orkan über österreich

Auch wieder daheim bin, war lustig heute zu arbeiten zuerst über sämtliche Äste und Dachziegeln zu steigen und dann komm ich jetzt grad heim und seh, daß meinem Nachbarn die Betonmauer umgeworfen hat genau in unseren Garten rein:eek: :eek:
 
sei froh das niemanden was passiert ist. die betonmauer wird dein nachbar schon wegräumen. muss heute auch aufs dach steigen um zu schauen was los ist. nachdem es aber regnet hab ich bisserl schiss davor
 
sei froh das niemanden was passiert ist. die betonmauer wird dein nachbar schon wegräumen. muss heute auch aufs dach steigen um zu schauen was los ist. nachdem es aber regnet hab ich bisserl schiss davor

Er hat das jetzt mal fotografiert für die Versicherung und nachher helfen wir zusammen und räumen das alles weg:)
Ja Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen
 
es schüttet wie aus KÜbel und das seit den frühen Morgenstunden hier im Mostviertel!! Schlimm. Bald wird die Ybbs übergehen, wenns so weiter geht.
 
Bein uns regnet es auch so, snief kein training heute!!!
hoffentlich is es nächste Woche besser! ich mag keinen regen und keinen schnee!! :D
 
Also irgendwas muss noch in der Luft liegen. Meine Kleine ist zwar schlimm und frech wie immer. Aber Tigger liegt im Bett und kommt nicht heraus und Nemo ist extremst liebesbedürftig. Weicht mir nicht von der Seite und sobald ich wo sitze ist er auf meinem Schoß. (Er ist einfach ein Schoßhund!) Also irgendwas hats da.

Hallo Snoopy!
Halbwegs gut schlafen können? Hattet ihr mit Strom Probleme?
 
Also irgendwas muss noch in der Luft liegen. Meine Kleine ist zwar schlimm und frech wie immer. Aber Tigger liegt im Bett und kommt nicht heraus und Nemo ist extremst liebesbedürftig. Weicht mir nicht von der Seite und sobald ich wo sitze ist er auf meinem Schoß. (Er ist einfach ein Schoßhund!) Also irgendwas hats da.

Hallo Snoopy!
Halbwegs gut schlafen können? Hattet ihr mit Strom Probleme?

Jep hab dann noch ein wenig schlafen können, Strom Probleme hatten wir nicht:)
 
Meine Hundsis und ich haben gut gemützelt....aber der Regen heute....:eek: Da weiss man gar net, ob man sich sooo drauf freuen kann, heute früher das Büro zu verlassen. Gassi gehn freut mich heute auch nicht wirklich, aber das wird uns nicht erspart bleiben...
Was habt ihr am Programm??? Wir werden uns wohl auf Clicker-Training und andere Spiele in der Wohnung versteifen und draußen nur das "Wichtigste" erledigen..:p
 
Da sieht man mal wieder, wie sehr die Medien alles aufbauschen...wenn das wirklich ein "Orkan" gewesen wär, wär sicher mehr passiert.

Nicht mal meinen 10kg-Hund hats weggeweht, alles nur Panikmache.

Gut, die Bäume haben ein paar Äste verloren, bei uns heraußen sind sie fetten Mülltonnen umgefallen, aber bis auf den Umstand, dass ich wegen den klappernden Fenstern ewig nicht schlafen konnte, war das Unwetter in Wien ja wirklich harmlos. :eek:
 
Mein Programm für heute, die Hunde pennen wie immer bei Regenwetter und ich schmeiss mich jetzt auf die Couch später dann Wäsche bügeln(was ich eh so hasse):D
 
Ich will heim!

Das Wetter schreit nach "geh zurück ins Bett, verbüsel den Tag, trink warmen Kaokao und kuschel schön mit deinem Hund!"

Aber nein. Muss doof arbeiten, bääh. :(
 
Oben