Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Houdini
Mich würde interessieren, was wir hier nicht wissen u. Du schon...

Elli hat doch noch gemeint, Pebbles wurde verbrannt u. kommt zur Züchterin, wo sie sie immer besuchen kann, ich dachte mir, die haben ein gutes Verhältnis?

Houdini schrieb:
einer der ein bissi mehr weiß als die meisten ausm wuff
Einer, der es "gut mit uns meint"? Oder mit wem auch immer? :rolleyes: *gähn*
Du langweilst gewaltig, mein Bester! Leg entweder die Karten auf den Tisch oder TROLL dich!

ich kann doch niemand einen vorwurf machen wenn sein hund krebs hat das ist doch meistens eine schleichende krankheit ,egal ob tier oder mensch .
wir wissen doch auch nicht wie es im augenblick im körper unserer tiere aussieht geschweige den von unseren körper.
das ist eben schicksal ,so böse das klingen mag

salinoa2000 schrieb:
Einer, der es "gut mit uns meint"? Oder mit wem auch immer? :rolleyes: *gähn*
Du langweilst gewaltig, mein Bester! Leg entweder die Karten auf den Tisch oder TROLL dich!

immerhin weiß ES schon wie man die schriftfarbe ändert *kicher* :D

Ich finde , dass die "Öffentlichkeit" solche Sachen gar nichts angehen ....

ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet
Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde

wünsch euch noch ein schönes wochenende

Houdini schrieb:
ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde

was heisst WIR sollen uns Gedanken machen :eek: ??? Ich finde, dass das alles privat bleiben sollte und eigentlich keinem was angeht .....
Ich würde auch nicht über solche Sachen reden wollen :rolleyes:

ja woher soll jem die andere seite kennen? hilf uns doch auf die sprünge!!! die eine seite kennen wir ja schon...von elli!

wenns du sowas tolles weisst, dann raus mit der sprache

Houdini schrieb:
ich will euch eigentlich nur klar machen dass es immer 2 seiten gibt und dass ihr euch auch gedanken über die andere seite machen solltet
Ich will nichts aufklären, sondern nur darstellen das die seite der geschichte von madison nicht GANZ der wahrheit entspricht, bzw dass nicht alles erzählt wurde

was bitte kann bei *der hund hatte schlimmsten krebs* falsch dargestellt werden?

und wenn ja....dann bitte um aufklärung und nicht um umdenheissenbreidrumrumgeschwafel

Houdini schrieb:

:rolleyes: Und wie sollen wir wissen wie die Sache denn von der anderen Seite aussieht? Wennst dich schon hier extra anmeldest um eine Person "auszurichten" und dann nix zu sagen hast :rolleyes:

also ich finde schon, dass es hier auch besprochen werden sollte.

madison ist ja immerhin an die öffentlichkeit gegangen und somit ist das auch keine private sache mehr.

@ Houdini:

klar gibts immer 2 seiten und wenn du etwas weisst, dass zur aufklärung beitragen könnte, dann sag es bitte klar und deutlich.

einfach nur zu sagen "das stimmt alles nicht so und es gibt noch eine 2te seite" ist etwas wenig. abgesehen davon wirken solche aussagen auch nicht gerade glaubwürdig.

einfach klar sagen, was man weiss bzw was fakt ist und dann kann sich die allgemeinheit auch ein bild von der tatsächlichen situation machen ;)

wir könnten ja eine meditationsgruppe gründen, in uns gehen und über die 2. seite nachdenken. räucherstäbchen hätt ich da...

Houdini schrieb:

also das was ich bisher gelesen habe reicht mir vollauf!
wie kann man nur???
vor allem, ist doch egal was nach dem Tod von Pebbles war, sie ist tot!
Finde es auch sehr merkwürdig, dass man zuerst glaubt dass hier eine gute Beziehung bestand (wie sonst würde wohl Elli auf die Idee kommen, die Urne dieser komischen Frau zu geben???) und auf einmal gibts da Drohanrufe und Einforderungen von Geschirren etc?

Hoffentlich läutet bald der Wecker, das kann nicht wahr sein!

Troll dich!

hades schrieb:
wir könnten ja eine meditationsgruppe gründen, in uns gehen und über die 2. seite nachdenken. räucherstäbchen hätt ich da...
Mandala ausmalen soll auch helfen ...

Houdini schrieb:

super wenn ich das richtig verstehe meldest du dich diese woche nicht mehr, das finde ich toll.:confused: aber warum kann ich es nicht wirklich glauben ?????:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben