Pebbles

Liebe Elli!

Es tut mir so leid für Dich, daß Pebbles nicht mehr zu helfen war......

In Deinem Herzen wird sie immer sein!

Pebbles machs gut hinter der Regenbogenbrücke im Regenbogenland.
 
Es tut mir so leid .. ich sitze hier und weine nur noch,
mehr als........fühle dich gedrückt elli unbekannter weise.....bekomme ich nicht mehr heraus, verzeih
 
oh gott...das tut mir soo leid,elli fühl dich unbekannterweise gedrückt,ich schick dir kraft und pebbles...viel spaß hinter der Regenbogenbrücke..du warst bestimmt ein fantastischer Hund..das tut mir jz. so leid...:(...
 
Mein aufrichtiges Beileid Elli, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, bin total schockiert, dass es so schnell gegangen ist. :(

Machs gut Pebbles, du tapferes Mädchen!

Traurige Grüße

Bonsai
 
Elli es tut mir unendlich leid für dich. Ich hab euch zwar nicht gekannt, aber mir laufen grad trotzdem die Tränen übers Gesicht. Fühl dich unbekannter weise auch von uns gedrückt und ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft!

Pebbles machs gut im Hundehimmel und knuddel Gregos von uns! Ihr werdet euren Spaß dort haben!

Traurige Grüße
 
Liebe Elli,


auch wenn ich Dich persönlich nicht kenne so möchte ich mich auch der Forumsgemeinde anschliessen und Dir mein aufrichtiges Beileid wünschen.

Im jetzigen Moment mag es Dir vielleicht ein schwacher Trost sein, aber Pebbles hatte eine wunderbare Zeit mit Dir und es ging alles so schnell, dass sie keinen langen Leidensweg hatte.

Traurige Grüße aus Wien

Karin
 
Auch wir wünschen dir ganz viel Kraft!
Mein Beileid :(

Weinet nicht, ich hab es überstanden,
bin erlöst von meiner Qual,
doch lasst mich in stillen Stunden
bei euch sein, so manches Mal.
 
Um Gottes Willen... was soll man da noch sagen?? :(

Es tut mir so leid für dich :( Wenigstens konntet du ihr noch mehr Schmerzen ersparen und sie ist friedlich in deinen Armen eingeschlafen...

Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute
 
Pebbles - dein tapferes Frauli hat dir den grössten Liebesdienst erwiesen, den es gibt: sie hat dir ein tolles Leben beschert und dich gehen lassen, bevor du des Lebens überdrüssig warst oder von Schmerzen geplagt.

Nie wieder musst du Schmerzen oder Angst haben - spiel mit all denen, die dir voraus gegangen sind und knutsch meinen Kleinen - es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke.

Elli, ich wünsche Dir viel Kraft, mit diesem Verlust umzugehen.

In Gedanken bei Dir
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben - nichts kann wirklich trösten, wenn einem ein Stück rausgerissen wird. Einzig die Zeit lässt eine dünne Haut darüber wachsen....die leider auch viel zu leicht aufreisst!

Trotzdem hier ein paar Zeilen die mir beim Tod meiner Oma genauso geholfen haben wie zu der schwierigen Zeit als mein Georgi mich verlassen musste:

Steh nicht an meinem Grab und weine
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot."

(Anonymes Zitat aus: Penelope Smith, Gespräche mit Tieren.)




Pebbles alles Gute im Regenbogenland und grüß mir meinen Kleinen.
 
ich weiss nicht recht was ich sagen soll..
auch ich kenn dich nicht, aber ich sitz hier u bin geschockt.

dass das sooo schnell ging....aber besser so so hatte sie wenigstens nicht langwierige schmerzen.. deine entscheidung war gut

ich wünsch dir alles gute u weiss dass du diesen riesigen verlust packen wirst. denk an die schönen zeiten und an das was pebbles erspart geblieben ist

ganz liebe u sehr traurige grüße
 
War total geschockt als ich das gelesen habe. Dass sowas so schnell gehen kann, mit dem hat wohl keiner gerechnet. Ich wünsche dir jetzt sehr viel Kraft! Mein aufrichtiges Beileid...
 
Liebe Elli,

Es tut mir so leid! Ich weiß auch gar nicht was ich sonst noch schreiben könnte, außer, dass meine Gedanken bei dir sind! Lass dich von deinem Christian trösten, schön, dass du jetzt jemanden hast, der an deiner Seite ist!

Pebbles machs gut und viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke mit Gregos und Caesar!
 
Liebe Elli,
ich schreibe diese Zeilen und mir laufen die Tränen über's Gesicht.
Ich durfte Pebbles in jungen Jahren kennen lernen und sie war eine zuckersüße Maus.
Sie durfte ein tolles Leben bei Dir führen und Du hast am Ende die richtige Entscheidung getroffen und hast sie gehen lassen.
Worte können nicht ausdrücken, was ich Dir gerne sagen würde :(
Es tut mir furchtbar leid *fühldichgedrückt*
 
Oh nein!!! Es tut mir wahnsinnig leid Elli, fühl dich gedrückt!! Ich hab sooo sehr gehofft und die Daumen gedrückt, dass sie es schafft!
 
oh elli...:(
es tut mir so furchtbar leid!

mir fehlen die worte...

Alles Gute Pebbles hinter der RBB!
 
Liebe Elli,

ich bin fassungslos,wie schnell das alles ging. Ich wünsche dir ganz viel kraft in der nächsten Zeit. Und drücke dich ganz herzlich!!

LG NIcky
 
liebe elli,

auch von mir unbekannterweise ein *fühldichganzfestgedrückt*.

ich weiss genau, wie es dir geht. mein kater max war nicht ganz 7 jahre alt, als wir einen knubbel an seinem hals bemerkten. 24 stunden später war er auf dem weg über die regenbogenbrücke. es war ein riesengrosser krebstumor, der zwischen herz und lunge sass, der knubbel am hals war eine metastase. inoperabel, die ganze gschicht, er hätt vielleicht noch höchstens 2 wochen gehabt, bis er qualvoll erstickt wäre, weil der tumor die lunge abgedrückt hätte. auch ich habe ihn sofort erlöst.

und ich weiss, dass ich das richtige getan habe: ihn zu erlösen, bevor sein leben qualvoll und schmerzbehaftet wurde. er hatte wunderschöne jahre und es war einfach zeit für ihn zu gehen... in eine unbeschwerte "welt", in der wir unsre tiere eines tages wieder in die arme schließen dürfen....

alles im leben ist bestimmung, auch solche schweren momente, aber die machen uns auch stärker!

viel kraft, elli und dir eine schöne zeit auf der andren seite des regenbogens pebbles, vielleicht spielst du ja mal mit meinem max...

uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse
 
Liebe Elli,
es tut mir sehr leid für euch. Pebbles war ein großartiger Hund und hatte Glück, so eine tolle Besitzerin zu haben, die auch in ihrer schwersten Stunde nicht von ihrer Seite gewichen ist! Sie hat sicher gespürt, dass du bei ihr warst!
 
Oben