B
Bonsai
Guest
Na solche Fehler wie du hab ich sicher nicht, du scheinst ja nur aus Fehlern zu bestehendemona schrieb:sollte budget heisen, aber du bist wohl eine person ohne FEHLER...

B.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na solche Fehler wie du hab ich sicher nicht, du scheinst ja nur aus Fehlern zu bestehendemona schrieb:sollte budget heisen, aber du bist wohl eine person ohne FEHLER...
demona schrieb:ich glaub du verwechselst da ein bissi ratschläge schön und gut
aber die ganzen nachplapperer wollen unbedingt das ich die miezen
kastrieren lass,aber das ist immer noch mein bier ob ich es tu oder nicht.
ET01 schrieb:das haben WIR beide aber auch schon geredet und hab ICH dir auch schon gesagt. damals sagtest du machst es sobald wie möglich. heute hör ich es ist immer noch nicht passiert.
und DU wunderst dich dann auch noch, daß sie pinkeln. laß dir gesagt sein, es gibt auch katzen, die NACH einer erfolgten kastration weiter markieren wenn sie vorher schon so ein verhalten gezeigt haben. abgesehen von anderen ernsten gesundheitlichen problem die auftreten können bei unkastrierten katzen.
Sorry B (Bonsai oder nun Blümchen?Bonsai schrieb:Na solche Fehler wie du hab ich sicher nicht, du scheinst ja nur aus Fehlern zu bestehen![]()
![]()
B.
Liebe Sylvia, sei mir nicht böse, aber ich muss dich korrigieren: das war ein Englischn Steff bitteschönSylvia & Bande schrieb:die Fehler haben nur der engl. Staff (gehabt) und die Katzen
Bonsai schrieb:Erstens sollte man sich wahrscheinlich BEVOR man sich einen Hund nimmt, überlegen, ob eine Rasse zu meinen Lebensumständen passt und dass Staffs des öfteren mit anderen (meist gleichgeschlechtlichen) Hunden unverträglich sind, ist ja nicht wirklich was Neues.
Und zweitens, welches Risikio geht man ein, wenn man einen mit anderen Hunden unverträglichen Hund hat? Schon mal was von Beißkorb gehört? Es gibt genug Hunde, die damit trotzdem glücklich leben. Also wirklich tolle Argumente, die du bringst und eine tolle Frau, die du da an deiner Seite hast. Gratuliere!![]()
Gruß
Bonsai
Bonsai schrieb:Liebe Sylvia, sei mir nicht böse, aber ich muss dich korrigieren: das war ein Englischn Steff bitteschön![]()
.
lg
Bonsai
Sylvia & Bande gel? [/QUOTE schrieb:zeigst du mir bitte wo es dieses wort oder was auch immer das sein soll im duden zu finden ist?![]()
demona schrieb:so wie ich das heraus lies hast am allem etwas aus zusetzen...
demona schrieb:Sylvia & Bande gel? [QUOTE=demona schrieb:zeigst du mir bitte wo es dieses wort oder was auch immer das sein soll im duden zu finden ist?![]()
eventuell im Langenscheidt bei den engl. Abkürzungen![]()
Kannst du überhaupt "liesen" ?demona schrieb:so wie ich das heraus lies hast am allem etwas aus zusetzen...
Schnuffelchen schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8607&page=1&pp=15
Die Geschichte mein ich! Zuerst möglichst schnell anschaffen und dann wieder abschieben! Ich könnte es ja verstehen, wenn man daraus lernt, aber so...
Jetzt probiern wir's halt mit einem Frettchen und wenn dieses nicht so verschmust ist, wie das alte, dann kann man ja noch immer einen anderen Platz suchen und es nachher vielleicht mit Meerschweinchen probieren![]()
Sylvia & Bande schrieb:@vanessababy: das wird in dem threat nimmer möglich sein, aber sie kann einen neuen eröffnen, ist auch ihre katze und nicht die vom eröffner hier in dem threat. ich würde auch schreiben, langhaarkatze, nicht persermischling.
ich hab das foto und die beschreibung (soweit eine da ist) per mail weitergeleitet und hoffe falls sich wer meldet, er/sie ist gut genug als neuer besitzer, aber man muss den leuten einen grund nennen warum die katze abgegeben wird, viele wird das interessieren die event. die katze adoptieren wollen und das war nicht so leicht heraus zu bekommen, nun weiss ich aber was ich sagen kann.
Aber ja es geht noch immer um die vermittlung der katze.
LG Sylvia
demona schrieb:sobalot...
cleo's mutter ist eine reine perserkatze-vater hauskater...als eben ein persermischling!
demona schrieb:HIER BIN ICH UND NUN GEHTS RUND