Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Caro1
wieder einmal schliesse ich mich Deinem Beitrag an.

Man kann es in allen "seriösen" Zeitungen nachlesen, dass sich einige
deutsche Politiker zu dem nicht endenden Flüchtlingsstrom kritisch geäussert haben.

Man wird sehen.
Amanda

Danke Amanda :)

Zudem es mit so vielen Menschen nur funktionieren kann, wenn auch die jeweiligen Gesetze der Länder respektiert werden.. besonders die Gleichberechtigung der Frauen... und das Menschen die in unser Land flüchten, egal welcher Nationalität und Religion sie angehören, dies und unsere Gesetze zu respektieren haben...

Dazu habe ich aus einem Beitrag ein paar Auszüge zitiert, die mir richtig gut gefallen haben, besonders der Begriff "Hippiedenken"...:) und anders geht es auch nicht, wenn so viele Menschen friedlich in einem Land zusammen leben wollen...

Tagesspiegel/Politik

Martenstein über Flüchtlinge
Die Deutschen müssen selbstbewusst, autoritär und hart sein.. 27.09.2015/09:33 Uhr

Harald Martenstein hält nicht viel von Hippiedenken. Die Integration der vielen Flüchtlinge kann nur gelingen, wenn die Deutschen ihre Lebensweise vertreten.

Auf der anderen Seite war ich fassungslos über dieses Hippiedenken, das so tut, als stellten fast eine Million Neubürger aus einem völlig anderen Kulturkreis, und das womöglich Jahr für Jahr, einfach nur eine wunderbare Bereicherung dar.[/U]

Wenn die Zahl der Zuwanderer ein gewisses Maß übersteigt, wird sich das Land natürlich verändern, die Zustände können sich schlimmstenfalls denen in den Herkunftsländern der Flüchtlinge annähern. Davon hätte niemand etwas, weder die Bundesbürger von heute noch die von morgen

Natürlich kann ein Staat wie Deutschland eine Million Zuwanderer verkraften, auch zwei oder vier Millionen, selbst wenn sie die Sprache nicht sprechen und völlig anders ticken als die Einheimischen. Es ist ein Problem, aber ein lösbares. Um diese Massen erfolgreich integrieren zu können, müssten die Deutschen allerdings ein Verhalten zeigen, das sie verlernt haben. Sie müssten selbstbewusst, autoritär und auch hart sein.

Sie müssten sagen: „Das sind wir. Das ist unsere Lebensweise. Ihr müsst sie akzeptieren, nur dann dürft ihr bleiben. Was ihr zu Hause über Richtig und Falsch gelernt habt, müsst ihr vergessen. Ihr müsst eure Kultur nicht aufgeben, das nicht. Aber ihr müsst die Gleichberechtigung der Frau akzeptieren, ihr müsst lernen, dass Homosexuelle und Juden Menschen sind wie ihr, ihr müsst Spott und Satire aushalten, sogar, was eure Religion betrifft. Kinder haben Rechte. Das Gesetz steht über der Familiensolidarität. Solltet ihr diese Regeln nicht akzeptieren, habt ihr hier keine Zukunft.“[/I]

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ewusst-autoritaer-und-hart-sein/12373850.html

Ja, so langsam regt sich Unwillen, Widerstand in der Politik.

Innenminister Saarland: Es herrscht Chaos in Deutschland
Die Bundespolizei meldet einen erneuten, deutlichen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Allerdings weiß mittlerweile niemand mehr, wieviele Flüchtlinge im Land sind. Der Innenminister des Saarlands warnt vor chaotischen Zuständen.
Die Bundespolizei registrierte am Montag 5380 illegale Einreisen, wie ein Sprecher am Dienstag mitteilte. Am Sonntag waren es demnach 4160 und am Samstag 3600. Die wirklichen Flüchtlingszahlen dürften nach Angaben aus Behördenkreisen um bis das Dreifache höher sein.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...er-saarland-es-herrscht-chaos-in-deutschland/

HEINZ BUSCHKOWSKY IM INTERVIEW
"Großteil der Menschen, die kommen, nicht integrierbar!"
http://www.welt.de/videos/article146988495/Grossteil-der-Menschen-die-kommen-nicht-integrierbar.html

Bernreiter redet Tacheles mit der Kanzlerin: "So kann es nicht weitergehen!
"Zugangszahlen wie diese können wir kein zweites Jahr stemmen"

Dass es mit dem derzeitigen Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland und insbesondere nach Bayern so nicht weitergehen kann, das war heute die klare Botschaft des Deggendorfer Landrats Christian Bernreiter (CSU) an Bundeskanzlerin Angela Merkel.
http://www.idowa.de/home/artikel/20...r-kanzlerin-so-kann-es-nicht-weitergehen.html

Polizistin klagt über Aggression
Sie und ihre Kollegen würden täglich mit straffälligen Migranten konfrontiert, darunter größtenteils Muslime, die nicht den geringsten Respekt vor der Polizei hätten.
Eine griechischstämmige Streifenpolizistin aus Bochum schreibt einen Brandbrief über aggressive Einwanderer - und bekam dafür viel Zuspruch von Kollegen. Daraus hat Tania Kambouri nun ein Buch gemacht.

„Es könne nicht sein, dass Polizeibeamte keine Rechte mehr hätten und fürchten müssten, bei jeder rechtmäßigen Maßnahme gegen straffällige Migranten sanktioniert zu werden. Dass Menschen, die das Grundgesetz nicht achten und eine Parallelgesellschaft bildeten, tun und lassen könnten, was sie wollten: „Wo sind wir mittlerweile gelandet? Ist es schon so weit gekommen, dass die deutsche Polizei beziehungsweise der Staat sich (negativ) anpassen muss und wir unsere demokratischen Vorstellungen in gewissen Lebens-/Einsatzsituationen einschränken und aufgeben müssen?“

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-ueber-aggression-mehr-respekt-13825651.html

"Knallharte kriminelle Strukturen" in Flüchtlingsheimen
Nach einer erneuten Massenschlägerei in einem Flüchtlingsheim in Kassel-Calden am Wochenende berichtet Rainer Wendt, der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), von massiven Problemen in Flüchtlingsunterkünften. Gewaltausbrüche in Flüchtlingsheimen sind laut Wendt "keine neue Entwicklung". "Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbstgebastelten Waffen aufeinander los", sagte der Polizeigewerkschafter der PNP. Es würden religiös und politisch motivierte Konflikte und Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen.
http://www.pnp.de/nachrichten/polit...minelle-Strukturen-in-Fluechtlingsheimen.html

Gastbeitrag von Necla Kelek
Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in dieser Gesellschaft ankommen wollen
Allmählich wird klar, dass mit den Zuwanderern auch die ethnischen, religiösen und kulturellen Konflikte aus diesen Regionen ins Land kommen.
http://www.focus.de/politik/deutsch...-gesellschaft-ankommen-wollen_id_4977927.html

CHAOS UM SACHSENS ABGELEHNTE ASYLBEWERBER
595 gebuchte Abschiebeflüge blieben unbesetzt
Das musste jetzt Innenminister Markus Ulbig (51, CDU) auf Anfrage der AfD im Landtag zugeben. Die Kosten der gescheiterten Abschiebungen: mehrere zehntausend Euro. Als Gründe nennt Ulbig u.a. „Renitenzen während des Abschiebevorgangs“.
http://www.bild.de/regional/dresden...ns-abgelehnte-asylbewerber-42755236.bild.html

„Sie werden ganz Europa besetzen”
Auszüge aus einem Magyar Nemzet-Interview mit dem aus Ägypten stammenden religiösen Führer der Orthodoxen Kirche der Kopten in Ungarn, Youssef Khalil
“Was heute auf dem eu*ropäischen Kontinent vor sich geht, geschah in Ägypten bereits vor 1.400 Jahren. Sie ha*ben unser Land besetzt. Die Kopten waren seiner*zeit naiv und glaubten, dass die Araber mit friedlichen Absichten kommen und sich im Land niederlassen wollen. Als würde sich die Geschichte heute wiederholen, nur ist das Tempo viel rasanter. Zehn Jahre, und die Europäer werden in ihren eigenen Ländern keinen Platz mehr finden.”
http://www.budapester.hu/2015/09/27/sie-werden-ganz-europa-besetzen/

nun, es liegt doch am Staat Gesetze so zu verfassen, das man Gewalttäter auch wieder abschieben kann...und ich frage mich, wo die Aufsicht in solchen Massenlagern ist...das es da zu Konflikten kommt, ist eigentlich ein logischer Schluß und scheinbar gibt es da kaum Aufsicht :confused:...wenn man bei uns nicht mal ein Fußballspiel friedlich anschauen kann :cool: darf man sich nicht wundern, das es in solch Extremsituationen zu solchen Vorfällen kommt..

Ansonsten wieder mal Panik schüren....und die Innenministerin wurde schon vom Mitterlehner zurück gepfiffen, mit ihrer Panikmache...allerdings muss die EU endlich in die Gänge kommen, weil es sonst wirklich dramatisch wird, für die Flüchtlinge...bei uns hat es in der Nacht nur mehr 2 Grad....

Warum die EU nicht in der Lage ist, endlich vernünftig zu handeln...das ist echt erschreckend....die Menschen brauchen Hilfe, Deutschland und Österreich braucht Hilfe und es tut sich nix....das ist das Chaos...das endlich beendet werden muss :(

Ansonsten wieder mal Panik schüren....und die Innenministerin wurde schon vom Mitterlehner zurück gepfiffen, mit ihrer Panikmache...allerdings muss die EU endlich in die Gänge kommen, weil es sonst wirklich dramatisch wird, für die Flüchtlinge...bei uns hat es in der Nacht nur mehr 2 Grad....

Ich seh das mittlerweile nicht mehr als Panikmache, wenn man (in dem Fall die Innenministerin, was mich eh wundert) die Dinge direkt ausspricht...dieses ganze Schönreden glauben mittlerweile immer weniger Menschen, und mit Recht, wenn man sich die ganzen Nachrichten so anschaut :(

nun, es liegt doch am Staat Gesetze so zu verfassen, das man Gewalttäter auch wieder abschieben kann...und ich frage mich, wo die Aufsicht in solchen Massenlagern ist...das es da zu Konflikten kommt, ist eigentlich ein logischer Schluß und scheinbar gibt es da kaum Aufsicht :confused:...wenn man bei uns nicht mal ein Fußballspiel friedlich anschauen kann :cool: darf man sich nicht wundern, das es in solch Extremsituationen zu solchen Vorfällen kommt..

Warum die EU nicht in der Lage ist, endlich vernünftig zu handeln...das ist echt erschreckend....die Menschen brauchen Hilfe, Deutschland und Österreich braucht Hilfe und es tut sich nix....das ist das Chaos...das endlich beendet werden muss :(

Richtig Andrea und danke!

Nicht dein Ernst? Voller Lügen, Halbwahrheiten und Verdrehungen...aber ja, die Rede war gut, macht Eindruck. Wenn du willst, begründe ich dir meine Meinung-ich werd aber sicher nicht die ganze Rede analysieren, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust

aber die Grundthematik hat er auf den Punkt gebracht...alle haben die radikalen Islamisten für ihre Zwecke genutzt und das ist aus dem Ruder gelaufen und ohne die arabischen Staaten wird da unten nix zu richten sein....wer wie wann was ...ist eh schon egal...der Zug ist schon abgefahren....

Ja, so langsam regt sich Unwillen, Widerstand in der Politik.

Polizistin klagt über Aggression
Sie und ihre Kollegen würden täglich mit straffälligen Migranten konfrontiert, darunter größtenteils Muslime, die nicht den geringsten Respekt vor der Polizei hätten.
Eine griechischstämmige Streifenpolizistin aus Bochum schreibt einen Brandbrief über aggressive Einwanderer - und bekam dafür viel Zuspruch von Kollegen. Daraus hat Tania Kambouri nun ein Buch gemacht.

„Es könne nicht sein, dass Polizeibeamte keine Rechte mehr hätten und fürchten müssten, bei jeder rechtmäßigen Maßnahme gegen straffällige Migranten sanktioniert zu werden. Dass Menschen, die das Grundgesetz nicht achten und eine Parallelgesellschaft bildeten, tun und lassen könnten, was sie wollten: „Wo sind wir mittlerweile gelandet? Ist es schon so weit gekommen, dass die deutsche Polizei beziehungsweise der Staat sich (negativ) anpassen muss und wir unsere demokratischen Vorstellungen in gewissen Lebens-/Einsatzsituationen einschränken und aufgeben müssen?“

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...t-ueber-aggression-mehr-respekt-13825651.html

[/[/url]

Nun ja, der Brief wurde 2013 geschrieben........

bei allem Respekt vor der Leistung der Polizei

mit den Zuständen Sommer 2015 kann dieser Brief nichts zu tun haben

auch wenn recht gerne so getan wird als ob.....

Nun ja, der Brief wurde 2013 geschrieben........

bei allem Respekt vor der Leistung der Polizei

mit den Zuständen Sommer 2015 kann dieser Brief nichts zu tun haben

auch wenn recht gerne so getan wird als ob.....
Ja und? Wenn die Zustände damals schon bescheiden waren, warum wurde dann nichts unternohmen?
Wir können uns auf eine schöne Zukunft mit Un-Integrierbaren freuen.

Übrigens: Das Buch erscheint erst jetzt. Noch fragen? Nein? Gut.

Ist schon interessant, wenn mal nicht ein Link aufgrund seiner Seriosität angezweifelt wird, dann findet irgendwer etwas anderes zu meckern. :mad:

Nicht dein Ernst? Voller Lügen, Halbwahrheiten und Verdrehungen...aber ja, die Rede war gut, macht Eindruck. Wenn du willst, begründe ich dir meine Meinung-ich werd aber sicher nicht die ganze Rede analysieren, dazu fehlt mir die Zeit und die Lust
Wenn du nichts konkretes zu sagen hast, warum schreibst du dann überhaupt was ???

aber die Grundthematik hat er auf den Punkt gebracht...alle haben die radikalen Islamisten für ihre Zwecke genutzt und das ist aus dem Ruder gelaufen und ohne die arabischen Staaten wird da unten nix zu richten sein....wer wie wann was ...ist eh schon egal...der Zug ist schon abgefahren....
Möglicherweise ist der Zug tatsächlich schon abgefahren bzw nicht mehr zu stoppen.
Ein soziales System kippt nicht linear, da kippts einen Kipp-Punkt, point of no return, und wenn der mal überschritten ist, dann gehts bergab, aber rasant.
Is ungefähr so wie mit nem Schiff, das untergeht, Titanic.

Sorry, aber mit so einer Aussage hat sie einmal mehr ihre Unfähigkeit bewiesen.
:mad::mad:
Vollkommen deiner Meinung! Diese Aussage ist Panikmache und Verunsicherung der Bevölkerung, schürt Ängste. Ich habe mir gedacht, ich höre nicht richtig als ich dieses Interview gestern gesehen habe. Na denen geht "anständig der Reis" auf gut wienerisch. Die ÖVP macht es immer gleich - Zuerst haben sie keine eigene Meinung und dann schlagen sie komplett in eine andere Richtung (wenn ihnen irgendwo bei Wahlen die Stimmen abhanden zu kommen drohen), wo aber nur das Gefühl aufkommt, dass sie sich irgendwie rausreden wollen, weil sie bis jetzt planlos waren.

Obwohl ich persönlich der Meinung bin, das diese Androhung sowieso nur bla, blah, blah ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mit so einer Aussage hat sie einmal mehr ihre Unfähigkeit bewiesen.
:mad::mad:

Was hätt sie deiner Meinung nach sagen sollen? Dass eh alles rosarot und bestens organisiert ist? Wurscht was Deutschland macht, wir Ö´s habens voll im Griff?

Kann man sehen wie man will, aber sie hat in dem Moment endlich mal emotional reagiert, ohne herumeiern, ohne Maulkorb....und somit bewiesen, dass Europa immer noch null Plan hat, wie es weitergehen soll...DARÜBER kann und sollte man sich aufregen...

Ja und? Wenn die Zustände damals schon bescheiden waren, warum wurde dann nichts unternohmen?
Wir können uns auf eine schöne Zukunft mit Un-Integrierbaren freuen.

Übrigens: Das Buch erscheint erst jetzt. Noch fragen? Nein? Gut.

Ist schon interessant, wenn mal nicht ein Link aufgrund seiner Seriosität angezweifelt wird, dann findet irgendwer etwas anderes zu meckern. :mad:

.

Es wäre angebracht, eine Meinungsäußerung, die nicht der eigenen Meinung entspricht, nicht als "meckern" zu bezeichnen.

Ich habe keine Fragen an Dich

Was hätt sie deiner Meinung nach sagen sollen? Dass eh alles rosarot und bestens organisiert ist? Wurscht was Deutschland macht, wir Ö´s habens voll im Griff?

Kann man sehen wie man will, aber sie hat in dem Moment endlich mal emotional reagiert, ohne herumeiern, ohne Maulkorb....und somit bewiesen, dass Europa immer noch null Plan hat, wie es weitergehen soll...DARÜBER kann und sollte man sich aufregen...

Man muss nicht sagen, dass alles rosarot ist, was ja auch die Unwahrheit wäre....dass Europa mit dieser Flüchtlingswelle vor großen Problemen steht ......sich nicht einigen kann und jede Menge EU-Mitglieder bis dato sehr angestrengt weggesehen haben - kann man ja nicht leugnen....

Aber man muss auch nicht durch das Wort "Gewalteinsatz" Bilder in den Köpfen der Menschen erzeugen und die ohnehin weit verbreitete Sichtweise "de Asylanten san schuld" auch noch anheizen....

Ahso...na dann wird das Durchwinken wohl bald mal eher ein Reinwinken :o;)
Durchwinken tun die Ösrtreicher, Reinwinken die germoneys. :cool:

Man muss nicht sagen, dass alles rosarot ist, was ja auch die Unwahrheit wäre....dass Europa mit dieser Flüchtlingswelle vor großen Problemen steht ......sich nicht einigen kann und jede Menge EU-Mitglieder bis dato sehr angestrengt weggesehen haben - kann man ja nicht leugnen....

Aber man muss auch nicht durch das Wort "Gewalteinsatz" Bilder in den Köpfen der Menschen erzeugen und die ohnehin weit verbreitete Sichtweise "de Asylanten san schuld" auch noch anheizen....
Du musst zuerst mal begreifen, dass die Flüchtlingswelle eine Völkerwanderung ist.

Und: wär dir statt "Gewalteinsatz" etwa "Schiessbefehl" lieber? Das hatten wir doch schon mal in D...

Durchwinken tun die Ösrtreicher, Reinwinken die germoneys. :cool:

Du musst zuerst mal begreifen, dass die Flüchtlingswelle eine Völkerwanderung ist.

Und: wär dir statt "Gewalteinsatz" etwa "Schiessbefehl" lieber? Das hatten wir doch schon mal in D...

Ich lasse Deine Frage nicht aus Unhöflichkeit unbeantwortet, aber ich möchte mich auf diese Art nicht austauschen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben