Pebbles

tut mir leid :(

auch wenn`s dir kein trost ist, aber wenigstens ist es schnell gegangen
und sie musste nicht lange leiden.
 
WAHNSINN!!

mir fehlen die worte!

es tut mir unendlich leid elli

drück dich unbekannterweise

lg
doris
 
claro schrieb:
tut mir leid :(

auch wenn`s dir kein trost ist, aber wenigstens ist es schnell gegangen
und sie musste nicht lange leiden.
daraus können wir nur lernen das wir sehr viel zeit bewusst mit unseren tieren verbringen sollten, den die zeit ist oft so kurz.
 
bin immer noch sprachlos ...
kann's nicht glauben ...

pebbles geht es nun gut - der gregos wird auf sie aufpassen! du wirst sie für immer in deinem herzen tragen und sie wird dich auf all deinen wegen als dein kleiner schutzengel begleiten!

elli, wir wünschen dir für die nächste zeit viel kraft! *drückdich*
 
mit tränen in den augen kann ich dich nur fest drücken und dir wünschen das der schmerz bald nachlasst...den weggehen tut er gänzlich nie ..trost , ist sicher das pebbels ein sicher wunderschönes hundeleben bei dir haben durfte und dort wo er jetzt ist keine schmerzen mehr hat und wenn es die reinkarnation gibt, wird seine seele bald wieder in etwas anderem stecken..vielleicht begegnet ihr euch dann wieder !
 
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich leb' in Euch und geh'
durch Eure Träume.


Wünsch dir alle Kraft der Welt um den Schmerz zu überwinden. Es dauert seine Zeit bis Wunden heilen, aber du wirst sehen, irgendwann später, wenn du an Pebbles denkst, zaubert es ein Lächeln auf deine Lippen, weil du an die vielen guten, lustigen, schönen Stunden mit ihr denkst!
 
es tut mir wahnsinnig leid und mir rinnen die Tränen runter, aber Pebbles wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

traurige Grüße
Biggi
 
Ich bin zutiefst schockiert und kann's gar nicht fassen. Liebe Elli, fühl Dich ganz fest gedrückt von mir. Puh, mir fehlen momentan echt die Worte - weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll. :(

Traurige Grüße,
Manu
 
Ich konnte es jetzt auch kaum glauben als ich das gelesen hab, es tut mir so unendlich leid für euch. Wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit ...
 
Bin in der Nacht aufgewacht mit einem unguten Gefühl, heute mein erster Weg zum Computer, schaun wie es Pebbles geht......

Und leider keine guten Nachrichten:(

Elli,es tut mir soooo wahnsinnig leid,mehr fällt mir im Moment nicht ein.

weinende grüße

Betty
 
Hallo Elli,

Ich finde gar keine worte wie leid es mir tut das Pebbles nicht mehr gerettet werden konnte. Der einzige trost ist das sie nicht lange leiden musste.

lg, natascha
 
liebe elli

unbekannterweise drück ich dich ganz fest.

es tut mir wirklich unsagbar leid :(
traurige grüße
ursula
 
auch hier nochmals die gleichen worte...
liebe elli,
hilflos suche ich nach worten, und doch gibt es keine dafür. es tut mir so furchtbar leid. vielleicht ein ganz ganz kleiner trost - pebbles hat nun keine schmerzen mehr, und ihre seele wird immer in deiner nähe sein.
machs gut,kleine pebbles, ich durfte dich kennenlernen. du warst - nein, du bist - nicht nur ein sehr schöner hund, sondern hast auch ein wunderbar liebes wesen...
 
ich hab die zwei threads über pebbles gelesen und kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut...

ich wünsch dir für die kommende zeit ganz ganz viel kraft.
 
wie ihr alle sitz ich auch heulend vor dem bildschirm.
liebe elli, ich weiss wie schwer es ist ein geliebtes tier gehen zu lassen, als tara nicht mehr war, fehlte ein teil von mir, als hätte man mir etwas amputiert ...
ich wünsch dir viel kraft, pebbles ging es gut bei dir und wo sie jetzt ist, ist sie gut aufgehoben.
alles, alles liebe ...
 
Oben