Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ist doch ok - soll sie halt ihre sicht darstellen - aber bitte keine nebulosen andeutungen, sondern wie es deiner meinung nach ist/war, "houdini"
 
Houdini schrieb:
Lieber Madison

genauso wie ich weißt du das es immer zwei seiten der geschichte gibt, du schreibst die hin, in der ihr gut dasteht, leg doch die karten auf den tisch und und schreib die dinge hin die verschwiegen werden, nachdem Pebs über die Regenbogenbrücke gegangen ist und was dann passiert ist

Allein die Tatsache dass Elli in Windeseile in der Steiermark war bestätigt für mich dass sie Pebs geliebt hat und sie ALLES für sie getan hat und auch noch hätte. Der Rest interresiert mich absolut nicht... wen interessiert hier was nach Pebs tot geschehen ist? Mich jedenfalls nicht...

Und was soll die Geschichte wegen den Geschirren und der angedrohten Watschn?
 
Houdini schrieb:
Lieber Madison

genauso wie ich weißt du das es immer zwei seiten der geschichte gibt, du schreibst die hin, in der ihr gut dasteht, leg doch die karten auf den tisch und und schreib die dinge hin die verschwiegen werden, nachdem Pebs über die Regenbogenbrücke gegangen ist und was dann passiert ist

Was soll denn bitte noch nach dem Tod geschehen sein??????

Wie schrecklich muss das jetzt für dich sein Elli,es tut mir so leid:(

Wünsche dir von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt das durchzustehen
 
Alae schrieb:
Allein die Tatsache dass Elli in Windeseile in der Steiermark war bestätigt für mich dass sie Pebs geliebt hat und sie ALLES für sie getan hat und auch noch hätte. Der Rest interresiert mich absolut nicht... wen interessiert hier was nach Pebs tot geschehen ist? Mich jedenfalls nicht...

Und was soll die Geschichte wegen den Geschirren und der angedrohten Watschn?

Sind wir uns ehrlich?
sie wohnt in wien, und fährt mit einem Hund der am sterben ist quer durch österreich zum Tierarzt??? Zeit die Pebs verloren hatte
 
Lara1982 schrieb:
Was soll denn bitte noch nach dem Tod geschehen sein??????

Wie schrecklich muss das jetzt für dich sein Elli,es tut mir so leid:(

Das is der teil den madison verschweigt, er weiß schon was ich mein
 
@Houdini

ich möchte schon auch gerne die andere Seite lesen. Vielleicht kann man sich dann auch besser eine Meinung bilden.
 
Houdini schrieb:
Sind wir uns ehrlich?
sie wohnt in wien, und fährt mit einem Hund der am sterben ist quer durch österreich zum Tierarzt??? Zeit die Pebs verloren hatte

na bei der diagnose, hätt sie in die vet auch fahren können und es hätte nichts geändert...krebs wächst zwar schnell aber nicht minütlich:eek: :eek:
 
verdammt wenn es dort ta´s gab die gut sind, dann war das das einzig richtige dorthin zu fahren! ausserdem hätten ein paar stunden auf oder ab doch nicht dazu beigetragen dass sich der krebs so ausgebreitet hat:mad:

sorry ich will sowas eigentlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab recht
 
angelseye schrieb:
@Houdini

ich möchte schon auch gerne die andere Seite lesen. Vielleicht kann man sich dann auch besser eine Meinung bilden.

selber meinung bin...vielleicht versteht man dann besser wenn man beide seiten kennt
 
angelseye schrieb:
@Houdini

ich möchte schon auch gerne die andere Seite lesen. Vielleicht kann man sich dann auch besser eine Meinung bilden.


soll madison oder elli selber schreiben, die wissen wovon ich rede
 
Nasti schrieb:
verdammt wenn es dort ta´s gab die gut sind, dann war das das einzig richtige dorthin zu fahren! ausserdem hätten ein paar stunden auf oder ab doch nicht dazu beigetragen dass sich der krebs so ausgebreitet hat:mad:

sorry ich will sowas eigentlich nicht sagen, aber ich glaub ich hab recht

*zustimm*

ich würde in so einem fall auch einen spezialisten aufsuchen, dem ich vertraue und nicht in die vet med, wo ich schon die ärgsten geschichten gehört habe.
 
Houdini schrieb:
soll madison oder elli selber schreiben, die wissen wovon ich rede

na sehr überzeugend - wenn du das bedürfnis hast, etwas kund zu tun, dann machs selbst
und wenn nicht dann laß die stichelei... :rolleyes:
 
richtig weil auf der vet....DORT sind schon sachen passiert an die ich gar ned denke mag...brrrrrr:eek:

u das nicht nur bei hunden...:rolleyes:
 
Houdini schrieb:
soll madison oder elli selber schreiben, die wissen wovon ich rede

sorry, aber vestehen tu ich dich jetzt nicht ganz.
du meldest dich hier an, schreibst etwas und dann soll es ein anderer weiter erzählen?

sag einfach was du denkst, so wie die anderen auch. kann ja ned so schwer sein oder?
 
Houdini schrieb:
Sind wir uns ehrlich?
sie wohnt in wien, und fährt mit einem Hund der am sterben ist quer durch österreich zum Tierarzt??? Zeit die Pebs verloren hatte

Sag mal und sonst gehts noch? :mad: :mad:

Was bildet sich dieses Weib eigentlich ein über eine super tolle Hundebesitzerin zu urteilen? Soll sie sich die Bilder von Pebbles mal anschauen - ich bin mir sicher, dass Pebbles einer der glücklichsten Wiener Hunde war!!

Und jetzt noch das dazu? Da bin ich mich auch sicher, dass KEIN Tierarzt Pebbles noch helfen konnte, so hart es jetzt rüberkommen mag, kein TA in Wien, auch nicht die Vet.med. hätten da noch was machen können!

Keiner weiß genau, wie lange Pebbles schon Krebs hatte! Das Geschehene ist sicher nicht Ellis Schuld!

Also lasst diese pietätlosen Anschuldigungen gegen eine trauernde Hundebesitzerin!

Und wenn du als "Handlanger" der Züchterin jetzt hier was zu sagen hast, dann sag gleich alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben