Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch du kannst dich für deine Aussagen schämen..schade das dir das nicht von alleine aufkommt, das Gefühl der Scham....Na und, schämen brauchen wir uns nicht, wenn du mich ansprichst Andrea, dann möchte ich auch dir sagen, du sitzt genauso im warmen Zimmer vor den PC, wie alle hier, dazu braucht man sich nicht noch zu entschuldigen, dass man nicht in einen Kriegsgebiet lebt, aber womöglich ihre Konflikte bei uns austragen könnten, was dann. Ich mag ihre Fäuste nicht, zeigt von Gewalt.
Merkl hat bereits mit dem Türkischen Präsidenten verhandelt, es werden große Summen an Geld in die Türkei fliesen, und warum wohl, um sie bei der weiterreise zu hindern.
Fein das OÖ Pühringer mit der FPÖ an einen Tisch sitzen wird und ein Wahlergebnis akzeptiert, vor allem nicht fürchtet, deshalb ausgegrenzt zu werden. Im Burgenland funktioniert Rotblau auch sehr gut.
Übrigens mein Soziales liegt in erster Linie wo man helfen kann wird auch geholfen, bei meiner Familie. Und Reichtümer haben wir Arbeitsvolk uns auch nicht erwirtschaften können, aber einen warmen A..... doch wohl. Da musst schon die Wirtschaftshaie hinterfrage und nicht noch von Kleinrentner ihre wohlverdienten Freuden des Lebens nehmen zu wollen ihr warmes Heim, einen lieben Hund, dass ist ja ungeheuerlich.
Wenn man ehrlich genug wäre, so kann kein normaler Mensch das Wort " Flüchtlinge" mehr hören, aber an Ehrlichkeit mangelt es oft, ist auch nur ein ewiges bla bla.
na und, schämen brauchen wir uns nicht, wenn du mich ansprichst andrea, dann möchte ich auch dir sagen, du sitzt genauso im warmen zimmer vor den pc, wie alle hier, dazu braucht man sich nicht noch zu entschuldigen, dass man nicht in einen kriegsgebiet lebt, aber womöglich ihre konflikte bei uns austragen könnten, was dann. Ich mag ihre fäuste nicht, zeigt von gewalt.
Merkl hat bereits mit dem türkischen präsidenten verhandelt, es werden große summen an geld in die türkei fliesen, und warum wohl, um sie bei der weiterreise zu hindern.
Fein das oö pühringer mit der fpö an einen tisch sitzen wird und ein wahlergebnis akzeptiert, vor allem nicht fürchtet, deshalb ausgegrenzt zu werden. Im burgenland funktioniert rotblau auch sehr gut.
übrigens mein soziales liegt in erster linie wo man helfen kann wird auch geholfen, bei meiner familie. Und reichtümer haben wir arbeitsvolk uns auch nicht erwirtschaften können, aber einen warmen a..... Doch wohl. Da musst schon die wirtschaftshaie hinterfrage und nicht noch von kleinrentner ihre wohlverdienten freuden des lebens nehmen zu wollen ihr warmes heim, einen lieben hund, dass ist ja ungeheuerlich.
Wenn man ehrlich genug wäre, so kann kein normaler mensch das wort " flüchtlinge" mehr hören, aber an ehrlichkeit mangelt es oft, ist auch nur ein ewiges bla bla.
doch du kannst dich für deine Aussagen schämen..schade das dir das nicht von alleine aufkommt, das Gefühl der Scham....
Menschen vorzuwerfen, das sie sich nur ins gemachte Nest setzen wollen und das sie davon laufen statt im Kriegsgebiet zu bleiben, ist Grund genug, sich zu schämen...warst du dort, hast du dort gelebt, hast du auch nur einen Tag dort unten verbracht...also urteile nicht über Menschen und schau nicht auf sie runter,
Und was die Freiheitlichen betrifft, regieren ist ein ganz anderes Kaliber ...in der Oposition kannst leicht krähen....und was raus kommt, wenn sie regieren hat man ja eh gesehen...
mir macht Angst, das die restlichen EU-Staaten noch immer nicht bereit sind zu helfen...den es wird in Deutschland sehr bald voll sein..und dann...
Die humanitäre Katastrophe nimmt ihren Lauf...und die bekommen den Arsch nicht hoch....es ist eine Schande...
Es ist wohl wirklich eine Bewährungsprobe für die EU. Momentan schaut es nicht so ganz danach aus, als würde sie diese bestehen. In guten wie in schlechten Zeiten sollte der Zusammenhalt funktionieren......derzeit geht es in den guten Zeiten so lala und in den schlechten Zeiten gar nicht
Große Sorgen bereitet mir der allgemeine Rechtsruck in ganz Europa. Würde das bei gemäßigten, leicht rechtspopulistischen Parteien aufhören, etwa in der Art wie der gemäßigte Flügel der FPÖ, dann würde ich sagen, gut, das ist eben eine demokratische Entwicklung, die jetzt mehr in diese Richtung geht.
Nur leider tut es das offenbar nicht. Im Gegenteil, die extremen Flügel der Rechtspopulisten gewinnen an Einfluss, und in ihrem Schatten sowie in dem von ihnen geschaffenen Klima entwickeln sich noch radikalere Gruppen.
Es ist möglich, durch die Landwirtschaft alle zu ernähren. Aber nur, wenn wir zb unseren Fleischkonsum deutlich reduzieren. Insofern hat der Hunger weltweit schon etwas mit uns zu tun, wir müssen die nicht alle zu uns einladen, wir müssen nur unser Konsumverhalten derart ändern, dass die bei sich zuhause auch wieder für sich selber Landwirtschaft betreiben können.
Fleischkonsum ist zwar jetzt nur ein Beispiel, aber ein sehr wichtiges, das viel ausmacht. Auch gerade jetzt, wegen der Vorbildwirkung. Denn schon steigt der Bedarf in den Ländern, die bisher wenig Fleisch hatten, stark an, die wollen auch mehr, so wie wir. Und man kann es ihnen schlecht ausreden, wenn man nicht selbst mit gutem Beispiel vorangeht.
Andrea, für das was ich geschrieben habe, braucht sich kein Mensch zu schämen, allerdings das was du geschrieben hast, ja da solltest du dich selber schämen, dass du überhaupt über Menschen urteilst die du nicht kennst, was weißt du schon über mich, kennst du mich?
Es steht einen jeden Menschen frei seine Meinung zu äußern, so wie ich.
Übrigens habe ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und schämen brauchte ich mich nie, weil ich vielleicht über 40 Jahre gearbeitet habe, oder meine Welt Hunde( Tiere) sind und mich auch eingesetzt habe und für meine Fam. kämpfe, weil mir mein Heim wichtig ist, siehe und genau dass alles ist Normalität. Dafür braucht sich kein Mensch zu schämen. Falls du das überhaupt verstehst, - das Wort - Normalität, und genau diese Normalität wird MÜSSEN, über kurz oder lang - auch in D- sowie Ö -Land einkehren.
Nur unsichere Menschen versuchen andere Menschen in ein schlechtes Licht zu stellen, musst noch viel lernen.
Also ich gehe mit gutem Beispiel voran... in meiner Familie wird sehr wenig Fleisch gegessen, zudem dieses Fleisch aus der Hauschlachtung oder vom Metzger aus der Region kommt, und die Tiere artgerecht gehalten werden..
Aber deshalb kann ich die Welt nicht retten, weil es ganz viele Menschen gibt, die sich das eben nicht leisten können und darauf angewiesen sind, beim Discounter ihr Fleisch zu kaufen...
Wir können die Welt nicht retten, nur weil wir weniger essen.. Ich glaube im August waren die Ressourcen für dieses Jahr bereits aufgebraucht.. die Welt ist erschöpft.. was wieder ein Widerspruch für die Aussagen hier ist, dass Europa oder Deutschland angeblich mehr Menschen braucht..
Es gibt Zahlen, dass die Erde in 40 Jahren die Menschen nicht mehr ernähren kann, zudem schon jetzt, sieben Milliarden Menschen nicht ernährt werden können.. Es gab noch nie so viele Menschen auf der Erde wie jetzt und da ist es nicht damit getan, dass ein paar Menschen auf Fleisch verzichten oder ihre Essgewohnheiten ändern..
Und wenn diese 7 Milliarden kommen wollten, wie sollten wir sie aufhalten? Indem jemand an der Grenze steht, und ihnen sagt: "Liebe Leute ihr seid selber schuld, dass eure Präsidenten korrupt sind, und ausserdem fürchten wir um unseren Sonntagsbraten. Bitte geht dahin zurück, wo der Pfeffer wächst. Den holen wir uns schon selbst, wenn der Braten zu fade schmeckt..."?
Und wenn diese 7 Milliarden kommen wollten, wie sollten wir sie aufhalten? Indem jemand an der Grenze steht, und ihnen sagt: "Liebe Leute ihr seid selber schuld, dass eure Präsidenten korrupt sind, und ausserdem fürchten wir um unseren Sonntagsbraten. Bitte geht dahin zurück, wo der Pfeffer wächst. Den holen wir uns schon selbst, wenn der Braten zu fade schmeckt..."?
Das Boot für die Erde ist jetzt schon mehr als randvoll. Unserem Planeten kann nur noch eine komplette Dezimierung auf max 3 Milliarden helfen. Besser noch wäre es, wenn wir aussterben würden, imho