Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Houdini schrieb:
soll madison oder elli selber schreiben, die wissen wovon ich rede

tja das angebot der richtigstellung kam von dir, und das solltest eigentlich auch wahrnehmen wenn du auf wirkliche aufklärung aus bist und nicht auf weitere hetzerei und stichelei
 
Ich würde das dem Verband unter dem diese Frau züchtet melden. So sollte sich kein seriöser Züchter verhalten. Abgesehen vom menschlichen her jetzt mal.

Ich finde so ein Verhalten unter aller Kritik. :mad:
 
Lisa22 schrieb:
Sag mal und sonst gehts noch? :mad: :mad:

Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein über eine super tolle Hundebesitzerin zu urteilen? Soll sie sich die Bilder von Pebbles mal anschauen - ich bin mir sicher, dass Pebbles einer der glücklichsten Wiener Hunde war!!

Und jetzt noch das dazu? Da bin ich mich auch sicher, dass KEIN Tierarzt Pebbles noch helfen konnte, so hart es jetzt rüberkommen mag, kein TA in Wien, auch nicht die Vet.med. hätten da noch was machen können!

Keiner weiß genau, wie lange Pebbles schon Krebs hatte! Das Geschehene ist sicher nicht Ellis Schuld!

Also lasst diese pietätlosen Anschuldigungen gegen eine trauernde Hundebesitzerin!

Und wenn du als "Handlanger" der Züchterin jetzt hier was zu sagen hast, dann sag gleich alles!

und nein ich bin nicht deren handlanger
 
der fehlt hier wirklich dringend:
kotz.gif


das kommt mir nämlich, wenn man so eine schmutzkübelkampagne über jemanden anzündet, so kurz nachdem ihr der hund gestorben ist, den sie mit sicherheit über alles geliebt hat.
menno.gif
 
Houdini schrieb:

jetzt machst dich aber schon etwas lächerlich. ned böse sein, aber du kommst hier rein um etwas aufzuklären und jetzt ziehst du den schw*nz ein?

also hop hop - raus mit der sprache.
 
Houdini schrieb:
und nein ich bin nicht deren handlanger

Du bist nur jemand der sich hier anmeldet um herumzusticheln ohne etwas produktives zu diesem Thema beizutragen.

Viele hier kannten Pebbles und WISSEN das Elli sie toll gehalten hat, sich sehr viele Gedanken zu ihrer Ernährung gemacht hat.

Viele wissen jetzt auch von welcher Züchterin sie sich sicherlich niemals einen Hund holen werden.
 
Ich finde diese Aktion einfach nur mehr zum Kotzen , sorry !!
Es ist doch schon schlimm genug, dass Elli ihre Pebbles gehen hat lassen müssen, muss da jetzt noch so weitergestichelt werden :mad: ??
Ich versteh manche Leute wirklich nicht - vorallem von einer Züchterin sollte man etwas anderes erwarten .....
 
Houdini schrieb:
und nein ich bin nicht deren handlanger
Ein kleiner Wichtigmacher vielleicht? Na toll! :rolleyes:
Wenn du uns nichts Konkreteres mitzuteilen hast als deine bisherigen Äußerungen, wär es wohl besser zu schweigen. Kryptische Andeutungen kommen hier nicht besonders gut an. Sie nerven bloß. :cool:
 
@houdini: ich würd sagen du schreibst jetzt einfach was du zu sagen hast oder du lässt es bleiben!
 
Houdini schrieb:
einer der ein bissi mehr weiß als die meisten ausm wuff

Na und wer denn? Wennst schon losstichelst und gegen die Ehre gegen eine Person vorgehst, dann sag alles was du zu sagen hast und tu nicht so geheimnlisvoll!
 
Sorry --aber ich kann gar net soviel essen ,wie ich kotzen könnt................................................................................

Elli @ Ich bin sicher ,dass du alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hast .Du kannst und brauchst dir keine Schuld zu geben .
Ich drück dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben