Perser Mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
demona schrieb:
ich glaub du verwechselst da ein bissi ratschläge schön und gut
aber die ganzen nachplapperer wollen unbedingt das ich die miezen
kastrieren lass,aber das ist immer noch mein bier ob ich es tu oder nicht.

sag mal tun dir die katzen nicht leid wenn sie dann (was sie jetzt ja anscheinend noch nicht sind) ständig rollig werden und sich quälen??
ich weiß ja nicht hattest schon mal eine rollige katze zuhause?
ich habe es ein paar mal gesehen wie sich eine katze da verhält und das ist eine quälerei für das tier naja nicht nur für das tier.

@sabintheres

Zwischenzeitlich muß die Boa und das Terrarium gehen.....

du hast auch hier etwas missverstanden...da idie arztkosten mein budget überschritten haben wollte ich mich von charlotte trennen aber das
hab ich mir aus dem kopf geschlagen da ich meine boa immer hin im mai 5jahre hab die kleine bekam ich mit 4monate.

hier tuts echt äpfel mit birnen mischen :)

In der ganzen Zeit kämpfen die Katzerl ums Überleben aufgrund ihrer Unterernährung und der fehlenden Sozialisierung !!!

was heisst bitte unterernährt??
bild von flora heut!

ich bin ja so froh das du über mein verhältnisse soooo bescheidweist..
und was taugt dir nicht an meinem job denkst ich kann daheim herumhocken und weil,ich die gnädige frau bin mir das geld ins haus flattert.
und warum ziehst du mein kind in den dreck???
dem kleinen fehlt an nichts...

achja,frau neunmalklug meine reptilien hab ich nicht abgeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
demona schrieb:
ich frag mich echt warum du so geschwollen schreibst!!

ich schalte mich nur kurz ein: vielleicht ist davidian einfach so. bist du schon einmal auf den gedanken gekommen, dass es leute gibt, die es nicht nötig haben, sich primitiv auszudrücken?
und dabei sehe ich mal von der tatsache ab, dass das posting in meinen augen nicht "geschwollen" geschrieben, sondern einfach auf einem niveau ist, wie man sich das erwarten sollte!

Davidian schrieb:
Und wenn sie glaub, daß Frettchen einfach zu halten sind, als eine Katze, die ein paar mal neben die Kiste gekackt hat, dann wünsch ich ihr viel Spaß dabei..........................

Die werden wir dann spätestens in 2 Monaten dann wieder im Forum zur Vergabe finden...

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL....
ich hatte damals ein frettchen von nem besitzer deren katzen m/w auf die
kleine losgingen.
daher kann ich aus erfahrung sagen frettchen sind leichter zu halten.

Schnuffelchen schrieb:
Demo hätte die Katzen gleich kastrieren lassen sollen, als Geld für einen Psychologen auszugeben, der eh nicht helfen kann.

Aber na ja, ich werd jetzt den Frodo auch weggeben, weil überhaupt, ich hätt ja viel lieber einen braunen Labrador, gefallen mir einfach besser. Ja, und statt einer meiner Mietzen hol ich mir morgen zwei Kaninchen, die sind ja so süß :rolleyes:

ich kann nur noch den kopfschütteln...
durch die tierklinik stadlau wurde ich dorthin(psycho-tante) vermittelt,wobei ich keine kosten entstanden sind.

Tja, eigentlich wollt ich mich ja raushalten, da ich jetzt mit Retourkutsche abkriegen dran bin.... ich bin wieder da..

Wenn Du mir was zu sagen hast, dann tus.

Meine Meinung bleibt dennoch dieselbe...

Wenn man überfordert ist, sollte man gar nicht dran denken, sich weitere Tiere nachhause zu holen.

Und mit:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

Püppi, ich bin klar im Vorteil, ich hab in meinem Leben sicher schon mehr Bücher gelesen als Du gesehen hast.

Unter anderem bin ich seit ich 10 bin im Tierschutz tätig u. ich sag Dir nur eines, Dein Verhalten ist NICHT OK.

Zum Thema Frettchen, schön, daß Du Dir EIN Frettchen gehalten hast.
Dieses ist wahrscheinlich an Vereinsamung gestorben, weil die sollte man auch nicht einzeln halten.....

Außerdem, ich kann mich auch nicht geschwollen ausdrücken, wenn es Dir so leichter fällt, mich zu verstehen??????

demona schrieb:
ich kann nur noch den kopfschütteln...
durch die tierklinik stadlau wurde ich dorthin(psycho-tante) vermittelt,wobei ich keine kosten entstanden sind.

wow du hast gute connections, bekommst dort rat und beistand umsonst? gut, das was die dir geraten haben mit katzen hergeben, hätt ich dir auch sagen können (auch jeder andere) und zwar auch KOSTENLOS, aber sowas würd ich net mal für geld wem raten, auch weils nix bringt wenn die anderen mit dem "pinkelproblem" weitermachen, sag kannst oder willst du es net verstehen oder überlest du das bewußt?....aso nein machst die beiträge ja der reihe nach, damit nix durcheinander kommt oder so....verstehe **jetztschüttelichübrigensdenkopf**

demona schrieb:
da idie arztkosten mein puket überschritten haben

lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif

Also das ist echt der Satz des Jahrhunderts! :D :D :D

Bonsai

Saphir schrieb:
Öhm, naja, da wär i ma ned so sicher, das is ja scho längst überholt *fg*
I glaub eher sie is blond :D

ich möcht nicht wissen wer von euch blond ist??
das hab ich meinen necro gestern schon per telefon gefragt...

und wennst das schon sooo genau wissen möchtest bin ich brünett!

Bonsai schrieb:
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif

Also das ist echt der Satz des Jahrhunderts! :D :D :D

Bonsai

sollte budget heisen, aber du bist wohl eine person ohne FEHLER..
und denk daran wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeisen.

ps: wer rechtschreibfehler findet so wie der verwelkte bomsi baum darf sie gerne behalten.

Sylvia & Bande schrieb:
@Bonsai: Warst du da nicht auch neulich? Aso nein du warst ja in Phuket gel?

Sorry ich weiss OT....

meinst du das verwelkte das am friedhof lag?
den so schaut er/sie aus oder is es gar ein ES :eek:

@demona da du jetzt fertig zu sein scheinst mit beiträge zitieren und einzeln zu kommentieren zitiere ich mich selbst, denn das steht irgendwo zwischen deinen kommentaren:

ET01 schrieb:
du schreibst ja selbst in der mehrzahl demo, du gibst zu daß nicht nur cleo pinkelt sondern alle.

daß du sie lieb hast glaub ich dir, wobei viele andere die hier gepostet haben, das sicher nicht tun würden. nur es hat so keinen sinn demona. cleo ist dann weg, wer ist die nächste? glaubst du daß die anderen beiden dann plötzlich aufhören zu protestieren, weil sie angst kriegen sonst auch abgegeben zu werden?

ich denke es ist besser, wenn du alle abgibst. deine erste katze hat schon protestiert als sie noch alleine war, soweit ich mich erinnere.

und was bitteschön soll das mit dem frettchen? du bist mit tierhaltung derzeit völlig überfordert, gibst eins nach dem anderen ab, dann bitte schön laß es doch auch bleiben und nimm dir keine mehr dazu!!

wenn sich deine lebenssituation geändert hat, du wieder ruhiger und ausgeglichen bist, dein leben wieder in stabilen ruhigen bahnen verläuft....DANN kannst du dir überlegen wieder ein tier anzuschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben