kommen werden, ergötzt.
Ich glaube, da werden sich mir viele anschließen. Weil eigentlich ist es in den letzten x-Seiten nicht mehr um die Vermittlung der Kleinen gegangen, sondern nur mehr ums Herumdiskutieren, wie böse Demo u. wie gut Du eigentlich bist u. Du für nix was kannst, was sie tut, was ja stimmen mag, aber Du könntest auch was GEGEN tun.
Nix gegen Dich, aber wenn man sich jetzt alles in allem durchliest, kommt das irgendwie so rüber...
Öhmm gegenfrage würdest du dir gerne von jemand anderen einen Willen aufzwingen wollen?
Ja wir sind fast 4 Jahren zusammen........
Wieder gegenfrage: Würdest du dir in der Tierhaltung von deinem Partner dreinreden lassen?
Habe irgendwo erst vor kurzem hier oder in einem anderen Forum gelesen, das jemand seine Katzen hergibt weil ein neuer Partner da ist und er die Katzenhaare auf seinem Anzug nicht verträgt.
Das einzige was du hier tun kannst ist ihr die vor und nachteile aufzuzeigen, aber entscheiden muss sie selbst, den ich kann nicht sagen nimm dir einen Hund aber du weist eh ich bin nur selten da, du musst mit ihm gassi gehn, du musst dies und jenes machen, aber der Hund gehört uns gemeinsam´.
Denkst du das dies Funktionieren würde? Ich denke es nicht.
Warum sollte ich für Demo nicht Posten, ich meine was spricht dagegen das ich für sie ein Tier anbiete wo hier sehr viele wissen das ich Demos Partner bin.
Du das Echo war mir von haus aus bewusst, und ich war darauf eingestellt, erlebt man ja in anderen Foren

das dem so ist wenn dann ein Posting von mir auftaucht und nochdazu wenn es eines ist das sich auf Demos seite stellt.
Was du nun mit nicht guter tierhaltung meinst ist mir ein rätsel
Nun ich handhabe es eben anders als Demo auf Postings zu Antworten oder zu reagieren, macht wohl mein Altr aus
Nein ich stichle keineswegs nur ich Informiere Demo über diese Postings, und wenn ich dann schon ihre reaktion am tele mitbekomme, dann weis ich nun mal auch schon was dann kommen wird wenn ihr Pc wieder funzt.
Den wenn du ehrlich bist wird ja in einer gewissen Art und weise ja schon fast Hetzjagd gegen Demo betrieben, und wenn man etwas emotinonaler ist und vielleicht etwas schneller auf 180 oder gar 240 dann kannst dir ja denken was dann kommen wird.
Ich bin mir nicht bewusst das ich irgendwo erwähnt hätte wie gut ich bin, nur scheint es einigen wohl nicht zu recht zu gefallen das ich fast zu jedem stellung nehme, was wahrscheinlich Demo in der art und weise nicht machen würde, dafür kenne ich sie einfach schon zu gut.
Wie andere meins postings auffassen kann ich wohl selbst schwer beurteilen, doch eines ist gewiss wenn man mich angreift so gebe ich kontra wenn auch nicht immer offensichtlich aber zumindest für jene sichtbar die zwischen den zeilen zu lesen gelernt haben.
Das sich der Thread so entwickelt hat kann aber wohl nicht an meinem erst Posting liegen den da steht nur das Cleo zum abgeben wäre, und was kamen dann für antworten darauf? hilfreiche ?
Und ob man mich nun als bösen herstellt oder auch nicht stört mich persönlich wenig, war in einem chat 4 jahre lang VIP und dort hatte ich auch den ruf des bösen VIP