Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, neugierig bin ich auch, keine frage.

was nichts an der sache ändert, dass es trotzdem niemanden hier was angeht. nicht mal houdini *anmerk* der laut eigenen worten weder züchter ist, noch elli zu sein scheint.

ich finds nur fast witzig, dass hier immer wieder auf stichler angesprungen wird, und den leuten auch noch die genugtuung gibt, nach deren pfeife zu tanzen :rolleyes:

leute, konzentriert euch aufs wesentlichste. elli ist damit auch nicht geholfen, wenn sich jetzt alle welt auf den störfaktor konzentriert.
an erster stelle steht wohl doch die trauer um einen tollen hund.

angelseye schrieb:
also ich finde schon, dass es hier auch besprochen werden sollte.

madison ist ja immerhin an die öffentlichkeit gegangen und somit ist das auch keine private sache mehr.

na da muss ich aber sehr widersprechen... Medison hat gepostet und nícht Elli! Für mich macht das einen riesen Unterschied! Solange Elli nichts dazusagt ist das nicht öffentlich.

Fakt, ein Hund hat eine Erkrankung, die nicht mehr zu richten ist, muss eingeschläfert werden und dafür bekommt die Besitzerin von der Züchterin
Frechheiten an den Kopf geworfen. Einfach unglaublich:mad: :mad: :mad:

Endresultat, scheinbar ist die Zuchtlinie der "guten" Frau nicht sauber, also
Zwingername auf die rote Liste setzen, damit nicht noch mehr kranke Tiere
bekommen.

Zu Elli kann ich nur sagen, zeig der "Dame" einfach den Mittelfinger in Gedanken und wenn die anruft, dann leg einfach auf, fertig.

Lass dich nicht runter ziehen, das du Pebbels verloren hast, ist schon schlimm genug.

erster und letzter Punkt den ihr von mir erfährt

die züchterin hat die einäscherung von pebbles organisiert und bezahlt, weil sie nie vorgesehen war....und elli sie dort lassen wollte

bimo schrieb:
na da muss ich aber sehr widersprechen... Medison hat gepostet und nícht Elli! Für mich macht das einen riesen Unterschied! Solange Elli nichts dazusagt ist das nicht öffentlich.

jap hast schon auch irgendwie recht.

aber fakt ist nun mal, dass es nun öffentlich ist und wenn Houdini meint, es ist eben nicht so, dann sollte Houdini auch seine Sichtweise bzw. sein Wissen preisgeben.

ändern tut das ganze sowieso nix mehr - Elli kommt deswegen auch nicht mehr zurück
sadd.gif

Houdini schrieb:

die züchterin hat die einäscherung von pebbles organisiert und bezahlt, weil sie nie vorgesehen war....und elli sie dort lassen wollte

und was ist schlimm daran wenn man seinen toten hund beim ta lassen will?? ist sowieso nur mehr eine hülle...

Houdini schrieb:

na und? :confused:

soweit ich mich erinnern kann, ist doch pebbles aus einer inzucht (mutter/sohn) entstanden?

ich glaub die liebe züchterin sollte sich viel mehr gedanken machen, dass so etwas nie wieder passiert, anstatt trauernde hundebesitzer fertig zu machen.

EDIT: in dem ganzen durcheinander bring ich auch noch hf und hund durcheinander *schäm und sorry*

angelseye schrieb:
na und? :confused:

soweit ich mich erinnern kann, ist doch elli aus einer inzucht (mutter/sohn) entstanden?

ich glaub die liebe züchterin sollte sich viel mehr gedanken machen, dass so etwas nie wieder passiert, anstatt trauernde hundebesitzer fertig zu machen.

OT aber Elli ist noch immer da und auch keine Inzucht, das war Pebbels:o

Houdini schrieb:

Und? Wo ist die Pointe? :confused: :rolleyes:
Ich lasse alle meine toten Tiere beim TA! Werd ich jetzt auch mit Watschen bedroht und belästigt? :rolleyes:

Andrea J schrieb:
Fakt, ein Hund hat eine Erkrankung, die nicht mehr zu richten ist, muss eingeschläfert werden und dafür bekommt die Besitzerin von der Züchterin
Frechheiten an den Kopf geworfen. Einfach unglaublich:mad: :mad: :mad:

Endresultat, scheinbar ist die Zuchtlinie der "guten" Frau nicht sauber, also
Zwingername auf die rote Liste setzen, damit nicht noch mehr kranke Tiere
bekommen.

Zu Elli kann ich nur sagen, zeig der "Dame" einfach den Mittelfinger in Gedanken und wenn die anruft, dann leg einfach auf, fertig.

Lass dich nicht runter ziehen, das du Pebbels verloren hast, ist schon schlimm genug.
zu richten ist klingt ein bisi böse :rolleyes:

Houdini schrieb:

Ist jetzt wohl ein schlechter Scherz :confused: Wart, ich kitzel mich mal, vielleicht kann ich mir dann ja ein lächeln hervorzaubern...

Es gibt Leute auf dieser Welt, die haben sonst keine Probleme...

Und nur weil jemand den Hund beim TA lassen möchte-vielleicht hätte sie es nicht verkraftet? Mein Gott, machen doch andere auch!
Deswegen wird man am Telefon so zur S** gemacht?

Na Danke, tolle Züchterin :mad:

Houdini schrieb:

Ich frag mich echt, ob es sowas wirklich geben kann.
Wegen so einem Schmarrn machst du hier einen Aufstand.........Pebbels ist
tot und viel wichtiger war es, dass sie vorher eine schöne Zeit bei Elli hatte
und nicht ob sie in einer Urne liegt oder nicht.

Würde die Züchterin meiner Hunde so was machen, könnte sie mit einem Gewittersturm rechnen, der sich gewaschen hat und den sie ihr Leben lang nicht mehr vergessen würde:mad:

so eine Frechheit

also manche leute sind echt ein bissi... hm.. sag ma KOMISCH... also verhungert ist mir die pebbles von den fotos net vorgekommen...

ausserdem soll die gute frau mal drüber nachdenken ob sie nicht vielleicht weniger inzucht betreiben sollte:rolleyes:

und ob man den hund verbrennt, begrabt oder zu seife verarbeitet.. tot ist tot...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben