Pebbles tot - Pietätloses Verhalten einer Züchterin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelseye schrieb:
naja immer noch besser, als hier alles mögliche zu schreiben ohne zu wissen, was die andere seite dazu zu sagen hat.

und da wir hier in einem öffentlichen forum sind, die eine seite geschrieben hat, kann ich doch auch die andere seite fragen was nun sache ist oder?
sag mal, warst du zulange in der sonne heute?
was maßt du dir eigentlich an?
wenn ich elli wäre, ich glaub, ich würde aber sowas von ausflippen.
 
hades schrieb:
ich würd mir auch keine 12 oder wieviel auch immer geschirre von meinem toten hund behalten... max. eines... und das auch nur wenns mir nicht zu weh tut. :eek:

und daß sie den wurf verhindern wollte, falls es so ist, finde ich nur gut, wer läßt einen wurf mit einer 6 jahre alten inzuchthündin machen, die noch dazu augenscheinlich lt. züchterin krank aussieht... :rolleyes:

so, ich habe auch fertig..

das unterschreib ich
 
Kathi K. schrieb:
achja ..ich werd jetzt auch bei einigen züchtern anrufen und nach dem grund abgeschnittener körperteile fragen..widerlich!! echt widerlich..einige glauben echt sie super wichtig!:mad:

na und sonst gehts dir noch gut?

was ich mache bzw wen ich anrufe, ist meine sache und dich muss ich bestimmt nicht fragen. :mad:

zumindest hab ich den mut mal nachzufragen und nicht gleich jeden sch**ss zu glauben, den irgendeiner erzählt.

aja und dass wir hier in einem öffentlichen forum sind, weisst eh oder?
 
schnickschnack schrieb:
sag mal, warst du zulange in der sonne heute?
was maßt du dir eigentlich an?
wenn ich elli wäre, ich glaub, ich würde aber sowas von ausflippen.

vergiß bitte nicht, auch alle anderen zur sau zu machen, die ein paar seiten vorher houdini um die zweite seite der story gebittet haben ;) ..
 
Nice schrieb:
vergiß bitte nicht, auch alle anderen zur sau zu machen, die ein paar seiten vorher houdini um die zweite seite der story gebittet haben ;) ..
ja,a ber ich fasse es nicht, daß man so dreist sein kann und dort anruft.
ich meine, hausmeisterischer gehts ja nicht mehr, oder?
und zur sau machen schaut bei mir anders aus. ich finde es einfach absolut unfassbar.
 
Keine Angst, wir alle halten zu euch und werden nicht zulassen das irgendjemand hier stunk macht:) Mein herzliches Beileid noch!
 
schnickschnack schrieb:
sag mal, warst du zulange in der sonne heute?
was maßt du dir eigentlich an?
wenn ich elli wäre, ich glaub, ich würde aber sowas von ausflippen.

was masse ich mir denn an?

ich hab hier jede menge angriffe auf eine person gelesen und eben genau diese person angerufen um nachzufragen ob es stimmt.

elli hätte doch schon längst was schreiben können, bzw wurde dieses thema von madison eröffnet ;)

und sorry, aber ich bin nicht der mensch der einfach nur eine seite hört und gleich den anderen verurteilt - so wie es einige andere hier getan haben :mad:

ich ergreife auch für keinen partei, weil ich keinen von beiden kenne, aber ich wollte auch die andere seite hören und DAS STEHT MIR ZU, da wir in einem freien land wohnen.
 
angelseye schrieb:
na und sonst gehts dir noch gut?

was ich mache bzw wen ich anrufe, ist meine sache und dich muss ich bestimmt nicht fragen. :mad:

zumindest hab ich den mut mal nachzufragen und nicht gleich jeden sch**ss zu glauben, den irgendeiner erzählt.

aja und dass wir hier in einem öffentlichen forum sind, weisst eh oder?
eben und drum kann auch ich telefonieren mit wem ich mag..und ja wir sind hier in der öffentlichkeit... und??
einige kennen hier elli und einige wissen auch mehr als hier steht und finden es als frechheit, wie jetzt mit ihr umgegangen wir!
 
Kathi K. schrieb:
eben und drum kann auch ich telefonieren mit wem ich mag..und ja wir sind hier in der öffentlichkeit... und??
einige kennen hier elli und einige wissen auch mehr als hier steht und finden es als frechheit, wie jetzt mit ihr umgegangen wir!

hallo?

ich hab doch gar nichts gegen elli gesagt - ich hab nur das weiter gegeben, was die züchterin mir gesagt hat.

ich habs hier rein geschrieben, damit ihr euch auch die andere seite anhört und nicht um jetzt irgend jemanden zu verurteilen.
 
schnickschnack schrieb:
ja,a ber ich fasse es nicht, daß man so dreist sein kann und dort anruft.
ich meine, hausmeisterischer gehts ja nicht mehr, oder?
und zur sau machen schaut bei mir anders aus. ich finde es einfach absolut unfassbar.

ich finds zumindest besser, als sich auf aussagen aus dritter hand verlassen zu wollen.

gut, ich muß zugeben, neugierig war ich auch. und kaum hier kann mir erzählen, dass ers nicht war. dennoch hätt ich die sache auf sich beruhen lassen, weils ja doch niemanden was angeht, der nicht direkt involviert ist, und wo es nicht darum geht, ob geholfen werden kann/soll oder nicht. die sache ist so, und wie sie weitergeht liegt trotz allem nur an elli und der züchterin. egal, was zig wuffler dazu zu sagen haben. *find*
 
angelseye schrieb:
elli hätte doch schon längst was schreiben können, bzw wurde dieses thema von madison eröffnet ;)

aber sie soll doch nicht am pc rumhängen sondern gefälligst trauern :rolleyes:
 
angelseye schrieb:
was masse ich mir denn an?

ich hab hier jede menge angriffe auf eine person gelesen und eben genau diese person angerufen um nachzufragen ob es stimmt.

elli hätte doch schon längst was schreiben können, bzw wurde dieses thema von madison eröffnet ;)

und sorry, aber ich bin nicht der mensch der einfach nur eine seite hört und gleich den anderen verurteilt - so wie es einige andere hier getan haben :mad:

ich ergreife auch für keinen partei, weil ich keinen von beiden kenne, aber ich wollte auch die andere seite hören und DAS STEHT MIR ZU, da wir in einem freien land wohnen.
verstehst du es wirklich nicht?
ES GEHT DICH SCHLICHT UND ERGREIFEND NICHTS AN.
 
Baenzu schrieb:
Keine Angst, wir alle halten zu euch und werden nicht zulassen das irgendjemand hier stunk macht:) Mein herzliches Beileid noch!

Ich hab den ganzen rest nicht gelesen, ich ziehe alles zurück und enthalte mich.......ausser meinem Beileid, für die/den Besitzer........Betreuuer, Pfloeger, was auch immer, ich hoffe das irgendjemand von euch wirklich um den Hund trauert und ihr nicht nur einen Grund zu streitên sucht!
 
Muss man da jetzt untereinander streiten?
Ich finde es nicht schlimm, das jemand die Züchterin angerufen hat und nachfragt...bei anderen Sachen, die andere nix angehen, wurde das auch schon gemacht und da wars ok..

Wäre Elli jemand anders(an ein paar Personen denke), würde man ihr jetzt glatt was Unterstellen-wenn man den aussagen der Züchterin glaubt!

Jetzt steht ebend wieder aussage gegen aussage und keiner ausser den beiden weiss wie es wirklich ist/war.

Was ich schlimm finde das das ganze auf "Pebbels Rücken" ausgetragen wird...man sollte sie wenigstens in Friede ruhen lassen :eek:
 
Nice schrieb:
ich finds zumindest besser, als sich auf aussagen aus dritter hand verlassen zu wollen.

gut, ich muß zugeben, neugierig war ich auch. und kaum hier kann mir erzählen, dass ers nicht war. dennoch hätt ich die sache auf sich beruhen lassen, weils ja doch niemanden was angeht, der nicht direkt involviert ist, und wo es nicht darum geht, ob geholfen werden kann/soll oder nicht. die sache ist so, und wie sie weitergeht liegt trotz allem nur an elli und der züchterin. egal, was zig wuffler dazu zu sagen haben. *find*
eben.
hier wird etwas geschrieben, wir lesen es, bilden uns unsere meinung oder auch nicht und aus die maus.
niemals käme ich auf die idee, jemandem hinterherzutelefonieren. das geht sowas von zu weit, das ist unfassbar.
 
so @ all

ihr habt recht, es geht mich nichts an ... genauso wenig wie es euch etwas angeht.

houdini kam hier rein, hat gemeint das stimmt alles nicht so und weiss gott wie viele meinten, er soll mit seiner wahrheit rausrücken.

hat er aber nicht gemacht und es wurde nur noch mehr rumspekuliert, was er gemeint haben könnte.

daraufhin hab ich eben die züchterin angerufen und nachgefragt, bevor hier noch 200 seiten mit unnötigen spekulationen gepostet werden.

und ich sags noch mal - ich bin für keine seite, weils mich 1. nix angeht und ich 2. keinen der beiden kenne.

mein posting war lediglich zur info, was beide seiten dazu zu sagen haben und sonst nix.

so und nun habe ich definitiv fertig.
 
Hope schrieb:
Wäre Elli jemand anders(an ein paar Personen denke), würde man ihr jetzt glatt was Unterstellen-wenn man den aussagen der Züchterin glaubt!

das könnte man auch weiterspinnen... hätte jemand anders angerufen ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben