orkan über österreich

ja die haben wir aus den internet . die haben wir 5 kilometer vor der slowakischen grenze gehold . nachrichten auf n tv läuft gerade aber daweil ist nur mal deutschland supa österreich wird nicht erwähnt ,wart ich schau gleich im orf ob es eine meldung gibt
 
in tele text steht nichts neues . das sturmtief wird über österreich laufend stärker und dürfte in der nacht seine spitzen geschwindiegkeit erreichen vor allem bedroffen das mühl und weinviertel mit 20.000 haushälten ohne strom in nö und oö wurden bis jetzt 50bis100 häuser abgedeckt verletzte gibt es nicht .
 
sorry kann es nicht min.wenn du mir eine e mail adresse schickst unter einer pn nachricht schick ich sie dir so lg babsi
 
also, bei mir ist nix passiert, auf der terrasse ist nur der besen umgefallen....

aber in OÖ und NÖ und in D schauts gar net so gut aus, hab grad nachrichten gehört..... 29 tote in europa...... und der bahnhof in berlin:mad:
 
Ich bin schon um 22:00 schlafen gegangen.
bin irgendwann (ich weiß leider nicht wann) in der Nacht aufgewacht,
weil ich den Wind und den Regen ur stark gehört habe und unsere Außenjalousien wie wild gewackelt haben.

War jemand draußen, war es wirklich so schlimm, dass man fast nicht gehen konnte?:confused:
 
guten morgen!

also bei uns ... hmmm ... nicht der rede wert. keine fotos ...
auf den straßen liegt nur ein bisserl klumpert rum, unsere mülltonnen hat's ein bissal verweht, äste auf den straßen und ziemlich laut war's - aber das war's auch schon.

wer kann mit flughunde-fotos auftrumpfen?

lg niki
 
Guten Morgen!

Also das war ja mal ein "erfrischendes" Lüftchen heute Nacht :eek: :D
Bei uns in Klosterneuburg hab ich eigentlich auch nur verwehten Müll, heruntergebrochene Äste gesehen.. Ahja, ein paar Teile der alten Stadtmauer sind auch auf der Straße gelegen :eek:
Aber heute geht es ja gleich munter weiter. Ich bin im Büro im Dachgeschoss im Rathaus... mein lieber Scholli - ich glaub, wir heben gleich mitsamt Dachstuhl ab :eek:
 
kommt mir das nur so vor, oder ist es finster draußen? ich mein, zu finster für diese uhrzeit ... :confused:

Ich glaube, es geht grad noch... weiß ich jetzt gar nicht, wie es sonst ist :confused: :eek: Hab das Fenster hinter mir *g*

Aber der Wind mit dem gegen die Fenster peitschenden Regen ist schon irgendwie arg...
 
im 11. regnet es ein bissi!!

aber vom sturm hab ich in der nacht gar nix mit kriegt, aber in der früh hab ich etliche äste usw gesehen was abgebrochen ist!
 
Xena und ich haben die letze nacht geschlafen wie 2 babys und habn nix mitbekommen ;)
hab mich grad um 12 kurz amgedreht und den wind gehört aber sonst nix...

Auf den strassen war es heut irgendwie unheimlich weil garnix los war... und das an einem freitag...
 
ja na ich hab auch geschlafen wie ein baby, hab gar nix gehört! und dachte mir als ich aufgestanden bin, dass der sturm noch gar ned da war. aber dann am weg zur arbeit hab ich gesehen das eltich Äste abgebrochen sind! aber sonst hab ich nix gesehen!
 
Oben