H
hades
Guest
angelseye schrieb:wenns vanille geruch ist, dann bin ich dabei![]()
heast, bei mir kanns nur schwefel sein, weißt du das nicht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angelseye schrieb:wenns vanille geruch ist, dann bin ich dabei![]()
angelseye schrieb:also ich finde schon, dass es hier auch besprochen werden sollte.
madison ist ja immerhin an die öffentlichkeit gegangen und somit ist das auch keine private sache mehr.
bimo schrieb:na da muss ich aber sehr widersprechen... Medison hat gepostet und nícht Elli! Für mich macht das einen riesen Unterschied! Solange Elli nichts dazusagt ist das nicht öffentlich.
Houdini schrieb:erster und letzter Punkt den ihr von mir erfährt
die züchterin hat die einäscherung von pebbles organisiert und bezahlt, weil sie nie vorgesehen war....und elli sie dort lassen wollte
na hatte ich recht ?cora57 schrieb:super wenn ich das richtig verstehe meldest du dich diese woche nicht mehr, das finde ich toll.aber warum kann ich es nicht wirklich glauben ?????
![]()
die züchterin hat die einäscherung von pebbles organisiert und bezahlt, weil sie nie vorgesehen war....und elli sie dort lassen wollte
richtig die seele bleibt sowieso bei unsJohanna schrieb:und was ist schlimm daran wenn man seinen toten hund beim ta lassen will?? ist sowieso nur mehr eine hülle...
angelseye schrieb:na und?![]()
soweit ich mich erinnern kann, ist doch elli aus einer inzucht (mutter/sohn) entstanden?
ich glaub die liebe züchterin sollte sich viel mehr gedanken machen, dass so etwas nie wieder passiert, anstatt trauernde hundebesitzer fertig zu machen.
Und? Wo ist die Pointe?Houdini schrieb:erster und letzter Punkt den ihr von mir erfährt
Karina schrieb:OT aber Elli ist noch immer da und auch keine Inzucht, das war Pebbels![]()
zu richten ist klingt ein bisi böseAndrea J schrieb:Fakt, ein Hund hat eine Erkrankung, die nicht mehr zu richten ist, muss eingeschläfert werden und dafür bekommt die Besitzerin von der Züchterin
Frechheiten an den Kopf geworfen. Einfach unglaublich![]()
![]()
![]()
Endresultat, scheinbar ist die Zuchtlinie der "guten" Frau nicht sauber, also
Zwingername auf die rote Liste setzen, damit nicht noch mehr kranke Tiere
bekommen.
Zu Elli kann ich nur sagen, zeig der "Dame" einfach den Mittelfinger in Gedanken und wenn die anruft, dann leg einfach auf, fertig.
Lass dich nicht runter ziehen, das du Pebbels verloren hast, ist schon schlimm genug.
cora57 schrieb:zu richten ist klingt ein bisi böse![]()
Andrea J schrieb:nicht mehr zu heilen ist, kann man natürlich auch schreiben