Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
necromania schrieb:
*Hust*

Denkst du ernsthaft wenn man ihr auf diese weise kommt wie du es hier versuchst, das sie diesen ratschlag dann befürworten würde? :confused:

Du hast uns erklärt sie hat die Tiere auf anraten einiger Foris und der Psycho Tante hergegeben, weil sie ja so brav hört auf andere.... Gut dann soll sie auf uns hören. Sie nimmt ja sogern Ratschläge an, aber anscheinend nicht wenns ums behalten geht, ja beim weggeben ist man immer schneller.

Nur eine Bitte: Wenn die Katze vielleicht mal GLEICH weg muss, sag mir Bescheid, weil in der Not hol ich sie.

Gott ich wollt mich hier ja net mehr einmischen, aber das regt mich so auf, dass es sich net vermeiden lässt. Naja bin wohl zuviel im Tierschutz tätig gewesesen...

Sylvia & Bande schrieb:
Gott ich wollt mich hier ja net mehr einmischen, aber das regt mich so auf, dass es sich net vermeiden lässt. Naja bin wohl zuviel im Tierschutz tätig gewesesen...

sylvia, nimm´s nicht so schwer! mir geht´s gleich/ähnlich- und- ich antworte JETZT auch nur, damit du nicht alleine bist :) ich hab meinen senf bereits dazugegeben, das muss reichen...greez

ET01 schrieb:
@necro na dann flötzt ihr halt sobald der rechner funktioniert einen ram-speicherbaustein....bis sie draufkommt was fehlt, dauerts dann eh wieder :D:D

uhm da habe ich aber dann ein kleines/grosses problem :eek:

bin leider von beruf Sys Admin und dies seit gut 15 jahren, was glaubst du wem sie als ersten anruft wenn etwas am Pc nicht funkt

Sylvia & Bande schrieb:

ich glaub es dreht sich grad bei jedem der magen um der tiere so sehr liebt und sich für sie einsetzt und dann sowas liest
naja ich habs ja schon geschrieben am besten wärs wenn sie keine tiere mehr bekommt.

Sylvia & Bande schrieb:
Du hast uns erklärt sie hat die Tiere auf anraten einiger Foris und der Psycho Tante hergegeben, weil sie ja so brav hört auf andere.... Gut dann soll sie auf uns hören. Sie nimmt ja sogern Ratschläge an, aber anscheinend nicht wenns ums behalten geht, ja beim weggeben ist man immer schneller.

Nur eine Bitte: Wenn die Katze vielleicht mal GLEICH weg muss, sag mir Bescheid, weil in der Not hol ich sie.

Du hast mein schreiben wohl nicht richtig gedeutet :D

Der Ton macht die Musik :p

Davidian schrieb:
Hmmm.... alle 10sek n neuer Post..... komm ja schon gar nicht mehr mit dem lesen mit...
Da schreibt man und schon sind 10 hinten dran... :eek:

Irgendwie schafft Demo es immer wieder, die Gemüter aufzuheizen.... :confused:

Ja und ich muss immer wieder rechenschaft ablegen, und bin letztendlich auch noch der böse :(

samstag schrieb:
sylvia, nimm´s nicht so schwer! mir geht´s gleich/ähnlich- und- ich antworte JETZT auch nur, damit du nicht alleine bist :) ich hab meinen senf bereits dazugegeben, das muss reichen...greez

stimmt, du hast recht, lassen wir es gut sein, dreht sich eh nur alles im Kreis.

Danke LG Sylvia

necromania schrieb:
Ich selbst habe ihr nur zu verstehn gegeben das es meiner meinung nicht so leicht sei katzen & frettchen aneinander zu gewöhnen. (ist meine persönliche meinung)
in anderen und vielleicht auch in diesem forum (weis es nicht wirklich) wurde Demo dadurch ermutigt das es keine Probleme gebe diese beiden unterschieldichen gattungen zusammen zu halten.
Also warum dann noch darüber wundern wenn man bei einer nachfrage ob dies möglich sei bekräftigt wird das es ja keinerlei probleme geben soll.

hi necro- sorry, ich bin´s schon wieder- viell. kann ich das "aufklären". ja, ich weiss, wo demo ermutigt wurde (katzen+frettchen)--> "DAS ANDERE FORUM" :) möcht jetzt sicher nicht öl ins feuer gießen, sondern nur ganz grundsätzlich ein paar no-na-sätze loswerden:
wenn man in einem forum fragen stellt, sollten diese nach besten wissen und gewissen durch die anderen foris beantwortet werden. wenn es dann tatsächlich leute gibt, die sowohl frettchen als auch katzen haben, und es gibt keine probleme damit, warum sollte man das nicht auch schreiben? nur, was EIGENTLICH auch jeder wissen sollte- nur weil´s woanders funktioniert hat, heisst das näd, dass es sonst auch immer und überall funktioniert! das is ja wohl klar. mein persönliches beispiel: kannte eine symbiose zwischen hase+kakadu ---> der kraulte den hasen immer hinterm ohr- war sehr lustig! :D dann starb der hase- ein neuer kam zum kakadu- aus war´s mit freundschaft- nix mehr hat funktioniert....
so that´s all. vielen dank für die aufmerksamkeit.

Sylvia & Bande schrieb:
Ich dachte nie, dass du der Böse bist. Hast es mit der Frau sicher auch net leicht, aber ist halt nur eine Vermutung.

Doch aber mich hat das vorher noch aufgeregt.

Wenn du einige postings genau liest, (auch zwischen den zeilen) werde ich hier auch sehr wohl dafür verurteilt.

samstag schrieb:
hi necro- sorry, ich bin´s schon wieder- viell. kann ich das "aufklären". ja, ich weiss, wo demo ermutigt wurde (katzen+frettchen)--> "DAS ANDERE FORUM" :) möcht jetzt sicher nicht öl ins feuer gießen, sondern nur ganz grundsätzlich ein paar no-na-sätze loswerden:
wenn man in einem forum fragen stellt, sollten diese nach besten wissen und gewissen durch die anderen foris beantwortet werden. wenn es dann tatsächlich leute gibt, die sowohl frettchen als auch katzen haben, und es gibt keine probleme damit, warum sollte man das nicht auch schreiben? nur, was EIGENTLICH auch jeder wissen sollte- nur weil´s woanders funktioniert hat, heisst das näd, dass es sonst auch immer und überall funktioniert! das is ja wohl klar. mein persönliches beispiel: kannte eine symbiose zwischen hase+kakadu ---> der kraulte den hasen immer hinterm ohr- war sehr lustig! :D dann starb der hase- ein neuer kam zum kakadu- aus war´s mit freundschaft- nix mehr hat funktioniert....
so that´s all. vielen dank für die aufmerksamkeit.

Du in welchem forum das geschehen ist weis ich selbst, auch wenn der dortige Admin meint mich zu bannen unter necro, habe ich jetzt sehr wohl so wie auch damals schreibrechte :D (gewusst wie)

Siehst du so wie die User dort sie zu etwas ermuntert haben, durch die positiven aussagen das es natürlich kein problem sei.. habe diverse antworten nicht mehr im kopf und will jetzt dort auch gar nicht nachlesen gehen.

Und wie ich in einem Posting auch dort erwähnt habe, wo der thread ja dann geschlossen wurde :rolleyes: kann man nun mal keinen dazu zwingen seine katzen kast. zu lassen, vielleicht wäre all dies anderes gelaufen wenn der ton anders gewesen wäre (und nochdazu wie auch schon erwähnt wurde selbst vom TA keine bestätigung kam das es ein MUSS ist) wie aber dort immer wieder geschrieben wurde.

kitty schrieb:
@necrodingsbums, wir wissen eh, dass du wieder da bist und unter welchem Nick! Nicht wahr, Nereus!

Lol denkst du das dies der einzige nick von mir ist?

Könnt auch gerne diesen bannen ohne das er jemals was gepostet hat :D

bin immer einen schritt weiter als ihr denkt zu wissen :cool:

anja kies. schrieb:
was sucht ihr denn für einen Platz, vielleicht kann ich das dann mal durch meinen verteiler jagen?

Nun Demo wünscht sich einen Platz für die kleine wo es ihr auf jedenfall mal gut geht, und wo sie auch zu der neuen besitzerin kontackt haben kann, damit sie auf dem laufenden bleibt wie es der kleinen geht.

necromania schrieb:
...Siehst du so wie die User dort sie zu etwas ermuntert haben, durch die positiven aussagen das es natürlich kein problem sei.. habe diverse antworten nicht mehr im kopf und will jetzt dort auch gar nicht nachlesen gehen.

Und wie ich in einem Posting auch dort erwähnt habe, wo der thread ja dann geschlossen wurde :rolleyes: kann man nun mal keinen dazu zwingen seine katzen kast. zu lassen, vielleicht wäre all dies anderes gelaufen wenn der ton anders gewesen wäre (und nochdazu wie auch schon erwähnt wurde selbst vom TA keine bestätigung kam das es ein MUSS ist) wie aber dort immer wieder geschrieben wurde.
so - jetzt muss ich aber auch mal was sagen.

was bildet demo sich eigentlich ein? einerseits will sie immer hilfe und tipp - andererseits darf man ihr aber keine ratschläge geben? diese frau ist sowas von psycho...

weiss nicht was dich (necro), einen anscheinend recht vernünftigen kerl bei so einer verdrehten, verantwortungslosen person hält. :rolleyes:

dinchen schrieb:
so - jetzt muss ich aber auch mal was sagen.

was bildet demo sich eigentlich ein? einerseits will sie immer hilfe und tipp - andererseits darf man ihr aber keine ratschläge geben? diese frau ist sowas von psycho...

weiss nicht was dich (necro), einen anscheinend recht vernünftigen kerl bei so einer verdrehten, verantwortungslosen person hält. :rolleyes:

Weis jetzt leider nicht wie du darauf kommst das man ihr keine ratschläge geben darf und das sie davon keine angenommen hätte?

Vonwegen vernünftig --> Sind wir nicht alle ein wenig bluna :D

Wie schauts den aus mit der kleine hat sie jetzt schon einen Platz? Das Tier tut mir ja so leid. Bin leider in der Steiermark zu Hause wäre schon ein weiter Weg für die kleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben