Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrea, für das was ich geschrieben habe, braucht sich kein Mensch zu schämen, allerdings das was du geschrieben hast, ja da solltest du dich selber schämen, dass du überhaupt über Menschen urteilst die du nicht kennst, was weißt du schon über mich, kennst du mich?
Es steht einen jeden Menschen frei seine Meinung zu äußern, so wie ich.
Übrigens habe ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und schämen brauchte ich mich nie, weil ich vielleicht über 40 Jahre gearbeitet habe, oder meine Welt Hunde( Tiere) sind und mich auch eingesetzt habe und für meine Fam. kämpfe, weil mir mein Heim wichtig ist, siehe und genau dass alles ist Normalität. Dafür braucht sich kein Mensch zu schämen. Falls du das überhaupt verstehst, - das Wort - Normalität, und genau diese Normalität wird MÜSSEN, über kurz oder lang - auch in D- sowie Ö -Land einkehren.
Nur unsichere Menschen versuchen andere Menschen in ein schlechtes Licht zu stellen, musst noch viel lernen.

noch trauriger, wenn du schon ein gewisses Alter und Lebenserfahrung hast und so eine marode Einstellung zu anderen Menschen, denen es wirklich schlecht geht aufziehst...der Egoismus ist schauderhaft...

Was glaubst du haben sie in Syrien gemacht? Daumen gedreht und gewartet, bis sie nach Deutschland können? Das sind auch Menschen die gearbeitet haben, Lehrer, Ärtze,, Schneider, Schuster etc. Techniker usw.
und dann wurden ihnen ihre Grundlagen unterm Hintern weggeschossen...

;);) Gib's doch endlich zu:

Aufgrund der Flüchtlingsproblematik bist Du dafür, ganz speziell den Kleinrentnern die Rente zu kürzen, ihnen somit die wohlverdiente Freude des Lebens zu nehmen, ihnen ihr warmes Heim und den Hund wegzunehmen und das somit ersparte Geld den Flüchtlingen zu geben.
Nix da, wenn ich schon Diktator werde, dann behalt ich es mir selber und versklave alle :cool:
Hab gerade einen Bericht über ein afrikanisches Land gesehen, Eritrea...was da abgeht...ist so arg...von dort kommen auch viele Leute....die hier als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet werden, weil im Land kein Krieg ist...nur...da ganze Land ist verskalvt...ein Wahnsinn...:(

Andrea, das was man bei Schwarzblau gesehen hat, war auch nicht besser als früher bei Rotschwarz, und Tarmino ach superschlaue Scherzbold, vielleicht werden sie unser karge Pension nicht kürzen, aber möglich, dass du gar keine mehr erhältst:eek: was steht dann am Plan - flüchten:D:D

Die Pensionen stehen aber auf der KIppe, weil zu wenige Menschen einzahlen, sprich die Leute veraltern und zu wenig nach kommen....da sind Menschen, die ins Land kommen und jung sind und arbeiten genau das richtige Rezept gegen die Pensionspleite...den wir haben für unsere Eltern gezahlt und unsere Kinder zahlen für uns ein...nur Kinder gibt es viel zu wenig im Land...was jetzt durch den Zuzug von Familien geändert wird....

und was die Regierungsparteien betrifft, ich habe ja schon geschrieben, regieren ist etwas ganz Anderes, als in Oposition herum zu krakälen und zu kritisieren :cool:

Nix da, wenn ich schon Diktator werde, dann behalt ich es mir selber und versklave alle :cool:
Hab gerade einen Bericht über ein afrikanisches Land gesehen, Eritrea...was da abgeht...ist so arg...von dort kommen auch viele Leute....die hier als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet werden, weil im Land kein Krieg ist...nur...da ganze Land ist verskalvt...ein Wahnsinn...:(

Ja

Darum finde ich es ja so wichtig gegen solche FPÖ Sager anzugehen....zu viele fallen auf diese Widerlichkeiten rein....

ich hab grad vorhin wieder mal was zum Hühnerfleischexport nach Afrika gelesen, also Hälse, Karkassen Füße......auch so ein Wahnsinn....

Ja

Darum finde ich es ja so wichtig gegen solche FPÖ Sager anzugehen....zu viele fallen auf diese Widerlichkeiten rein....

ich hab grad vorhin wieder mal was zum Hühnerfleischexport nach Afrika gelesen, also Hälse, Karkassen Füße......auch so ein Wahnsinn....

ja, es läuft so viel verkehrt in der Wirtschaft, weil es absolut kein Gewissen und keine Moral gibt:( es geht nur um Geld, Geld, Gier, Gier...:(

Und weil hier irgendwo geschrieben wurde, sie mögen doch bitte in ihrem Land bleiben und dieses wieder aufbauen :confused::confused::confused::confused: Wie genau soll das im Kugelhagel und unter Dauerbombardement konkret ablaufen ?

Momenti... du gehst davon aus, dass alle oder der grösste Teil aus einem Kriegsgebiet bzw direktem Kriegsgebiet kommen. Das ist aber falsch. Eig. müsste sich das schon längst rumgesprchen haben. Schau dir mal die Statistiken an, woher die Flüchtlinge kommen, obwohl da nicht mal alle Länder genannt werden. Komisch...
Und schau dir mal dieses Video an über einen Entscheider für Asylanträge:

http://www.spiegel.de/video/spiegel...-fuer-asylantraege-video-1581770.html#ref=vee

Und: Warum kann Russland eine Fluchtzone in Syrien installieren? Eben weil nicht überall Krieg herrscht.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Putin Propaganda TV:D

40 km vom Kampfgebiet entfernt, also ganz sicher. Auf 500 qm Zeltfläche können sie 1000 Menschen unterbringen, WOW! Und russischen Brei gibt es auch noch dazu..

Es sagt ja niemand, dass nicht ein Großteil der Flüchtlinge (weltweit, nicht nur Syrien betreffend) sogar Binnenflüchtlinge, sprich immerhalb der eigenen Landesgrenzen vertrieben sind. Aber ganz ehrlich, einem Regierungschef, der für die eigene Bevölkerung eine noch tödlichere Gefahr darstellt, als dies zB der IS tut - an der Gesamtzahl der Opfer bisher gemessen - dem würde ich auch nicht unbedingt vertrauen wollen. Dann doch lieber gleich möglichst weit weg, wenn möglich.

In Kanada hat es keinen Rechtsruck gegeben, ganz im Gegenteil, beim nach rechts rücken sind die Europäer offenbar einsame Spitze ...

Wo steht das eigentlich, dass all jene, die zugeben, dass sie Angst haben, fürchten, dass ihnen was weggenommen wird? :confused::confused::confused:

Ich habs nicht gefunden sorry.

Weil nämlich diese Angst nicht das Wegnehmen betrifft, sondern die ganze Problematik rundherum....das Versagen Europas, der Regierungen, dieses planlose tägliche Herumgeeiere, null Lösung, kaum wirkliche Informationen....und weil niemand sagen kann, wie es SPÄTER weitergeht...wieviele Menschen noch kommen...Mangel an Versorgung und Unterbringung...etc.

Wenn jemand davor Angst oder Bedenken hat, ist er nicht dumm, ungebildet, uninformiert,brlaun, rechts.......das sind jene, die diese Menschen als solche bezeichnen. :cool:

Unsere Innenministerin forderte heute öffentlich, um Europa "eine Festung zu bauen"....und jene Innenministerin hat vor einem Jahr die Problematik, die wir nun haben, erkannt...sie wurde dafür belächelt und beschimpft...aber nie ernst genommen.

..... Und Reichtümer haben wir Arbeitsvolk uns auch nicht erwirtschaften können, aber einen warmen A..... doch wohl. Da musst schon die Wirtschaftshaie hinterfrage und nicht noch von Kleinrentner ihre wohlverdienten Freuden des Lebens nehmen zu wollen ihr warmes Heim, einen lieben Hund, dass ist ja ungeheuerlich. ........

@ Amani17, das klingt schon nach Angst davor, dass einem etwas weggenommen wird, oder?

@ Amani17, das klingt schon nach Angst davor, dass einem etwas weggenommen wird, oder?

Oh danke, hab ich überlesen.

Es klingt nach Angst...ja. Aber für mich nicht danach, dass Pluto Angst hat, ihr oder sein Heim zu verlieren damit da Flüchtlinge reingebracht werden können...sondern nach Angst vor dem, was ich oben geschrieben habe...Angst davor, dass man nicht ernstgenommen wird, dass alles (und das bitte ist doch immer so, das kann man nicht abstreiten) wieder auf dem Rücken der "Kleinen" ausgetragen wird...dass es einfach keinerlei Plan und Information gibt...danach klingt es für MICH... :o

Wo steht das eigentlich, dass all jene, die zugeben, dass sie Angst haben, fürchten, dass ihnen was weggenommen wird? :confused::confused::confused:

Ich habs nicht gefunden sorry.

Weil nämlich diese Angst nicht das Wegnehmen betrifft, sondern die ganze Problematik rundherum.....

Ich diskutiere sehr wohl mit Menschen, die Ängste haben....

allerdings sind das Menschen, die intelligent genug sind

begriffen zu haben, dass das Klaffen der Schere absolut nichts mit der Flüchtlingsproblematik zu tun hat

die auf die Suggestion der Rechtspopulisten Flüchtlinge seien Wirtschaftsflüchtlinge nicht reinfallen

die nicht mit Parolen wie "da wird dem Häuserlbesitzer das Haus weggenommen" zu verunsichern sind

und und und

gibt ne Menge Ängste und Unsicherheiten, die sehr ernst zu nehmen sind

Ich diskutiere sehr wohl mit Menschen, die Ängste haben....

allerdings sind das Menschen, die intelligent genug sind

begriffen zu haben, dass das Klaffen der Schere absolut nichts mit der Flüchtlingsproblematik zu tun hat

die auf die Suggestion der Rechtspopulisten Flüchtlinge seien Wirtschaftsflüchtlinge nicht reinfallen

die nicht mit Parolen wie "da wird dem Häuserlbesitzer das Haus weggenommen" zu verunsichern sind

und und und

gibt ne Menge Ängste und Unsicherheiten, die sehr ernst zu nehmen sind

Tja, wenn du das via Internet einfach so feststellen kannst, dann bist du wirklich sehr gut....Respekt.

Ich interpretiere das Geschriebene...und ich liege nicht immer richtig, manchmal muss man mehrere Beiträge lesen um dahinterzukommen, was derjenige gemeint haben KÖNNTE...und manchmal klappts auch nicht.

Aber ich werfe sicher niemandem fehlende Intelligenz oder irgendein politisches Coleur vor...ich bin nicht der erhobene Zeigefinger der Moral...das ist niemand.

Schreiben kann man viel...keiner hier, der mich nicht auch persönlich kennt, kann z.b. beurteilen ob ich in Sachen Flüchtlinge helfe oder nicht...genausowenig wie das jemand von dir sagen kann...deshalb mag ich diese virtuellen Verurteilungen nicht :o

Zuletzt bearbeitet:
Die Wirtschaft ist und bleibt ein Kreis...da können noch so viele dagegen Sturm laufen, da ändert sich nichts. Wirtschaft = Arbeitsplätze....und jene, die dringend einen Job brauchen, die nehmen auch einen z.b. in der Waffenindustrie...da gehts nicht nur um die "oberen Zehntausend"...die fädeln wohl die "Deals" ein und schaufeln die Kohle...aber ohne den kleinen Arbeiter hättens nix zu verscherbeln...und der, wie gesagt...siehe oben ;)

Somit ein ewiger Kreislauf aus Wirtschaft und Politik..

Die Wirtschaft ist und bleibt ein Kreis...da können noch so viele dagegen Sturm laufen, da ändert sich nichts. Wirtschaft = Arbeitsplätze....und jene, die dringend einen Job brauchen, die nehmen auch einen z.b. in der Waffenindustrie...da gehts nicht nur um die "oberen Zehntausend"...die fädeln wohl die "Deals" ein und schaufeln die Kohle...aber ohne den kleinen Arbeiter hättens nix zu verscherbeln...und der, wie gesagt...siehe oben ;)

Somit ein ewiger Kreislauf aus Wirtschaft und Politik..

leider...:mad:

ich muss immer (öfter) an den spruch denken: stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben