Peinliche Hunde

geeeil :D :D

Ich würd mich scheinbar im ersten moment erschrecken und dich dann fragen ob du dein hund nicht wieder habn magst :p:p
 
Ja, meistens kommt dann: Den packen wir jetzt mal ein :p
Manchmal bin ich geneigt dem zuzustimmen, weil ich am liebsten im Boden versinken wuerd.

Das glaub ich dir :D :D

mein damaliger Hund der tequila wollt auch ein jeden auf die schoss weil er angst hatte ... nur bei einen Staff wär das nicht so gut ankommen :eek:
 
Hallo zusammen,

von meinen beiden fällt mir jetzt eigentlich keine peinliche Geschichte ein, aber der Hund meiner Eltern hat auch eine ziemlich peinliche Angewohnheit:

Mein Freund und ich waren im Vorjahr mit meinen Eltern und zwei Hunden auf Wanderurlaub. Wir haben zwei Appartements gemietet und als wir hingekommen sind, sind die Besitzer der Appartements selbst grad aus dem Urlaub zurückgekommen und haben ihr Auto ausgeräumt - der Hund meiner Eltern hatte nichts eiligeres zu tun, als auf den Rücksitz des Autos zu springen und sich ganz stolz hinzusetzen.

Dachte schon, dass das wieder ein ganz toller Start in den Urlaub ist, aber es waren wirklich nette Leute (die das Auto ja eh noch nicht geputzt hatten :D)
 
der Hund meiner Eltern hatte nichts eiligeres zu tun, als auf den Rücksitz des Autos zu springen und sich ganz stolz hinzusetzen.

Das ist mir mit den alten Hund meiner Mutter auch passiert :eek:

Ich geh mit ihm spazieren ohne Leine schau nicht auf ihn schwub weg mir ist das herz stehn blieben bis ich gsehn hab er sitzt in einem fremden auto von einem älteren ehepaar und hat richtig gewartet das gefahren wird :eek:

das war soo peinlich die habens gott sei dank witzig gfunden ...
 
meine hündin hat es als baby bevorzugt, in teuren geschäften ihr geschäft *gg* zu verrichten...

einmal im jack wolfskin store, puh das hat gestunken- ich habs mit hochrotem kopf aufgehoben, mich entschuldigt und unter den bösen blicken der verkäuferin verschwunden...

und dann ein monat später, ich bin mit einer freundin und babyhund (5 monate) beim steffl, wir gehen, auf einmal merk cih die leine ist straff, setzt sie grad an- OHNE vorher geshcnüffelt zu haben oder so :eek: ich hab sie gschwind aufgehoben, mich ur geniert... kam eine verkäuferin die das gesehen hat und meinte extrem freundlich "kein problem, gestern war eine läufige hündin bei uns"...
und dann konnte ich eine stunde mit ihr in der stadt ohne grünflächen spazieren gehen bevor wir in ein anderes geschäft gehen konnten, weil auf beton macht das fräulein nicht- nur in luxusgeschäfte :D
 
Hu toll, dass es anderen HB auch so geht...
Ich könnte von den ganzen Peinlichkeiten unserer Wauzis Bücher schreiben...

Als Rusty noch ein Welpe war, war er ein sehr, hm sagen wir dynamischer und einfallsreicher Welpe...
Beispiele:
Als grad am Abend die Mutter ihr Kind abholen wollte, auf das i aufpass, is Rusty voller Freude mit meiner Unterhose im Maul auf sie zugestürmt und hat zeigen müssen, was er da tolles hat...:eek:

Als ich mal mit Shadow unterwegs war, trafen wir einen Prof von der Uni, er is natürlich voller Begeisterung stehen geblieben, ich hab ihm noch erklärt, dass er ein sehr sensibler Hund is und überhaupt keine aroganten, aufdringlichen Leute mag und er überhaupt ein Problem mit Leuten hat, die ich auch net mag und mir unsympatisch sind...als sich der Prof dann zum Shadow gebückt hat dürfts 3mal raten was war???
-Ja Shadow hat ihm natürlich die Zähne gezeigt und anständig zu knurren begonnen...ja ich bin dann mit hochrotem Kopf auf und davon...:eek:

Als Sam noch klein war, hab ich ihn in der Stadt dabei gehabt und dann haben wir ne Bekannte getroffen, die keine Hunde mag, weil sie ja so stinken, ja und als sie dann den kleinen Welpen sah, hat sie sich soagar mal durchgerungen und hat ihn vorsichtig gestreichelt und natürlcih just in dem Moment lässt er einen fahren :eek:

Bahi i könnt da no Seiten weiterschreiben...:D
 
Einer der lustigsten Geschichten, die ich jetzt noch oft zu erzählen bekomme is folgende:
Voriges Jahr, als meine Schwester Geb hatte, waren wir in unseren Stammlokal, Rusty war dabei, als ich kurz unaufmersam war, wusch war Rusty samt Leine auf den Weg zurück zur Bar, weil da Chef ja immer Leckerlis dabei hatt (...), ich natürlich auf, stürm zur Bar, Rusty zwischen meinen Beinen durch, ich bück mich weil ich die Leine noch erwischen wollte und schwupps lag ich am Boden, hatte ne richtige Bauchfleck hingelegt, Klein-Rusty fand Frauli am Boden natürlich lustig, is natürlich mit voller Freude auf mich gesprungen, ich hatte natürlich ein weißes T-shirt an, das nun mit lauter schmutzigen Hundepfotenabdrücke verseht war...

Naja es kann sich e jeder vorstellen, dass das ganze Lokal Tränen gelacht hat und der gesamte Freundeskreis meiner Schwester hat jetzt immer ne Lachnummer parat...

Naja ich bin daraufhin ziemlich grantig und voller Scham samt Rusty nach Hause gefahren....lachen konnt i dann erst a bissl später drüber..:D
 
der ty mag net zugfahren und auch net so richtig gerne ubahn, er liegt zwar superbrav, aber ab einer gewissen zeit windet er sehr stark. die neuen zugfenster kann man übrigens nicht öffnen. eine frau hat sich sogar einen anderen platz gesucht.
einmal waren arbeiter im haus, ich sehr freundlich gegrüßt, der hund sehr laut und irgendwie menschlich gefurzt, ich, statt ignorieren, mit hochrotem kopf gesagt: ty, du ferkel, arbeiter sehr gelacht, weil wahrscheinlich mich verdächtigt.
einmal hat er euter bekommen, bevor klar war, daß er gegen rindfleisch allergisch ist. ein ständiger, absolut übler geruch in unserer wohnung, unvorstellbar, wie verwest. hund keine furzgeräusche und ganz entspannt, stellten keinen zusammenhang her. die wohnung durchsucht (tote beute der katzen, essen hinters sofa gefallen?), alles abgesucht. nix. mit der ubahn gefahren. stinkt noch immer bestialisch. also wir die übeltäter, wir uns unauffällig beschnuppert, schuhe angschaut. nix. beim ausziehen der schuhe in der wohnung der schwies, der geruch verfolgt uns, das gibts doch net. vorsichtig die söckchen angerochen. nada. wir waren kurz vorm samt gwand in der badewanne auskochen. richtig unangenehm war uns das.
in die küche gegangen, stinkt schon wieder, hund liegt unter dem tisch, plötzlich pffft. daß der hund der einzige gemeinsame nenner an allen orten war, ist uns vorher nicht aufgefallen....
irgendwie hab ich nur flatulenzgeschichten von ihm... zu seiner verteidigung: seid futterumstellung und wenn nicht in einem verkehrsmittel befindlich riecht er nach rosen.
lg!
jasmin
 
außerdem ist er bereits 2mal mit menschen zusammengegangen. nicht gelaufen, sondern einfach nicht nachgegeben und ewig aufeinander zugezielt bis zum zusammenstoß.
der eine jogger ist bekannt fürs nicht ausweichen, die andere frau ist extra auf der grünstreifen also hundekacki-seite (ich räum ja weg, aber die andern...) gegangen, hat den extrabreiten, sauberen gehsteig verschmäht.
bei beiden vorfällen hab ich bis zuletzt fest damit gerechnet, daß mein hund ausweicht. sowohl hund als auch menschen haben jeweils so getan, als wäre es üblich, zusammenzustoßen. meine entschuldigung wurde nicht beachtet, auch nicht geschimpft, ganz auf mach ich täglich. auch der hund hat weder freude noch angst gezeigt.
seitdem zwinge ich ihn aber vorher zum ausweichen, wenn er wieder in einen reinlatschen möchte und das gegenüber auch die entsprechende sturheit aufweist.
lg!
jasmin
 
cookie hat als junghund die meinung vom herrli zum thema "shoppen bei ikea" geteilt - während mein mann aber nur keppelt hat das weibi gleich mal einen see in die selbstbedienungshalle gemacht...
 
ur witzge gschichtln! :D hab auch was!
beim geburtstagsessen meines freundes: ich mein noch, komm
nehmen wir den jamie mit, der is sonst so allein! ok, im laufe der ersten 15 minuten hat der kerl unterm tisch seine leine durchgefressen, ganz arg gepupst und 3 mal den kellner angebellt...der wollte uns garnix mehr zum essen bringen von lauter angst:D:D tja, so schnell warma noch nie mit essen fertig:rolleyes:
außerdem hüpft jamie gerne...hoch, weit und immer, egal, ob mit oder ohne leine...also auch, wenn ich die leine in der hand hab und die viel zu kurz is für seine sprungweite. so kommts öfter, dass er wenn ich kurz unaufmerksam bin, zum sprung über ne mauer oder sowas ansetzt, wenn die leine aus is, bleibt er in der luft stehen, zerspragelt sich wie ein abgeschossener vogel und plumpst runter. er tut sich eh ned weh dabei, kann sich auch ned würgen, weil am BG, aber für passanten schaut das immer mega brutal aus, wenn sich der arme kleine hund in 1m höhe fast erhängt:p hab schon böse blicke geerntet, weil die denken, ich hab ihn geworfen oder so *gg*
glg alice
 
Eine geschichte hab ich noch: wir haben ein jährliches Mopsbaden am Hafnersee. Blöderweise ist gleich beim Hundestrand ein Beach Volleyball Platz.
Billy liebt Sand, da kann man so richtig toll laufen. Und es ist natürlich noch lustiger, wenn grad wer spielt und er drinnen herumfetzt :eek:
 
Meine Schwester hatte eine neue Wohnung, wir (mein Mann, ich und Lana), unser Vater und ihre Schwiegereltern waren zur Einweihungsparty eingeladen. Wir saßen so gemütlich bei Kaffee und Kuchen auf der Couch (Lana lag neben meiner Schwester am Boden) als meine Schwester plötzlich käseweiß wurde, zu würgen begann, wie von einer Tarantel gestochen aufsprang, zur Balkontüre lief und die Türe aufriss. Bis sie bei der Türe war, bin ich auch schon dahinter gekommen was los mit ihr war, den Lana hatte einen "eingeschenkt"! Und das nicht zu knapp. Sie roch echt, als würde sie gleich verwesen. :eek: Mir war es furchtbar peinlich, denn ich hatte "Angst" welches Bild das wohl bei ihren Schwiegereltern hinterlassen würde. Aber die fingen nur lauthals an zu lachen - die hatten zum Glück auch einen Hund und kannten das schon. Schuld war ja sowieso nur das Nafu das sie am Vorabend bekommen hatte, da ich blöderweise vergessen hatte Futter raus zu legen. Das vergess ich so schnell nicht wieder! :D

LG Evelyn
 
meine mutter hatte bei einem eltern-kinder-lehrer tag als ich noch in die schule ging den beagle mit. der wurde von allen den ganzen tag mit leckerlies verwöhnt. abends beim gemütlichen speisen fragte die schulärztin, die neben meiner mum saß: "riecht ihr hund immer so oder verwest er gerade?"
lg!
jasmin
 
Hui da kann ich jetzt auftrumpfen! Jede Menge Geschichten unserer Hunde.

1. Unser alter Hund, Fridolin, naja sagen wir so - er hatte einen sehr ausgedehnten Aktionsradius.
Folgende Szenerie: Zeller See - Stadtlauf und Seefest. In weiter Ferne konnte ich das Ziel sehen, ich war mit zwei Freundinnen und deren Hunden unterwegs. Hund natürlich ohne Leine, weil wir waren Teenies und Leinen was für Spießer, so ungefähr. Viele Menschen im Zielraum und wir wollten gerade von der Promenade abweichen um den Tumult zu umgehen und dann hör ichs lauthals durch den Lautsprecher: " Und unser erster Läufer ist über die Ziellinie gegangen. FRIDOLIN. Neue Rekordzeit 0:33min und 14sec!!!" Klatschendes Publikum, ein irrer Hund, der sichtlich die Aufmerksamkeit genoss und vom Würschtelstand zum Bierzelt rannte und gar nicht wusste, wen er zuerst begrüßen sollte. Laut keifend versteht sich.
Mit hochrotem Kopf bestritt ich den5minütigen Kampf ihn wieder einzufangen und schlich mich davon. Später hat mir meine Mutter gesagt, dass eine Kollegin von ihr am Zieleinlauf saß, zum Helfen, die den Hund natürlich kannte (wie eigentlich halb Zell), und gleich den Kommentator mit Infos versorgt hat.
Wochen später wurden wir noch darauf angesprochen.

2. Gleiche Zeit, gleicher Hund, die gleichen Freundinnen. Hunde stürmen vor um die Ecke Richtung Wasser. Auf einmal lautes Geschrei, panische Stimmen, fremde Sprache. Wir laufen los. Stehen auf 3 Bänken ungefähr 12 arabische Frauen(Touris), in schwarzen Schleiern und Kreischen wie von der Tarantel gestochen. Rundherum läuft Fridolin, höchst amüsiert über soviel Aufregung und keift und wedelt und springt, während die anderen 2 Hunde nur wedelnd dastanden und das Szenario beobachteten bis der eine genüßlich begann die Lunchpakete, die von den Tischen gefallen waren, zu verspeisen.
Ja, Loch im Boden tu dich auf!

und das sind nur 2 Geschichten, aber der Hund war ein Dauergarant für Peinlichkeiten, was sicher mit der eher laxen Erziehung zusammenhing, die wir ihm angedeihen ließen.

Mein jetztiger Wicht.

1. Was der am Anfang alles geklaut hat, schrecklich. V.a. Leberkässemmeln. Einmal in der Cafete, als ich mich gerade mit einem Kollegen unterhalte, dem einfach aus der Hand. Einem Wildfremden im Prater im Vorbeigehen.
Einem Kind einen Hamburger aus der Hand am Stephansplatz. Er hat sogar die Äpfel im Hörsaal von den Bänken gestohlen. Der hatte das so perfide drauf, dass man das auch nicht mitgekriegt hat. Einfach im Vorbeigehen, als würde er kurz zur Seite schauen.

2. Ich bin bei einer Freundin versumpft in Floridsdorf und hab eine der letzten U-Bahnen richtung Stadt genommen, wohnte ja noch im 7. Bezirk. Prompt bin ich eingeschlafen. Aufgeweckt wurde ich sehr unsanft durch eine Stationsaufseherin, die mir erklärt hat ich müsse aussteigen und vorher den Saustall hier aufräumen. Ich wollt schon pampig werden (ich werde nicht gern geweckt) da schweift mein Blick über 2 Millionen Papierfuzzeln und Pappstücke, die entfernt an McDonalds erinnern. Mittendrin sitzt schwanzwedelnd Timon, Beißkorb um den Hals hängend, und leckt sich die Pfoten.
Ich nahm dankend und zähneknirschend den Müllsack der Dame entgegen und hab aufgeräumt. Danach bin ich ausgestiegen - wir waren schon in Siebenhirten und ich hab grad noch die letzte Ubahn heim gekriegt.

Lg Selina
 
Ui! In Peinlichkeiten sind Daisy und ich ein Dram-Team!

Vor ein paar Wochen ist Frauchen wieder einmal mit ihrem Hundi laufen gegangen. Ist ja schon peinlich genug, nachdem das Hundi noch immer nicht weiß, dass es nach meinem Tempo (Schnecke) geht, nicht nach ihrem (Vollgas).
Naja, nach einiger Zeit hat sie es doch eingesehen und hat nebenher geschnuppert, mal hinter mir mal vor mir. Kein Problem, bei meinem Tempo geht das locker.
Plötzlich hat anscheinend eine Straßenlaterne unheimlich gut gerochen. Also Hundi vor mir Stop und sich Quer vor mich gestellt.
Frauchen schaut natürlich nicht und fällt voll über den Hund drüber.
Natürlich kommt in dem Moment gerade ein Radfahrer, der vor lauter lachen mit dem Lenker an der Mauer streift, und den es dann auch hinfällt.
Und Hundi steht natürlich schwanzwedelnd daneben und hat damit gaaarnichts zu tun. :D


Oder Frauchen sitzt gemütlich mit Freunden und Hund im Kaffee und muss mal. Kein Problem, Hundi bleibt eh bei den anderen.
Frauchen kommt zurück, beugt sich hinunter um Hundi zu begrüßen, Hund springt auf um Frauchen zu begrüßen.
Ergebnis: freudig springender Hund und Frauchen mit blutender Nase.

Oder auch: Frauchen sitzt mit Hundi, Hundis Freundin und Frauchens Freundin in der Pizzeria. Beide Hündchen liegen ruhig am Boden und die Menschen freuen sich grad voll darüber, wie brav die Beiden sind.
Als am Nebentisch die Pizze serviert werden macht sich Daisylein natürlich auf richtung Essen und Frauli versucht, an der Leine ziehend, sie davon abzuhalten.
Geht nicht.
Leine hängt nicht mehr am Hund, der Karabiner schon noch und Frauchen schaut mal blöd. Während ich überreiße, daß das Hundi die Leine durchgebissen hat, hat Daisy schon die Schnauze am Tisch (geht allerdings nur, wenn die Vorderpfoten auch oben sind...) und überlegt, ob sie die Pizza mit Salami oder doch eher die mit Schinken will.
Zum Glück haben die beiden jungen Männer schon allein bei meinem Gesichtsausdruck nur gelacht und waren nicht böse.

Und natürlich der Klassiker: zwei Hunde an der Leine treffen sich, wollen spielen, Leine wickelt sich um Frauchens Beine, besonders in der Kniekehle, und Frauchen macht einen mehr oder weniger grazilen Kniefall auf die Straße.

Mir fällt sicher noch was ein - und ich glaub, mir wird auch noch genug passieren... :D
 
Der Thread gehört in die Höhe :)

An einem so wunderbarenTag wie heute, Dauerregen, waren Whisky und ich in der Huzo, er hat dort fleissig geschnüffelt und war dementsprechen von oben bis unten dreckig. Am Heiweg sind wir über einen Sparparkplatz gegangen. Whisky liebt ja Autofahren, aber dass er einen so guten Geschmack dabei hat, wusste ich nicht.
Ein junger Mann räumt gerade in seinen Porsche seine Einkäufe in den Kofferraum ein und hat die Beifahrertür offen - und schwups saß WHisky auf den weißen Ledersitzen. Mir war das megapeinlich, habe angeboten für die Reinigung zu zahlen, aber der junge Mann nahm es mit Humor und hat uns sogar nach Hause gefahren. :D
Mein Kommentar zu Whisky: prinzipiell gut gemacht, aber leider war der Mann zuuuu jung :)
 
Noch eins:
Junger Hund. 6 Monate. Voll in der alles zernag Phase. Wir denken: Der Hund muss von Anfang an alles kennen lrenen, was er später kennen soll. Wir also rein mit ihm in so ein Szenecafe zum Frühstücken. Hund liegt superbrav unterm Tisch. Setzt sich zu uns so ein ganz cooler Typ, bestellt Kaffe, schlägt die Zeitung auf und liest. Hund ist nach wie vor mucksmäuschenstill unterm Tisch. Wir, ganz stolz. Der coole Typ steht irgendwann auf und will gehen, da sehe ich:
SEIN GANZES HOSENBEIN IST ZERFRESSEN UND ZERFETZT; TOTAL ZERNAGT !
Und - der merkts immer noch nicht.
Ich überlege in windeseile: Sagen ?
Das gibt Ärger.
Oder nicht sagen ?
Wer weiß wo der noch hin will heute und wie peinlich das für so nen schicken Typen sein muss....
Ich habs gesagt.
Und natürlich gabs Ärger.
 
Oben