Pebbles

Hallo!

Mir tuts auch schrecklich leid!

Aber Pebbles tollt jetzt sicher schon wieder fröhlich auf der Regenbogenwiese herum! ;)

Halt die Ohren steif, da müssen wir leider alle immer wieder durch ... :eek:

Denk an die schönen Zeiten mit ihr und sprich mit ihr im Gedanken ich bin mir sicher, dass sie einen hören :eek:
 
Auch ich habe nach meinem Urlaub mit allem möglichen gerechnet, aber DAS... :eek: :(

Liebe Elli, es tut mir unendlich Leid...

Mach´s gut, Pebbles und auf Wiedersehen!


Nicole
 
wir haben es vor kurzem erst gelesen und du sollst wissen, elli, dass du unser tiefstes mitgefühl hast....:(

ganz liebe grüße,
nina
 
Liebe Elli, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und konnte es einfach nicht fassen, hab mir jetzt alles durchgelesen und kann es irgendwie noch immer nicht glauben.
Mir fehlen die Worte, ich möchte dir nur sagen, das es mir leid tut und ich dich ganz fest drücke.:(
Pebbles war wirklich ein traumhafter Hund und ihr geht es jetzt gut, da wo sie ist und sie hat keinerlei Schmerzen mehr und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Traurige Grüße Dany+Gina:(
 
ach herrje, arme pebbles, arme elli!

wünsche dir, liebe elli, viel kraft um diese schwierige zeit zu überstehen!

alles liebe
mia
 
Liebe Elli

Alles erdenklich liebe von uns wir denken an dich in dieser schweren Zeit.

Pebbles wird immer in deinem Herzen sein und dich von oben auf einer Wolke begleiten und du wirst sie immer in deinem Herzen tragen das verbindet euch auf ewig und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen !!!!!

Alles liebe Sandy+Luna
 
Oben