Andrea, für das was ich geschrieben habe, braucht sich kein Mensch zu schämen, allerdings das was du geschrieben hast, ja da solltest du dich selber schämen, dass du überhaupt über Menschen urteilst die du nicht kennst, was weißt du schon über mich, kennst du mich?
Es steht einen jeden Menschen frei seine Meinung zu äußern, so wie ich.
Übrigens habe ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und schämen brauchte ich mich nie, weil ich vielleicht über 40 Jahre gearbeitet habe, oder meine Welt Hunde( Tiere) sind und mich auch eingesetzt habe und für meine Fam. kämpfe, weil mir mein Heim wichtig ist, siehe und genau dass alles ist Normalität. Dafür braucht sich kein Mensch zu schämen. Falls du das überhaupt verstehst, - das Wort - Normalität, und genau diese Normalität wird MÜSSEN, über kurz oder lang - auch in D- sowie Ö -Land einkehren.
Nur unsichere Menschen versuchen andere Menschen in ein schlechtes Licht zu stellen, musst noch viel lernen.
noch trauriger, wenn du schon ein gewisses Alter und Lebenserfahrung hast und so eine marode Einstellung zu anderen Menschen, denen es wirklich schlecht geht aufziehst...der Egoismus ist schauderhaft...
Was glaubst du haben sie in Syrien gemacht? Daumen gedreht und gewartet, bis sie nach Deutschland können? Das sind auch Menschen die gearbeitet haben, Lehrer, Ärtze,, Schneider, Schuster etc. Techniker usw.
und dann wurden ihnen ihre Grundlagen unterm Hintern weggeschossen...