Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hades schrieb:mir kommt vor die wachsen hier heute...![]()
Einer, der es "gut mit uns meint"? Oder mit wem auch immer?Houdini schrieb:einer der ein bissi mehr weiß als die meisten ausm wuff
salinoa2000 schrieb:Einer, der es "gut mit uns meint"? Oder mit wem auch immer?*gähn*
Du langweilst gewaltig, mein Bester! Leg entweder die Karten auf den Tisch oder TROLL dich!
Johanna schrieb:Gibts wohl ein Nest!
Houdini schrieb:ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde
wünsch euch noch ein schönes wochenende
Houdini schrieb:ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet
Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde
Houdini schrieb:ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet
Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde
hades schrieb:wir könnten ja eine meditationsgruppe gründen, in uns gehen und über die 2. seite nachdenken. räucherstäbchen hätt ich da...
hades schrieb:wir könnten ja eine meditationsgruppe gründen, in uns gehen und über die 2. seite nachdenken. räucherstäbchen hätt ich da...
Mandala ausmalen soll auch helfen ...hades schrieb:wir könnten ja eine meditationsgruppe gründen, in uns gehen und über die 2. seite nachdenken. räucherstäbchen hätt ich da...
super wenn ich das richtig verstehe meldest du dich diese woche nicht mehr, das finde ich toll.Houdini schrieb:ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet