orkan über österreich

bei diesen wetter schick ich nicht mal meinen ärgsten feind vor die tür:eek: . laterne und tannenbaum wackeln ganz schön fürcht!!!!

Das schaff ma schon ... bissi geduld noch dann ist es vorbei - und hoffentlich stehn dann noch alle laternen und baume.

Lg

also ich hoffe auch .mal schauen wie es in´der früh aus sieht 7uhr ob mein kind in den kindergarten geht (fährt) bei denn wind ich glaub nicht (kopf schüteln).wohnen in einen genossen schafts bau sind in erdgeschoss zuhause da ziehts durch die lüftungen das ,das heizen nichts nutzt brrrrrr mir tun die leute in 5 stock leid wenn es bei mir schon so kalt ist nein möcht nicht wissen wie kalt es dort ist

phu aber vor 5 min war noch klarste sicht auf den donauturm, kahlenberg & co und jetzt seh ich nicht mal mehr bis zum donauzentrum.... :eek:

sind ma froh das uns die vorn computer sitzen nichts passiert auser vieleicht strom weg .hab den tv neben bei laufen , was der sturm bis jetzt schon angerichtet hat (hilfe grosse angst)

Is er vielleicht doch schon vorbei? Jetzt ist seit einer viertel stunde nix mehr von sturm zu sehen *hoff*:confused:

Ja schütten tuts ordentlich ... war nur einen moment lang draussen am balkon und hab mich umziehn müssen weil ich platschnass war.

Der Regen...
al30c27qzendtrqyv.jpg

meine ist auch ein dogo doberman mix acht monate und 67 schulterhöhe
bei uns schütet es jetzt auch . wollt dir ein foto machen aber es ist zu finster trotz laterne aber sau kalt ist mir jetzt brrrrrrrrrrrrrr

weil mein wautz schaut von kopf fast genau so aus ausser das sie gestrommt ist deshalb hab ich gefragt grins auf den profil foto war sie 13 wochen

weil mein wautz schaut von kopf fast genau so aus ausser das sie gestrommt ist deshalb hab ich gefragt grins auf den profil foto war sie 13 wochen

Von wo hast du deinen denn geholt? Bin mir nicht ganz sicher aber ich hätt sogar gedacht das ich mich an die dogo-dober-welpen erinnern kann die genau so ausgesehen haben und von dem Alter her würds ziemlich genau hinkommen ...war es eine Anzeige im internet?

Hast du irgendwelche nachrichten grade gehört oder so? Frage weil ich grad kein Fernseher bzw. Radio hab und mich täts interessieren obs nun vorbei ist oder nicht :confused:

Lg

Oben