Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweites posting dazwischen auf dein statement:

demona schrieb:
ich glaub du verwechselst da ein bissi ratschläge schön und gut
aber die ganzen nachplapperer wollen unbedingt das ich die miezen
kastrieren lass,aber das ist immer noch mein bier ob ich es tu oder nicht.

ET01 schrieb:
das haben WIR beide aber auch schon geredet und hab ICH dir auch schon gesagt. damals sagtest du machst es sobald wie möglich. heute hör ich es ist immer noch nicht passiert.

und DU wunderst dich dann auch noch, daß sie pinkeln. laß dir gesagt sein, es gibt auch katzen, die NACH einer erfolgten kastration weiter markieren wenn sie vorher schon so ein verhalten gezeigt haben. abgesehen von anderen ernsten gesundheitlichen problem die auftreten können bei unkastrierten katzen.

Bonsai schrieb:
Na solche Fehler wie du hab ich sicher nicht, du scheinst ja nur aus Fehlern zu bestehen :D :D

B.
Sorry B (Bonsai oder nun Blümchen? :confused: ) :D muss dich korrigieren, die Fehler haben nur der engl. Staff (gehabt) und die Katzen :( , sie trägt keine Schuld und hat auch keine Fehler.

@ET01: Hast du zufällig gesehen ob meine Fragen wegen der Streu und sonstigem beantwortet wurden? Lese so genau und überles es anscheinend trotzdem :confused: , naja ich denk ich versuchs besser gar nimmer nochmals zu fragen, denn es hat keinen Sinn. Schade...

Sylvia & Bande schrieb:
die Fehler haben nur der engl. Staff (gehabt) und die Katzen
Liebe Sylvia, sei mir nicht böse, aber ich muss dich korrigieren: das war ein Englischn Steff bitteschön :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Erstens sollte man sich wahrscheinlich BEVOR man sich einen Hund nimmt, überlegen, ob eine Rasse zu meinen Lebensumständen passt und dass Staffs des öfteren mit anderen (meist gleichgeschlechtlichen) Hunden unverträglich sind, ist ja nicht wirklich was Neues.

Und zweitens, welches Risikio geht man ein, wenn man einen mit anderen Hunden unverträglichen Hund hat? Schon mal was von Beißkorb gehört? Es gibt genug Hunde, die damit trotzdem glücklich leben. Also wirklich tolle Argumente, die du bringst und eine tolle Frau, die du da an deiner Seite hast. Gratuliere! :mad:

Gruß
Bonsai

so wie ich das heraus lies hast am allem etwas aus zusetzen...

gehts hier jetzt noch darum einen platz für die süsse zu suchen oder e nimma??? seit mir nicht böse aber ich glaube das ist jetzt schon wichtiger als die frage ob demo blond ist oder nicht und welche rechtschreibfehler sie macht.
ich halte auch nichts davon wenn immer wieder tiere drunter leiden müssen wenn jemand überfordert ist oder zuwenig geld hat usw und genau deshalb bin ich der meinung das jetzt endlich mal mit der vermittlung weiter gehen soll!!
ihr könntet doch in der plauderecke auch "quatschen"

@vanessababy: das wird in dem threat nimmer möglich sein, aber sie kann einen neuen eröffnen, ist auch ihre katze und nicht die vom eröffner hier in dem threat. ich würde auch schreiben, langhaarkatze, nicht persermischling.

ich hab das foto und die beschreibung (soweit eine da ist) per mail weitergeleitet und hoffe falls sich wer meldet, er/sie ist gut genug als neuer besitzer, aber man muss den leuten einen grund nennen warum die katze abgegeben wird, viele wird das interessieren die event. die katze adoptieren wollen und das war nicht so leicht heraus zu bekommen, nun weiss ich aber was ich sagen kann.

Aber ja es geht noch immer um die vermittlung der katze.

LG Sylvia

Schnuffelchen schrieb:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8607&page=1&pp=15

Die Geschichte mein ich! Zuerst möglichst schnell anschaffen und dann wieder abschieben! Ich könnte es ja verstehen, wenn man daraus lernt, aber so...

Jetzt probiern wir's halt mit einem Frettchen und wenn dieses nicht so verschmust ist, wie das alte, dann kann man ja noch immer einen anderen Platz suchen und es nachher vielleicht mit Meerschweinchen probieren :mad:

also,ich lass mir sehr viel gefallen aber ich bin nicht der mensch der ein tier sofort abgibt...
ich hatte das prob schon seit oktober und war bis vor ein paar tagen hartnäckig und hab gekämpf ob es mit dem daneben hinkacken doch ein ende hat aber leider NEIN.
auch meinte mitarbeiterin/nen(od.wie man das auch schreibt) gaben mir recht das ich mir sehr wohl meine wohnung nicht kaputt machen lassen soll durch die pinkelei auch wenn es nur eine von den 3en ist....da sie kastrierte m/w haben und trotzdem daneben hinmachen.

cleo besteht eben darauf immer ein sauberes kistel zu haben,das teilte mir die damalige besitzerin schon am telefon mit.

Sylvia & Bande schrieb:
@vanessababy: das wird in dem threat nimmer möglich sein, aber sie kann einen neuen eröffnen, ist auch ihre katze und nicht die vom eröffner hier in dem threat. ich würde auch schreiben, langhaarkatze, nicht persermischling.

ich hab das foto und die beschreibung (soweit eine da ist) per mail weitergeleitet und hoffe falls sich wer meldet, er/sie ist gut genug als neuer besitzer, aber man muss den leuten einen grund nennen warum die katze abgegeben wird, viele wird das interessieren die event. die katze adoptieren wollen und das war nicht so leicht heraus zu bekommen, nun weiss ich aber was ich sagen kann.

Aber ja es geht noch immer um die vermittlung der katze.

LG Sylvia

sobalot...
cleo's mutter ist eine reine perserkatze-vater hauskater...als eben ein persermischling!

demona schrieb:
sobalot...
cleo's mutter ist eine reine perserkatze-vater hauskater...als eben ein persermischling!

gut, dachte falls ihr noch einen threat aufmacht bezügl. vermittlung und der hier event. verschoben wird, würds vielleicht besser ausschaun wenn der net gleich heisst, aber eine langhaarkatze ist auch ganz was anderes wie ein persermischling :confused: ... verkauft sich beides gleich gut. glaub mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben