Pebbles

auch hier nochmal elli, mein aufrichtiges beileid, mach dich nicht fertig du hast da richtige getan und du hast pebs ein wunderschönes leben geboten, nicht jeder macht so viel mit seinem hund wie du mit pebs und bei anderen menschen merkt man oft nicht das sie ihre hunde richtig lieben - bei dir war das IMMER offensichtlich!!

Wenn Pebs könnte hätte sie dir sicher jeden tag gedankt!

Alles liebe

glg sany
 
Oh nein, das ist ja so schnell gegangen. :( Es tut mir wahnsinnig Leid, ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Alles Gute für Pebbles hinter der RBB und dir viel Mut für die Zukunft.
 
Es tut mir so leid... :(

Hab das gestern gelesen und wie alle anderen mitgehofft, dass alles gut wird.. jetzt der Schock..

Ich kannte sie auch nicht persönlich, aber die Bilder, die ich von ihr hier gesehen habe, haben alles gesagt.. einfach ein wunderschöner Hund!

Mir sind jetzt auch sofort die Tränen in die Augen geschossen..

Mein Beileid!!

Traurige Grüße
Melanie
 
sehr traurig und macht mich ziemlich betroffen.
ich wünsche dir liebe menschen an deiner seite,die dich auffangen.
lg karin
 
das ist unglaublich traurig!!

Ich wünsche euch alles erdenklich gute!!
Fühl dich gedrückt.

Evi
 
Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Ich kannte Pebbles nicht persönlich, nur von den schönen Fotos hier.....

Traurige Grüße
Kimbalabi
 
Auch ich schreib hier nochmal
Liebe Elli mein aufrichtiges Beileid ich hab die Pebbles immer auf den Fotos bewundert.... Pebbles machs gut

Traurige Grüsse
Monika und Snoopy
 
Seit alten Zeiten
weint der Regen.
Und doch
ist die Träne jung,
jung der Tau.

Seit alten Zeiten
macht der Tod die Runde.
Und doch
ist deine Stille neu
und neu mein Schmerz.

(Pablo Antonio Cuadra)

Liebe Elli! Ich drück dich fest an mein Herz,
weil ich weiß, wie es dir jetzt geht,
weil ich weiß, was für ein toller Hund Pebbles war,
weil ich weiß, was für ein perfektes Team ihr beide wart,
weil ich weiß, welchen Liebesdienst du Pebbles am Ende erwiesen hast.
Wir alle werden sie in lebendiger Erinnerung behalten, und deshalb wird sie nicht tot sein.
Baba, Pebbles! Du hast keine Schmerzen mehr, es geht dir gut jetzt ... :)
 
cora57 schrieb:
daraus können wir nur lernen das wir sehr viel zeit bewusst mit unseren tieren verbringen sollten, den die zeit ist oft so kurz.

Das ist so traurig und so wahr :(

Liebe Elli!

Ich habe Pebbles zwar nie kennengelernt, aber hatte immer das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Sie war einfach einzigartig, ein wunderbarer Hund. Und das bleibt sie auch weiterhin denn in deinem Herzen wird sie weiterleben :)
Ich hoffe für dich dass du die letzten schrecklichen Stunden bald vergessen kannst und dann mit einem lächeln an die schöne, unvergessliche Zeit mir ihr ungestört erinnern kannst :)

Ich drücke dich unbekannterweise aus der Ferne. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und es tut auch mir weh was da alles passiert ist :(
 
Es tut mir sehr leid....Elli, ich wünsche Dir ganz viel Kraft um mit der Trauer umzugehen!!! :(

Pebbles hat gekämpft....und leider das Leben, aber sicher nicht die Liebe zu Dir verloren!! Sie ist da, oben, schaut auf Dich...und vergißt Dich nicht!!!

Mehr kann ich leider nicht sagen, ich kann es einfach nicht fassen!!! :(
 
mein gott :eek:

ich hab grad erst den ersten thread gelesen und dann sah ich den....

ich bin sprachlos und fassungslos......die pebbles....ich kanns gar nicht glauben.

elli ich wünsch dir ganz viel kraft und drück dich ganz fest....wenns was brauchst meld dich....
 
Es tut mir wirklich unendlich leid für dich, dass du deine Pebbles verloren hast! Finde das so schlimm, dass das so schnell gegangen ist! Gestern der eine Thread und heute der...

Ich kenne dich zwar nicht, wünsche dir aber dass du in dieser Zeit ganz viel Unterstützung hast um so gut wie möglich damit fertig zu werden!
 
Elli_Buddy schrieb:
Danke für eure Anteilnahme ... ich weiß nicht was ich schreiben soll ... stehe irgendwie unter Schock. Grad mal 30 Stunden von der Diagnose bis zum Ende, so schnell ... wie soll man da mitkommen ... :(
Ich schreibe euch halt mal was passiert ist:
Es ging ihr gestern den Tag über eigentlich sehr gut aufgrund von Terrys Blut. Am spät. NM waren wir noch im Wald, sind in der Wiese gesessen, sie hat sogar ein bissi mit ihrem Puppy gespielt. Dann sind wir zu mir nach Hause und sie musste erbrechen, sie wollte die Stiegen nicht mehr runter gehen, blieb stehen, zitterte und ihr Puls raste. Wir haben Pascale (unsere TÄ) angerufen und sie meinte Rescue-Tropfen geben und sofort runterfahren operieren - besser gestern als heute sozusagen. In einer Rekordzeit :eek: waren wir in Trofaiach, Pebbles bekam die Narkose und schlief auf meinem Schoß ein. Wir waren bei der OP dabei ... es war aussichtslos. Der Tumor war mit Dickdarm, Zwölffingerdarm, Blinddarm und auch am Rand mit der Pankreas verwachsen, allein das wäre nicht möglich gewesen zu entfernen. Dann noch überall Metastasen ... im kompletten Dünndarm, an der Niere und auch am Rand vom Magen. Sie hätten sie wieder zunähen können, aber dann hätte sie vielleicht noch 1-2 Wochen unter Schmerzen gelebt ... das konnte ich ihr nicht antun. So ist sie friedlich bei mir eingeschlafen, hatte keine Schmerzen und nichts von all dem mitbekommen.
Um 4 waren wir dann daheim bzw. bei Christian und Terry. Ich fürchte mich vor dem Moment wo ich allein in meiner Wohnung sein werde ... aber da ich jetzt mal 2,5 Wochen Urlaub habe, muss ich das wenigstens so bald nicht. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, vor 48 Stunden war sie noch ein "gesunder Hund". Auch gestern war sie noch voller Lebensfreude, man hat ihr eigentlich nichts angemerkt. Wir haben sie noch fotographiert gestern NM im Wald ... ich weiß nicht wann ichs schaff die Bilder einzustellen ... aber ich werds tun.
Pebbles war mein Traumhund, einfach einzigartig, ich liebe sie ... :(


liebe Elli,

leider nur zu gut kann ich dich verstehen und alles kommt wieder hoch. Der Tod des geliebten Tieres ist nie zu verstehen und zu verkraften, und noch schwerer wird es, wenn es dann so schnell geht.
Umgib dich mit Leuten die dich mögen, versuch nicht alleine zu bleiben, schluck keine einzige Träne runter.

Ich bin geschockt und fassungslos, und obwohl ich Pebbles nicht kennenlernen durfte, laufen die Tränen.

Fühl dich ganz fest umarmt....
 
Ich habs gerade erst gelesen und bin fassungslos... ich habe so gehofft und für euch gebetet, dass sie es schafft - mein aufrichtiges beileid elli....

machs gut, pebbles :(
 
Oben