Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saphir schrieb:
Irgendwie fällt mir hier auf, das alles abgeschoben wird, jegliche Verantwortung wird abgewälzt- wie im Kindergarten *mitdemfingerzeig* der da war's *ätsch* nicht ich !!!
Traurig ist, das anscheinend, weder du, noch deine Freundin dafür Verantwortung übernimmt, sondern alles an andere 'abschiebt' DIE waren ja die bösen, DIE haben uns ja dazu geraten....Hallo ? IHR seid keine kleinen Kinder, sondern Erwachsene Menschen, sollte man annehmen... :mad:

Saphir

Uhm das IHR habe ich aber nun überlesen von dir, nochnmals ich poste nur für sie die Katze zu vermitteln.
Ich werde und habe es nie gemacht mich da auch nur irgendwie einzumischen ob sie sich nun entschliest ein Tier zu nehmen oder abzugeben.

Das einzige was ich hier versuche ist einen guten Platz für Cleo zu finden, auch wenn noch so viele nun versuchen mich als den bösen hinzustellen!

Bonsai schrieb:
Keine Angst, ich lese immer aufmerksam. Einen "Englischn Steff" kenn ich zwar leider noch nicht (diese Rasse muss wohl gerade erst erfunden worden sein :D), aber es würde mich interessieren, wo der "Steff" jetzt ist. Ist er gestorben, wenn ja, wie alt war er, oder ist er auch wegegeben worden, wielange hatte sie ihn, etc?

Ja und? Erklär mir das Problem? Wie gesagt, es gibt Leine und Beißkorb, ich denke, damit lebt ein Hund glücklicher als in einem engen Zwinger im Tierheim oder glaubst du, bei jemand anderem würde sie nicht auch höchstwahrscheinlich so gehalten werden müssen?

Ach auf einmal?? Im vorigen Posting hast du noch geschrieben, dass sie soooo lieb zu Menschen war. Du drehst es dir irgendwie wie es passt, nicht wahr?

Gruß
Bonsai

Anscheindned liest du nur was du lesen willst?

ich habe schon geschrieben das ihr der Hund damals gestohlen wurde, und dies war auch schon vor der zeit als ich Demo kannte.

Wenn du weiteres wissen willst darüber musst wohl oder übel warten bis ihr PC wieder funkt.

necromania schrieb:
Findest du dein Posting nun lustig?
Ganz ehrlich, ich finde weder an dir noch an deiner Besten irgendwas lustig, ganz das Gegenteil!

Ich und nicht Demo hatte einen termin mit dem Frettchen beim TA, als ich zu Demo heim kam lag dieses Tod einem seinem Käfig!
Ach ja und was willst du jetzt damit sagen??? Meistens hat man einen Termin beim Tierarzt, wenn ein Tier krank ist, also erzähl hier bitte nicht das Gschichtl, alle Tiere seien eines natürlichen Todes gestorben! Eine Krankheit ist nun mal kein natürlicher Tod!

Du hast mir auch noch nicht die Frage beantwortet, wo der "Englischn Steff" hingekommen ist.

Bonsai

Bonsai schrieb:
Ich hatte bis vor zwei Minuten auch keine Ahnung, da es aber glücklicherweise das Internet gibt, hab ich jetzt sehr wohl Ahnung. Sie haben eine Lebenserwartung von 6 bis 10 Jahren, können aber auch älter werden. Also ist das Frettchen mit 18 Monaten definitiv NICHT eines natürlichen Todes gestorben!

Bonsai

Dann hast du das wohl in einer Glaskugel nun gesehen das es an keinem natürlichen Tod verstorben ist.

Ich kann dir nicht mehr dazu sagen als mir der TA dazu gesagt hat (und nein es war nicht die harrer)

necromania schrieb:
ich habe schon geschrieben das ihr der Hund damals gestohlen wurde, und dies war auch schon vor der zeit als ich Demo kannte.
Also die Frau hat echt ein Pech. Gestohlen wurde er also.... :rolleyes:
Jetzt ist mir alles klar.

Wünsche noch einen schönen Tag!

Bonsai

Bonsai schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde weder an dir noch an deiner Besten irgendwas lustig, ganz das Gegenteil!

Du hast mir auch noch nicht die Frage beantwortet, wo der "Englischn Steff" hingekommen ist.

Bonsai

Lesen überfordert dich wohl doch oder?

Und ich denke nicht das ich hier über alles und jeden rechenschaft ablegen muss nur weil du oder sonst wer was wissen will und vor neugierde sonst daran sterben konnte

Entschuldige ich wollte mich nicht mehr einmischen und habs echt versucht und sag nicht alles was mir auf der Zunge liegt, nur mehr eine Frage!

WIESO ZUM TEUFEL GEHT SIE MIT DEN MEISTEN TIEREN ZUR PSYCHO TANTE???????????????

**einfachnurmehrkopfschüttel**

Übrigens kann man weder von engl. noch von am. Staff`s erwarten, dass sie mit allen (oder wenigen) anderen verträglich sind, wenn man das Tier vorher nicht kennt, gilt aber sicher nicht nur für Staffs aus dem Tierschutz...

Saphir schrieb:
@ Bonsai
Das heißt wahrscheinlich Englischer Staff ;) :D

Lg
Saphir

ehrlich gesagt is es mir sowas von egal wie sich das schreibt oder auch nicht, jeder der ein wenig was im oberstübchen hat so wie du es zu scheinen hat weis was ich damit meinte.

@syliva jetzt muß ich ausnahmsweise necro "beschützen". er wohnt nicht bei demona bzw. sie nicht bei ihm.

ich hab voriges jahr viel PN't mit demona aber auch eine zeitlang mit necro. von necro hab ich sofort (ich glaub es war sogar der gleiche Tag) die abgabe von juwel erfahren, demona hats erst eine woche später gebeichtet. necro war damals schon nicht so begeistert davon.

auch in den ersten seiten dieses threads geht hervor, daß er dieses hin und her von demona nicht befürwortet, aber sie laßt sich nix sagen. weder von ihm, noch vonuns damals, noch von usern in anderen foren. sie ist ein halt kleines trotziges kind....

@necro daß ich lesen muß, daß sie sich jetzt frettchen zulegen möchte schockiert mich. ich versteh, daß du dich mittlerweile nicht mehr einmischen möchtest in ihr verhalten betreffend tiere, aber bitte versuch das zu verhindern. im interesse der tiere...die kommen ja dann wieder weg. sie soll mal erwachsen werden und dann über die verantwortung tiere zu halten nachdenken und entscheiden, ob sie wieder welche nimmt oder nicht.

Sylvia & Bande schrieb:
Entschuldige ich wollte mich nicht mehr einmischen und habs echt versucht und sag nicht alles was mir auf der Zunge liegt, nur mehr eine Frage!

WIESO ZUM TEUFEL GEHT SIE MIT DEN MEISTEN TIEREN ZUR PSYCHO TANTE???????????????

**einfachnurmehrkopfschüttel**

Übrigens kann man weder von engl. noch von am. Staff`s erwarten, dass sie mit allen (oder wenigen) anderen verträglich sind, wenn man das Tier vorher nicht kennt, gilt aber sicher nicht nur für Staffs aus dem Tierschutz...

Weil es ihr angeraten wurde, von TA und ich glaube auch von dieversen guten gemeinten Usern aus diversen Foren!

Und wieso meisten Tieren?

Es war wegen den beiden katzen.
wegen dem hund war sie ja bei einem trainer (vielleicht war der auch ein psycho... keine ahnung war nicht dabei)

hui da waren aber viele seiten zwischen sylvias post und meinem....ich hoffe du weißt welchen post ich von dir meine sylvia :)

necromania schrieb:
Weil es ihr angeraten wurde, von TA und ich glaube auch von dieversen guten gemeinten Usern aus diversen Foren!

GUT DANN SOLL SIE AUCH AUF UNS HÖREN, WENN SIE SO IST WIE OBEN IM ZITAT ANGEFÜHRT:

KEINE NEUEN TIERE UND SICH UM DIE BESTEHENDEN KÜMMERN, STATT HERGEBEN!

@ET01: Ja kenn mich aus :)

ET01 schrieb:
@syliva jetzt muß ich ausnahmsweise necro "beschützen". er wohnt nicht bei demona bzw. sie nicht bei ihm.

ich hab voriges jahr viel PN't mit demona aber auch eine zeitlang mit necro. von necro hab ich sofort (ich glaub es war sogar der gleiche Tag) die abgabe von juwel erfahren, demona hats erst eine woche später gebeichtet. necro war damals schon nicht so begeistert davon.

auch in den ersten seiten dieses threads geht hervor, daß er dieses hin und her von demona nicht befürwortet, aber sie laßt sich nix sagen. weder von ihm, noch vonuns damals, noch von usern in anderen foren. sie ist ein halt kleines trotziges kind....

@necro daß ich lesen muß, daß sie sich jetzt frettchen zulegen möchte schockiert mich. ich versteh, daß du dich mittlerweile nicht mehr einmischen möchtest in ihr verhalten betreffend tiere, aber bitte versuch das zu verhindern. im interesse der tiere...die kommen ja dann wieder weg. sie soll mal erwachsen werden und dann über die verantwortung tiere zu halten nachdenken und entscheiden, ob sie wieder welche nimmt oder nicht.

Aufatme :D eine die mich hier zu verstehen scheint.

Öhm das jetzt lasse ich mal im raum stehen, den der gedanke geht ihr schon länger durch den kopf.
Ich selbst habe ihr nur zu verstehn gegeben das es meiner meinung nicht so leicht sei katzen & frettchen aneinander zu gewöhnen. (ist meine persönliche meinung)
in anderen und vielleicht auch in diesem forum (weis es nicht wirklich) wurde Demo dadurch ermutigt das es keine Probleme gebe diese beiden unterschieldichen gattungen zusammen zu halten.

Also warum dann noch darüber wundern wenn man bei einer nachfrage ob dies möglich sei bekräftigt wird das es ja keinerlei probleme geben soll.

Sylvia & Bande schrieb:
GUT DANN SOLL SIE AUCH AUF UNS HÖREN, WENN SIE SO IST WIE OBEN IM ZITAT ANGEFÜHRT:

KEINE NEUEN TIERE UND SICH UM DIE BESTEHENDEN KÜMMERN, STATT HERGEBEN!

@ET01: Ja kenn mich aus :)

*Hust*

Denkst du ernsthaft wenn man ihr auf diese weise kommt wie du es hier versuchst, das sie diesen ratschlag dann befürworten würde? :confused:

Hmmm.... alle 10sek n neuer Post..... komm ja schon gar nicht mehr mit dem lesen mit...
Da schreibt man und schon sind 10 hinten dran... :eek:

Irgendwie schafft Demo es immer wieder, die Gemüter aufzuheizen.... :confused:

necromania schrieb:
dauert ja nicht mehr lange und sie kann es :cool:

aber einige tage müsst ihr euch schon noch gedulden :D

@necro na dann flötzt ihr halt sobald der rechner funktioniert einen ram-speicherbaustein....bis sie draufkommt was fehlt, dauerts dann eh wieder :D:D

necromania schrieb:
Vielleicht weil einfach das gefühl ihr sagte ich gebe diesem Hund eine chance und weil die Hündin damals ja nicht den eindruck machte das sie sich mit anderen hunden nicht versteht, den in dem zwinger war auch noch ein 2ter Hund.

sei mir nicht bös aber eigendlich heißt es mit dem alter sollte man auch gescheiter werden.
wie ihr ja wisst bin ich selber mutter und ich liebe tiere über alles und irgendwann kommt auch wieder ein fixhund zu uns aber auch wenn ich noch jung bin denke ich sehr an die sicherheit meiner kleinen.
mir tun auch viele hunde leid und am liebsten würde ich jedem eine chance geben aber ich denke vorher nach. der hund der zu mir kommt muß kinder lieben und darf meine katzen nicht fressen :rolleyes:
okay da war dobi eine kleine ausnahme aber das war ein notfall.kinder liebte er ja abgötisch nur mit den katzen hat es ja nicht so geklapt da mußten sie halt mal zurückstecken und konnten nur 3 zimmer in anspruch nehmen statt der ganzen wohnung.
in der wohnung hats auch super mit dobi und den anderen hunden geklapt aber ich wußte auch von anfang an das er draussen auf hunde anders reagiert. er hätte nie einen hund gebissen sondern war halt sehr stürmisch (und das ist noch untertrieben :D )
also kurz gesagt man wußte auch nicht wirklich was über seine vergangenheit aber ich wußte das er kinder liebt,katzen lieber jagt als mit ihnen zu kuscheln und das er bei anderen hunden ausserhalb der wohnung stürmische annäherungsversuche macht.
das ist mal das wichtigste was ich wissen muß wenn ich einen hund bei mir aufnehme.
wenn ich aus dem tierheim einen hund holen würde dann würd ich nicht mal schnell meine kleine mitnehmen und schaun wie der hund drauf reagiert sondern würde öfters mit ihr hingehen zusammen mit dem hund spatzieren gehen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben