Peinliche Hunde

ratet mal wessen hund heute in den ikea geschissn hat.
obwohl der köter vorher gassi war. zwei mal.
 
Hallo!

Wir hatten letztens Freunde da, die uns arbeiten geholfen haben und da gabs natürlich ein gutes Mittagessen.
Marillenknödel standen am Speiseplan, die meine brave Tochter gemacht hat und auf Platten am Tisch stehen hatte.
Weil es so schön war wollten wir draussen essen und mußten noch den Biertisch aufstellen. Hund kommt mit raus und sieht uns zu, geht 1 1/2 Minuten vor mir ins Haus.
Ich komm rein, seh, dass das Wasser für die Knödel kocht, dreh mich um und bleib wie angewurzelt stehen.............. eine Platte Knödel war weg.
13 Stück in Worten dreizehn:eek::eek: Knödel hat mein Hund in 1 1/2 Minuten inhaliert..............
Wir hatten Gott Lob noch genug Teig und Marillen, dass wir noch welche machen konnten, somit wurde es nicht ganz so peinlich.
Hundi hat den ganzen nachmittag gelitten:p und etwas Durchfall gehabt.
So eine Gurke :D

lg Manu!
 
Der Thread gehört in die Höhe :)

An einem so wunderbarenTag wie heute, Dauerregen, waren Whisky und ich in der Huzo, er hat dort fleissig geschnüffelt und war dementsprechen von oben bis unten dreckig. Am Heiweg sind wir über einen Sparparkplatz gegangen. Whisky liebt ja Autofahren, aber dass er einen so guten Geschmack dabei hat, wusste ich nicht.
Ein junger Mann räumt gerade in seinen Porsche seine Einkäufe in den Kofferraum ein und hat die Beifahrertür offen - und schwups saß WHisky auf den weißen Ledersitzen. Mir war das megapeinlich, habe angeboten für die Reinigung zu zahlen, aber der junge Mann nahm es mit Humor und hat uns sogar nach Hause gefahren. :D
Mein Kommentar zu Whisky: prinzipiell gut gemacht, aber leider war der Mann zuuuu jung :)

ahaaa zu geil :D :D :D

und dann auch noch so ein netter ein wahnsinn ... darf ich mir whisky mal ausborgen ? :p:p

ratet mal wessen hund heute in den ikea geschissn hat.
obwohl der köter vorher gassi war. zwei mal.

Ich hab keeeeeeeine ahnung :D weelcher den ? :p
 
Erste Ausstellung meiner Border Collie-Hündin, der Schreibtisch steht am Ende eines langen Teppichstreifens, wir laufen in wunderschönstem Präsentierlauf - so weit man mit so einem verückten Hund überhaupt "schön" laufen kann - den Teppich in Richtung Tisch und - schwupp - wie bei Agility - saß sie schon direkt drauf.

Mit einem derart unschuldigen Blick nach Beifall heischend!
 
ich hab da auch ein:

damals ging ich noch in hundezonen und habe dort auch nette leute und

hunde getroffen. semmel war damals schon ein männermagnet, obwohl sie

so klein ist! Gleich ums eck ist ein merkur! ein junger mann kam mit hund

und frisch gekaufter extrawurstsemmel zu uns. wir haben uns nett

unterhalten und alles war gut. die üblichen hundehalterthemen eben...

semmel verhungert wie immer hat die wurstsemmel hypnotisiert, weil es

hätte ja sein können, dass diese ur plötzlich aus der hand des eigentümers

hüpft un zufällig in ihrem mund landet...

er fragt ganz nett, ob er ihr ein stückchen wurst geben darf, zu hübschen

männer ist man ja nett und somit gab ich meine erlaubnis! FEHLER!

er bückt sich,weil sie ja ein laufender halber meter ist und will ihr - rechts

die wurstsemmel, links das stücki wurst - das stücki wurst geben!

mein hund - die ja nieeee was zu essen bekommt - voller freude, dass die

hypnose gefunzt hat, schnappt sich die ganze semmel und war eine

staubwolke! im ersten moment waren wir beide perplex, haben dann aber

furchtbar gelacht und er hat dann das stücki wurst gegessen.

semmel brauchte ich nicht ersetzten, hat mich dafür einen netten, lustigen

abend mit ihm gekostet:p:D
 
@ semmel1: klingt ja trotz der hündischen Slapstick-Einlage fast schon romantisch - was ist weiter passiert? *ja ich weiß - ich bin neugierig* :eek::eek::eek::D
 
Da fällt mir auch ein Erlebnis ein, über das wir immer noch lachen können...

Bello, der "Entenjäger"

Bello war mein erster Hund in meiner Kindheit. "Reinrassig" haben wir immer gesagt, rein von jeder Rasse :D, Ca 45 cm hoch, sehr drahtig und kräftig. Unser Nachbarsohn, er fürchtete Hunde, war ein Autofreak und bastelte an einer "Ente, oben ohne". Seine erste Probefahrt ging bei uns vorbei, dabei gab das Vehikel merkwürdige Geräusche von sich. Unser Hund, der normalerweise Autos nie beachtete, jagte hinterher, holte es ein und sprang während der Fahrt auf den Beifahrersitz. Der Bursche konnte grad noch anhalten, er zitterte am ganzen Körper und konnte kein Wort mehr sagen. Unser Bello setzte sich stolz hin und "lächelte".

Gruß Maria
 
ujjj
also das peinlichste was fuji jemals gemacht hat... wir waren sonntag nachmittags in nem cafe, kaffee trinken (ha :D ) sonne schien, alles wunderprächtig, gemütlich getrascht, fuji durfte laufen, feli war nicht mit. jo da rennt das füjlein so ihre runden sucht den boden nach interessantem ab und kommt nach 10 minuten freudestrahlend und mächtig stolz mit nem gebrauchten kondom im mund auf uns zugerannt mit nem blick ala "guck mal was ich tolles gefunden hab!" ich kreisch kurz, fuji lässt davon ab, legt sich brav hin, aber die umliegenden gäste und die kellnerin haben das halt dann nit so prickelnd gefunden... whä war das whä :D



keeli (das pflegepitbüllchen das ich hatte) war auch mal ziiiiiiiiiiiiiemlich peinlich... ich geh spatzieren mit "meinen 3" und der hündin einer freundin - allein 4 hunde... ich war so stolz, weil alle sooo brav waren. triff ein pärchen mit kinderwagen, bleiben stehen "sind das alles ihre?" und keeli fands plötzlich so toll dass sie einfach aus dem stand in den kinderwagen gesprungen ist und hat dem verwunderten kind einfach mal so ins gesicht geschlabbert... phuuuuuuuu. erklärts mal eltern warum ein pitbull plötzlich im kinderwagen sitzt... :eek: die waren nach einem anfänglichem schockmoment aber eh ganz amüsiert gott sei dank. ein paar sekunden hab ich mir gedacht, dass sie mich in inn schmeißen :eek:


ja und feli... gestern hat er die tasche einer netten älteren dame, die auf einer parkbank saß und las, im vorbei gehen mitgenommen :D ich hab grade telefoniert und soooo über ihre neue tasche geschwärmt, dass feli sich wohl angesprochen gefühlt hat :eek:
die dame hats zwar nicht gemerkt und mich ziemlich merkwürdig angeschaut als ich ihr ihre tasche zurückgab aber jaaa (feli hats dann nochmal herzeigen müssen, weil sies nicht geglaubt hat ;) )

das wäre eigentlich ja ne einnahmequelle. aber feli is generell peinlich ;)
 
Ich bin mit meinem Border-Rüden auf der Donauinsel spazieren gegangen und es saßen ein paar Burschen herum.

Einer warf seine Red-Bull-Dose weg, was mein Hund sofort als Spielaufforderung auffasste und sie ihm umgehend zurück brachte.

Das war dem jungen Mann so peinlich, dass er gleich einen roten Kopf bekam und abdampfte.
 
hihi solche spaßigen gschichteln gibts vom jamie leider nicht...der feine sir james und peinlich?? niemals!;)
aaaber als ich klein war (so mit 6, 7 jahren) hatten meine großeltern einen zugelaufenen dackelmix, den max, der war soooo unglaublich schlimm, das glaubt man kaum! sein glanzstückl:
ich war bei meinen großeltern und hab mit dem nachbarsbub mittaggegessen, es gab spaghetti mit fleischsauce. wir kinder aßen nicht alles auf und ließen den rest am tisch stehen, gingen dann in den garten.
auf einmal stürmt meine oma zu uns, schreit wutentbrannt den nachbarsburschen (den sie sowieso für einen primitivling hält...zurecht:p) an " du bauerntrampel, machst bei deinen eltern auch so an saustall, was fallt dir ein??" wir waren beide voll verwirrt und uns keiner schuld bewusst. wir schauen rauf in die küche: der ganze tisch (besonders beim platz des nachbarn) voll mit nudeln und sauce, die teller leergeschleckt, kein verdächtiger in sicht!
erst viel später wurde uns klar, was passiert war: der gute max ist auf den tisch gesprungen, hat die nudeln gefressen, den ärgsten durcheinander hinterlassen, und hat es so aussehen lassen, als seis der nachbar gewesen!:D

den maxi vermiss ich heute noch...ist leider nur ein jahr alt geworden und seinen trieben bzw. einem auto zum opfer gefallen...
glg alice
 
naja, was soll ich sagen....
der abend war echt nett, wurde auch wiederholt, aber draus worden ist nix......
war aber besser so, sonst hätte ich mein jetztiges schatzi ja nicht schon 5 jahre:D
 
ujjj
also das peinlichste was fuji jemals gemacht hat... wir waren sonntag nachmittags in nem cafe, kaffee trinken (ha :D ) sonne schien, alles wunderprächtig, gemütlich getrascht, fuji durfte laufen, feli war nicht mit. jo da rennt das füjlein so ihre runden sucht den boden nach interessantem ab und kommt nach 10 minuten freudestrahlend und mächtig stolz mit nem gebrauchten kondom im mund auf uns zugerannt mit nem blick ala "guck mal was ich tolles gefunden hab!" ich kreisch kurz, fuji lässt davon ab, legt sich brav hin, aber die umliegenden gäste und die kellnerin haben das halt dann nit so prickelnd gefunden... whä war das whä :D

iiiiiih :D :D nene sowas is mir noch nie passiert brbr :p



erklärts mal eltern warum ein pitbull plötzlich im kinderwagen sitzt... :eek: die waren nach einem anfänglichem schockmoment aber eh ganz amüsiert gott sei dank. ein paar sekunden hab ich mir gedacht, dass sie mich in inn schmeißen :eek:
Also im ersten moment wär mir scheinbar auch das herz stehn blieben :D

aba irgentwie total süß .... glück das die eltern nicht ausgflippt sind !
 
Der Thread gehört in die Höhe :)

An einem so wunderbarenTag wie heute, Dauerregen, waren Whisky und ich in der Huzo, er hat dort fleissig geschnüffelt und war dementsprechen von oben bis unten dreckig. Am Heiweg sind wir über einen Sparparkplatz gegangen. Whisky liebt ja Autofahren, aber dass er einen so guten Geschmack dabei hat, wusste ich nicht.
Ein junger Mann räumt gerade in seinen Porsche seine Einkäufe in den Kofferraum ein und hat die Beifahrertür offen - und schwups saß WHisky auf den weißen Ledersitzen. Mir war das megapeinlich, habe angeboten für die Reinigung zu zahlen, aber der junge Mann nahm es mit Humor und hat uns sogar nach Hause gefahren. :D
Mein Kommentar zu Whisky: prinzipiell gut gemacht, aber leider war der Mann zuuuu jung :)


:D:D:D nächstes mal.. besorgst für uns alle die Nummer :D:p
 
Yo, meine Border-Terrier-Lady hat auch wie sie klein war so einiges geliefert.

Meine Mama hat, weil wir Besuch erwartet haben, eine Roulade gemacht, und sie wie sie gefüllt war, zum auskühlen in mein Compizimmer gestellt. Ich hab da ein kleines Tischerl drin und da es gleich neben der Küche ist, wird es bei solchen Gelegenheiten gern zweckentfremdet. Es is außer dem Keller auch das kühlste Zimmer.

Verschlossene Türen gibt es bei uns seit Kendys Einzug sowieso nicht mehr. Grade mal die Türen nach draußen und die WC-Türen logischerweise. Na, ich wollt am Compi was nach sehen, da fällt mir auf, daß von der Roulade ein Stückerl fehlt. Denk mir noch nicht wirklich was dabei, weil die Mama gern mal kostet. Weils etwas unordentlich ausgesehen hat, hab ich es etwas abgeschnitten und die Roulade in der Mitte des Tabletts plaziert, damit es nicht so auffällt, daß sie ein bißchen kürzer ist.

Naja, was soll ich sagen - nicht Mama hat genascht sondern mein herzallerliebster Wauz hatte Marmelade im Bart....ich hab lieber nix gesagt. Aber es hat allen geschmeckt...
 
ratet mal wessen hund heute in den ikea geschissn hat.
obwohl der köter vorher gassi war. zwei mal.

Herrlich, präzise und einfach und genau auf den Punkt gebracht....:D:D

Sehr aussagekräftig, feine Wortwahl...

War da jemand vielleicht grad sauer ;);)

Echt klasse Geschichten, die Ihr da erzählt

freue mich schon auf die Nächsten......
 
Herrlich, präzise und einfach und genau auf den Punkt gebracht....:D:D

Sehr aussagekräftig, feine Wortwahl...

War da jemand vielleicht grad sauer ;);)

Echt klasse Geschichten, die Ihr da erzählt

freue mich schon auf die Nächsten......
nein ich war ned sauer, sie kann ja nix dafür dass die nen betonboden in der selbstbedienungshalle haben und betonböden verwendet sie immer wie wiesen...
 
Yo, meine Border-Terrier-Lady hat auch wie sie klein war so einiges geliefert.

Meine Mama hat, weil wir Besuch erwartet haben, eine Roulade gemacht, und sie wie sie gefüllt war, zum auskühlen in mein Compizimmer gestellt. Ich hab da ein kleines Tischerl drin und da es gleich neben der Küche ist, wird es bei solchen Gelegenheiten gern zweckentfremdet. Es is außer dem Keller auch das kühlste Zimmer.

Verschlossene Türen gibt es bei uns seit Kendys Einzug sowieso nicht mehr. Grade mal die Türen nach draußen und die WC-Türen logischerweise. Na, ich wollt am Compi was nach sehen, da fällt mir auf, daß von der Roulade ein Stückerl fehlt. Denk mir noch nicht wirklich was dabei, weil die Mama gern mal kostet. Weils etwas unordentlich ausgesehen hat, hab ich es etwas abgeschnitten und die Roulade in der Mitte des Tabletts plaziert, damit es nicht so auffällt, daß sie ein bißchen kürzer ist.

Naja, was soll ich sagen - nicht Mama hat genascht sondern mein herzallerliebster Wauz hatte Marmelade im Bart....ich hab lieber nix gesagt. Aber es hat allen geschmeckt...


köstlich diese geschichte,...... und gschmeckt hots a,..... grins
 
Oben