Pebbles

Habe deine süße nicht gekannt, aber mir tut es auch voll leid! Es ist immer schwer, wenn man ein Tier verliert, aber ich kann dir nur den Rat geben, dich an den schönen Zeiten mit ihr festzuhalten.
Die süße Pebbles hatte wenigstens nicht lange leiden müssen. Ich wünsche ihr ein wunderschönes Dasein hinter der Regenbogenbrücke.
Mittrauernde Grüße
 
@ Elli

Hast du Pebbles beim Tierarzt gelassen oder lässt du sie verbrennen, um sie mit nachhause in einer Urne zu nehmen?
 
Sie wird verbrannt und die Urne kommt zu ihrer Züchterin. Es würde mir weh tun sie jeden Tag bei mir zu sehen, so kann ich sie immer besuchen wenn ich möchte.
 
Elli_Buddy schrieb:
Sie wird verbrannt und die Urne kommt zu ihrer Züchterin. Es würde mir weh tun sie jeden Tag bei mir zu sehen, so kann ich sie immer besuchen wenn ich möchte.

Hallo, du!

Und du bist sicher, dass du das nicht bereust, wenn sie nicht bei dir ist?
Aber du kannst sie dir ja nachher (wenn du es doch nicht aushältst) zu dir holen....

Es tut mir wirklich sehr leid für dich - das ging alles so schnell :( Arme, liebe Pebbles.... :(
 
Ich sende Dir viel Kraft und Licht. Irgendwann sehen wir unsere Liebsten wieder und werden sie in die Arme schließen können, dann kann uns nichts mehr von ihnen trennen.
Fühle Dich unbekannter Weise gedrückt.
 
Elli_Buddy schrieb:
Sie wird verbrannt und die Urne kommt zu ihrer Züchterin. Es würde mir weh tun sie jeden Tag bei mir zu sehen, so kann ich sie immer besuchen wenn ich möchte.
du hast genau das richtige gemacht, und nimm dir nicht zu früh wieder einen hund verarbeite erstmal deine trauer, und erst wenn du im inneren bereit bist nimm dir wieder einen.
und vergleiche den anderen nicht mit deinen zufrüh gegangenen hund, denn das währe dem anderen hund nicht gerecht den jedes tier ist einzigartig auf der welt kopf hoch
 
Oh Gott - habe es gerade erst gelesen.
Tut mir schrecklich leid für Dich, Elli! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Du wirst sehen, diese entsetzliche Leere, die in uns bleibt, wenn ein geliebtes Tier uns verläßt, wird allmählich wieder ersetzt durch die schönen Erinnerungen, die das Tier in uns weiterleben lassen.

Meine geliebten Hunde George und Brian und auch die vielen anderen Hunde da oben haben Deine Pebbles sicher liebevoll in Empfang genommen. Mach´s gut Pebbles!

Mitfühlende und traurige Grüße
Renate
 
cora57 schrieb:
du hast genau das richtige gemacht, und nimm dir nicht zu früh wieder einen hund verarbeite erstmal deine trauer, und erst wenn du im inneren bereit bist nimm dir wieder einen.
und vergleiche den anderen nicht mit deinen zufrüh gegangenen hund, denn das währe dem anderen hund nicht gerecht den jedes tier ist einzigartig auf der welt kopf hoch

Denn fehler hab ich amal gmacht :(

Wünsch dir nochmal viiiel Kraft !


L.g Corinna
 
mein gott ich bin geschockt, es tut mir so leid
e030.gif

fühl dich unbekannter weise gedrückt
 
Ich schließe mich den vielen traurigen Meldungen meiner Vorredner an:

Es tut mir unendlich leid, Elli, dass es Pebbles nicht geschafft hat. Vor etwa einem Monat habe ich unseren ersten Hund, mit dem ich aufgewachsen bin begraben. Ich kann sehr gut verstehen, wie es dir jetzt geht.

Ich wünsch dir viel Kraft und drück dich ganz fest!!
 
Auch ich möchte dir meine Anteilnahme ausdrücken und wünsche euch viel Kraft und gegenseitig aufbauende Wärme und Liebe!!!!

Traurige Grüße
Michi
 
Oh Gott .. das ist schrecklich. Ich war schon lange nicht hier im Forum und kenne auch kaum die Namen der Hunde und der User, aber Elli_Buddy und ihre Pebbles kannte ich sehr wohl und ich traute meinen Augen zuerst nicht, als ich das hier sah. Ich bin echt geschockt.

Liebe Elli, es tut mir so leid .. fühl' Dich gedrückt, ich wünsche Dir viel Kraft um über diesen schrecklichen Verlust hinwegzukommen.
 
Ich kann es gar nicht fassen :( ......

Gute Reise , liebe Pebbles zur Regenbogenbrücke !!
 
Bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und lese die furchtbare Nachricht :(

Es tut mir unsagbar leid, fühle Dich unbekannterweise gedrückt.

Wünsche Dir alles Gute

Martina
 
Oben