Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread gehört in die Höhe
An einem so wunderbarenTag wie heute, Dauerregen, waren Whisky und ich in der Huzo, er hat dort fleissig geschnüffelt und war dementsprechen von oben bis unten dreckig. Am Heiweg sind wir über einen Sparparkplatz gegangen. Whisky liebt ja Autofahren, aber dass er einen so guten Geschmack dabei hat, wusste ich nicht.
Ein junger Mann räumt gerade in seinen Porsche seine Einkäufe in den Kofferraum ein und hat die Beifahrertür offen - und schwups saß WHisky auf den weißen Ledersitzen. Mir war das megapeinlich, habe angeboten für die Reinigung zu zahlen, aber der junge Mann nahm es mit Humor und hat uns sogar nach Hause gefahren.
Mein Kommentar zu Whisky: prinzipiell gut gemacht, aber leider war der Mann zuuuu jung
ratet mal wessen hund heute in den ikea geschissn hat.
obwohl der köter vorher gassi war. zwei mal.
semmel brauchte ich nicht ersetzten, hat mich dafür einen netten, lustigen
abend mit ihm gekostet
ujjj
also das peinlichste was fuji jemals gemacht hat... wir waren sonntag nachmittags in nem cafe, kaffee trinken (ha ) sonne schien, alles wunderprächtig, gemütlich getrascht, fuji durfte laufen, feli war nicht mit. jo da rennt das füjlein so ihre runden sucht den boden nach interessantem ab und kommt nach 10 minuten freudestrahlend und mächtig stolz mit nem gebrauchten kondom im mund auf uns zugerannt mit nem blick ala "guck mal was ich tolles gefunden hab!" ich kreisch kurz, fuji lässt davon ab, legt sich brav hin, aber die umliegenden gäste und die kellnerin haben das halt dann nit so prickelnd gefunden... whä war das whä
Also im ersten moment wär mir scheinbar auch das herz stehn bliebenerklärts mal eltern warum ein pitbull plötzlich im kinderwagen sitzt... die waren nach einem anfänglichem schockmoment aber eh ganz amüsiert gott sei dank. ein paar sekunden hab ich mir gedacht, dass sie mich in inn schmeißen
naja, was soll ich sagen....
der abend war echt nett, wurde auch wiederholt, aber draus worden ist nix......
war aber besser so, sonst hätte ich mein jetztiges schatzi ja nicht schon 5 jahre
Der Thread gehört in die Höhe
An einem so wunderbarenTag wie heute, Dauerregen, waren Whisky und ich in der Huzo, er hat dort fleissig geschnüffelt und war dementsprechen von oben bis unten dreckig. Am Heiweg sind wir über einen Sparparkplatz gegangen. Whisky liebt ja Autofahren, aber dass er einen so guten Geschmack dabei hat, wusste ich nicht.
Ein junger Mann räumt gerade in seinen Porsche seine Einkäufe in den Kofferraum ein und hat die Beifahrertür offen - und schwups saß WHisky auf den weißen Ledersitzen. Mir war das megapeinlich, habe angeboten für die Reinigung zu zahlen, aber der junge Mann nahm es mit Humor und hat uns sogar nach Hause gefahren.
Mein Kommentar zu Whisky: prinzipiell gut gemacht, aber leider war der Mann zuuuu jung
dem kann ich mich nur anschließen. die 1. geschichte find ich am besten. *muhahahahah.*... i kann nimmer *gröhl*Ich hab diesen Thread gerade mit der höchsten Sterndal-Anzahl bewertet...
Ich hab mich selten sooo amüsiert!!! *tränen weg wisch*
ratet mal wessen hund heute in den ikea geschissn hat.
obwohl der köter vorher gassi war. zwei mal.
nein ich war ned sauer, sie kann ja nix dafür dass die nen betonboden in der selbstbedienungshalle haben und betonböden verwendet sie immer wie wiesen...Herrlich, präzise und einfach und genau auf den Punkt gebracht....
Sehr aussagekräftig, feine Wortwahl...
War da jemand vielleicht grad sauer
Echt klasse Geschichten, die Ihr da erzählt
freue mich schon auf die Nächsten......
Yo, meine Border-Terrier-Lady hat auch wie sie klein war so einiges geliefert.
Meine Mama hat, weil wir Besuch erwartet haben, eine Roulade gemacht, und sie wie sie gefüllt war, zum auskühlen in mein Compizimmer gestellt. Ich hab da ein kleines Tischerl drin und da es gleich neben der Küche ist, wird es bei solchen Gelegenheiten gern zweckentfremdet. Es is außer dem Keller auch das kühlste Zimmer.
Verschlossene Türen gibt es bei uns seit Kendys Einzug sowieso nicht mehr. Grade mal die Türen nach draußen und die WC-Türen logischerweise. Na, ich wollt am Compi was nach sehen, da fällt mir auf, daß von der Roulade ein Stückerl fehlt. Denk mir noch nicht wirklich was dabei, weil die Mama gern mal kostet. Weils etwas unordentlich ausgesehen hat, hab ich es etwas abgeschnitten und die Roulade in der Mitte des Tabletts plaziert, damit es nicht so auffällt, daß sie ein bißchen kürzer ist.
Naja, was soll ich sagen - nicht Mama hat genascht sondern mein herzallerliebster Wauz hatte Marmelade im Bart....ich hab lieber nix gesagt. Aber es hat allen geschmeckt...