Peinliche Hunde

Thimo hat als Jungrüde als er das Beinchen heben gelernt hat meiner Schwägerin am Bahnhof die Tasche markiert. Sie hat es gar nicht bemerkt nur als sie die Tasche aufgehoben hat um sie zum Zug zu bringen hat es plötzlich getropft. Ich habe mich gleich tausendmal entschuldigt und im selben Moment hat er meiner Mama die Schuhe markiert.

Eric und Thimo waren im Ikea mords lästig und haben dauernd gerangelt. Auf einmal war es ruhig an der Leine und ich konnte in Ruhe weitershoppen. Auf einmal an der Kassa bemerke ich das Eric nicht mehr an der Leine ist. Da höre ich schon im Lautsprecher wem der schwarz-weisse Hund gehört und siehe da Eric kommt ganz ruhig um die Ecke getrippelt. Ich hab ihn schnell angehängt und bin raus.
 
Lach Mensch das sind echt alles Geschichten
zum wegkringeln:D
Aber leider kenne ich das auch nur zu gut!!!
Scotty hat immer die angewohnheit genau da hin zu sch....
wo auch ja viele Menschen sind. Schließlich muß er doch zeigen was
er tolles produzieren kann.

Als wir bei Schwiegereltern Weihnachten zu Besuch waren.
Scotty ohne vorher irgend eine regeung zu machen fängt mitten in
der Küche an zu brechen. Naja jetzt denkt man okay nicht schön aber
hundi kann nix dafür. Während des brechens kam es auch noch hinten in
Riesen schwallen raus. Der ganze Besuch ihhhhh was macht er denn da???
Blöde frage oder:p
Als wäre das schon nicht genug schwupps mit dem Kackapo auf die neue Couch und den Kuchen vom Tisch runter gerissen:eek::eek::eek:
Ich sag euch ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Ich könnte schon einen dicken Wäzer vor peinlichkeiten schreiben.


Liebe grüße Epy
 
Wir sitzen gemütlich bei einem kühlen Bier in einem Gastgarten.
Jedes Mal wenn der eine Kellner vorbei ist, hat Whisky einen fahren lassen - lautstark und "sehr gut" riechend.
Sie haben dann den Kellner eine andere Ecke zugewiesen, weil sich die Nachbarn schon mokiert hatten.
So schnell habe ich noch nie ein Bier geleert :)
 
Oben