Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
necromania schrieb:
Lol denkst du das dies der einzige nick von mir ist?

Könnt auch gerne diesen bannen ohne das er jemals was gepostet hat :D

bin immer einen schritt weiter als ihr denkt zu wissen :cool:

bist net a bissal anmaßend??? wast eh, dass andre auch so ihre möglichkeiten haben?? bin auch admin in einem forum und weiß ziemlich genau, wer sich unter welchem namen wo rumtreibt!!

wär vorsichtig an deiner stell!

necromania schrieb:
Weis jetzt leider nicht wie du darauf kommst das man ihr keine ratschläge geben darf und das sie davon keine angenommen hätte?
naja ich meine damit:
wenn ich einen ratschlag bekomme ist mir der ton egal. (vor allem weil es gerade im bezug auf tonfall und emotionen im internet oft missverständnisse gibt) denn ich wollte ja keine lob-schmeichelung sondern einen ratschlag (und der kam ja auch an).

animalis schrieb:
bist net a bissal anmaßend??? wast eh, dass andre auch so ihre möglichkeiten haben?? bin auch admin in einem forum und weiß ziemlich genau, wer sich unter welchem namen wo rumtreibt!!

wär vorsichtig an deiner stell!

ja und?

denkst du ich habe nur eine ip-adresse unter der ich posten oder gar mich wo reggen kann?

und mir ist es sowas von egal wer was weis wo ich poste....

sagte ja schon einmal in einem forum.. keiner ist im i-net anonym

tanjaw schrieb:
Wie schauts den aus mit der kleine hat sie jetzt schon einen Platz? Das Tier tut mir ja so leid. Bin leider in der Steiermark zu Hause wäre schon ein weiter Weg für die kleine.

Wie schon oben erwähnt ist das Inserat noch aktuell

dinchen schrieb:
naja ich meine damit:
wenn ich einen ratschlag bekomme ist mir der ton egal. (vor allem weil es gerade im bezug auf tonfall und emotionen im internet oft missverständnisse gibt) denn ich wollte ja keine lob-schmeichelung sondern einen ratschlag (und der kam ja auch an).

Würdest du es als ratschlag empfinden oder als befehl wenn man dir schreibt du MUSST......

necromania schrieb:
Würdest du es als ratschlag empfinden oder als befehl wenn man dir schreibt du MUSST......
ja natürlich?

ich mach dir mal ein schönes beispiel:
frage: wie komme ich an die sauren gurken?
anwort: du musst das glas aufschrauben.

ich würde in diesem fall das glas gurken aufschrauben.
demo würde wohl in diesem fall versuchen dem glas den kopf abzuschlagen - oder es anzubohren - oder es runtezuwerfen - aber blooooss nicht es aufzuschrauben. verstehst du?

dinchen schrieb:
ja natürlich?

demo würde wohl in diesem fall versuchen dem glas den kopf abzuschlagen - oder es anzubohren - oder es runtezuwerfen - aber blooooss nicht es aufzuschrauben. verstehst du?

Absolut genialer Vergleich!!! Genau so ist es!

ich glaube die wollen cleo gar nicht weggeben, in dem anderen forum wurde demona mehrmals angeboten, cleo zu nehmen, mit besuchsrecht: keine reaktion. und als man ihr riet, zumindest die älteren katzen kastrieren zu lassen keine reaktion, nur gejammere: "Ich hab kein geld, ich bin ja soooo arm" und necro hat sowieso nur herumgepöbelt, deswegen ist er ja auch gebanned worden.
warum hat necrodings überhaupt auf ***** geschrieben, cleo ist schon vergeben?
manche leute wollen sich einfach nicht helfen lassen! und die meldung: cleo macht daneben, weil sie kein verschmutztes kisterl will!!!! PUTZEN soll da helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig das es hier auch schon so ausartet wie in einigen anderen forums......sucht doch für das kätzchen einen platz .......bevor ihr aufeinander los geht.......das ändert an der situation auch nichts mehr die katze verliert ihren platz und das ist schon traurig genug.

lg Iris

iris, du hast schon recht- ABER das problem ist einfach, dass es ja genügend helfende hände gäbe ! aber wenn diese nicht ergriffen werden, können sie schon mal mächtig in die tastatur hacken! ;)

klar...verstehe ich schon nur...sollche menschen wird es immer geben.....die tiere aufnehmen und wenn es probleme gibt sie ganz schnell wieder abschieben ......man kann alles versuchen um menschen hilfe anzubieten und aufklärungsarbeit zu betreiben...kann tips geben usw. doch es ist immer der leichtere weg sich von dem tier dann zu trennen als alles zu versuchen das es anders wird.....nur......macht man in der öffentlichkeit nicht menschen nieder.....denn das ändert daran nichts....oder hat es was gebarcht? nein das kätzchen verliert trotzdem seinen platz.

iris

necromania schrieb:
Nun Demo wünscht sich einen Platz für die kleine wo es ihr auf jedenfall mal gut geht, und wo sie auch zu der neuen besitzerin kontackt haben kann, damit sie auf dem laufenden bleibt wie es der kleinen geht.
.... naja, ich bin zwar im psychiatrischen Bereich tätig, aber auch ich denke, dass man nicht erwarten kann eine Katze abgeben zu wollen und zeitgleich muß der katzenneubesitzer dann auch noch mit DIESER ex-besitzerin kaffeetrinken und Katzenbesuche überstehen.... denn ganz so einfach scheint Demo ja nicht zu sein, oder?? :( :( :( :( ich sehe das wirklich als pathologisch an...

dinchen schrieb:
ja natürlich?

denkst du nicht das da ein gewaltiger unterschied darin liegt wie ich dir etwas rate?

ich kann dir sagen du MUSST aber ich kann dir auch sagen du könntest dies probieren, ob es den zweck erfüllt wirst wohl selbst du nicht in deiner Glaskugel erblicken können, wenn du diese fähigkeit jeoch schon besitzt würde ich an deiner stelle im Prater damit anfangen damit geld zu verdienen.

kitty schrieb:
ich glaube die wollen cleo gar nicht weggeben, in dem anderen forum wurde demona mehrmals angeboten, cleo zu nehmen, mit besuchsrecht: keine reaktion. und als man ihr riet, zumindest die älteren katzen kastrieren zu lassen keine reaktion, nur gejammere: "Ich hab kein geld, ich bin ja soooo arm" und necro hat sowieso nur herumgepöbelt, deswegen ist er ja auch gebanned worden.
warum hat necrodings überhaupt auf www.tierfreunde.at geschrieben, cleo ist schon vergeben?
manche leute wollen sich einfach nicht helfen lassen! und die meldung: cleo macht daneben, weil sie kein verschmutztes kisterl will!!!! PUTZEN soll da helfen!

kittchen dings dums

du solltest mal lernen zu unterscheiden zwischen die oder sie will.

anja kies. schrieb:
.... naja, ich bin zwar im psychiatrischen Bereich tätig, aber auch ich denke, dass man nicht erwarten kann eine Katze abgeben zu wollen und zeitgleich muß der katzenneubesitzer dann auch noch mit DIESER ex-besitzerin kaffeetrinken und Katzenbesuche überstehen.... denn ganz so einfach scheint Demo ja nicht zu sein, oder?? :( :( :( :( ich sehe das wirklich als pathologisch an...

Öhm könnte es sein das man z.b. sowas auch per Mail pflegen kann, durch zusendung z.b. aktueller pics?

Aber nein soweit denkt man dann wohl nicht

Iris schrieb:
traurig das es hier auch schon so ausartet wie in einigen anderen forums......sucht doch für das kätzchen einen platz .......bevor ihr aufeinander los geht.......das ändert an der situation auch nichts mehr die katze verliert ihren platz und das ist schon traurig genug.

lg Iris

Da gebe ich dir vollkommen recht, den alle hier beteiligten nennen (schimpfen) sich ja Tierfreunde / innen aber anstatt dem Tier die möglichkeit zu geben das es einen neuen guten Platz bekommt wird nur kritisiert, und wenn man eben zwischen den Zeilen liest teilweise unter der gürtel linie gespielt.

Iris schrieb:
klar...verstehe ich schon nur...sollche menschen wird es immer geben.....die tiere aufnehmen und wenn es probleme gibt sie ganz schnell wieder abschieben ......man kann alles versuchen um menschen hilfe anzubieten und aufklärungsarbeit zu betreiben...kann tips geben usw. doch es ist immer der leichtere weg sich von dem tier dann zu trennen als alles zu versuchen das es anders wird.....nur......macht man in der öffentlichkeit nicht menschen nieder.....denn das ändert daran nichts....oder hat es was gebarcht? nein das kätzchen verliert trotzdem seinen platz.

iris

Eines der wenigen Postings hier die das wieder gibt wozu solch ein Forum eigentlich dienen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben