Entschuldige aber ich habe im vorigen Jahr im August auch einen Katzenwurf vergeben (musst ich aufnehmen, weil wären sonst abgeschlagen worden) und ein paar Monate später bekam ich eins der jungen Katzerl zurück, weils angebl. bös ist und ins Bett macht (machte der Kater weder bei mir dann, noch bei Lavazza in Pflege) usw.... Klar hab ich sie zurückgenommen (was auch durch einen Vertrag geregelt war) und die Dame war dann auch unter Tränen und meinte als ich einen anderen Platz für das Katzerl hatte "Krieg ich dann eine Foto oder hör ich mal wie es dem Katerl geht?" Weisst du was ich antwortete? Ich sagte: "Wozu? Du willst ihn nimmer, ich bin hier um ihn zu holen und das wars!" Ich war nicht gewillt jemanden der ein Tier ja nimmer haben will (wegen kl. Problemen die zu lösen gewesen wären) Fotos zu senden usw.... und noch weniger möcht ich die Person nochmals sehen.
zu dem noch: Du glaub mir viele haben sich umgehört, haben PN't, bis ich dann hörte, dass ihr schon Platzangebote hattet, aber das Demo keiner gut genug ist. Arg wieviele PN´s man dann bekommt.
Gut also bitte vielleicht mal genauere Angaben wegen dem Platz? Vergoldetes Katzenkistl oder ganzen Tag zuhause oder wie? Versteh es nicht.