Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
necromania schrieb:
Chips, Gumminärli & Red Bull am Tisch stell und mich mal zurücklehn

:D :D :D :D :D :D

bist aber spät dran necro...hast doch die hälfte schon verpaßt he. eigentlich ist ja schon fast schluß der sendung....wo warst, los raus mit der sprache *mitnnudelwalkerdroh* :D

Sylvia & Bande schrieb:
aso aber hier erklärte er wie du selber lesen kannst ER MISCHT SICH da NICHT ein... :confused: , rät dir weder zu noch ab von was....so kams zumindest rüber.....

Ja das stimmt auch, und ich habe auch erwähnt das ich ihr die vor & nachteile aufzeige oder habe ich das nicht geschrieben?

Und komm mir jetzt ja nicht eine Katze hätte gereicht.... dann springen dich normalerweise 10 andere aus einem tierforum an und schreien sofort wi kannst du nur.....

ET01 schrieb:
bist aber spät dran necro...hast doch die hälfte schon verpaßt he. eigentlich ist ja schon fast schluß der sendung....wo warst, los raus mit der sprache *mitnnudelwalkerdroh* :D

War bei Demo und habe ihren Pc flott gemacht, und habe Chips & Red Bull bei ihr auf der Bank schon genossen während die meinige schon zu posten begann.

Also keine bange ich war in der nähe :D

necromania schrieb:
Und komm mir jetzt ja nicht eine Katze hätte gereicht.... dann springen dich normalerweise 10 andere aus einem tierforum an und schreien sofort wi kannst du nur.....

nein damit komm ich dir eh net, ich komm heut gar nimmer... :D weder so noch so :D :D :D

gute nacht, schlaft schön und amüsiert euch weiter gut, ist ja auch anscheinend recht leicht, wenn sich tierliebhaber und tierabschieber in die haare kriegen.

see you.

P.S noch zum red bull: bei demona solltest es palettenweise kaufen und sie sollte auch mehr trinken, dann hat sie mehr ENERGIE für die Katzerl ;)

vanessababy schrieb:
sag mal tun dir die katzen nicht leid wenn sie dann (was sie jetzt ja anscheinend noch nicht sind) ständig rollig werden und sich quälen??
ich weiß ja nicht hattest schon mal eine rollige katze zuhause?
ich habe es ein paar mal gesehen wie sich eine katze da verhält und das ist eine quälerei für das tier naja nicht nur für das tier.

Hast du bei meinen Postings nicht aufgepasst?

nein

setzen fünf

Es war noch keine Katze von Demona rollig!!!!!!!!

Thema geschlossen

Liebe Foris!

Dieses Thema ist zu weit vom eigentlichen abgekommen, als dass es noch Sinn machen wurde, es weiterzuführen. Das ist nicht der richtige Ort für Rückschlüsse von Haarfarben auf Eigenschaften, Plaudereien über Energy-Drinks oder Vorhaltungen über Rechtschreibfehler.

@demona:
Wenn du weiter einen Platz für die Katze suchen möchtest, eröffne bitte ein neues Thema dafür.

Nachtrag:
Es gibt bereits einen neuen Thread - sachliche Antworten zum eigentlichen Thema bitte hier entlang: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14048

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben