orkan über österreich

Wir waren jetzt knapp ne Stunde ohne Strom. Geht seit ein paar min wieder.

Haben gerade mit meinen Schwiegervater gesprochen (Weißenkirchen an der Perschling) ihm hats den Dachstuhl vom Rohbau geholt. Rundherum ist alles finster, also kann er nicht sagen, wo er hin ist und wie's rundherum aussieht.

Oje so ein Käse, wah ich muss in ein paar Stunden in die Arbeit fahren, ich frag mich nur wo ich sicherer bin auf der Autobahn oder über die normale Strasse mit vielen Bäumen:(
 
hmm ich denk auf der autobahn, auf jeden fall aber nicht zu schnell unterwegs sein. schnellstrasse mit vielen bäumen würde ich an deiner stelle auf jeden fall auslassen, ist viel zu gefährlich.
 
hmm ich denk auf der autobahn, auf jeden fall aber nicht zu schnell unterwegs sein. schnellstrasse mit vielen bäumen würde ich an deiner stelle auf jeden fall auslassen, ist viel zu gefährlich.

Mhm wird wohl das beste sein, auf jeden Fall fahren beide Hunde mit in die Arbeit die lass ich auf keinen Fall alleine daheim
 
Oje so ein Käse, wah ich muss in ein paar Stunden in die Arbeit fahren, ich frag mich nur wo ich sicherer bin auf der Autobahn oder über die normale Strasse mit vielen Bäumen:(

Solange geraten wird das man zu hause bleiben soll tust du das auch *mal.ein.machtwort.sprech.und.hoff.das.was.nutzt*
 
kannst dir nicht frei nehmen? jeder halbwegs normal denkende chef würde das verstehen

Wie vor ein paar Stunden schon geschrieben, ich arbeite bei der Post na mal schauen was der Chef in der Früh spricht, ich hoffe er sagt die Post bleibt liegen.
Sollte hier im Garten was sein, daß ein Baum fällt bleib ich sicher daheim.
Meine kleine raunzt auch die ganze Zeit die hat noch mehr Angst als ich.
So nervös hab ich beide Hunde noch nie erlebt
 
tja du und deine kleine seit wichtiger als die post. die kann ruhig mal einen tag liegenbleiben. fällt beim derzeitigen tempo der post eh nicht auf :D
 
Genau das meine ich auch ...es geht nicht um die post und nicht um die arbeit oder deinen chef sondern darum ob dir ein baum aufs auto fällt oder ein LKW auf dich umkippt. :(
 
neee heute soll die post mal liegen bleiben und aus. dein chef muss das verstehen. tztz. sodale ich werd jetzt mal heia gehn. wünsch allen eine gute und halbwegs ruhige nacht
 
Genau das meine ich auch ...es geht nicht um die post und nicht um die arbeit oder deinen chef sondern darum ob dir ein baum aufs auto fällt oder ein LKW auf dich umkippt. :(


Ich bin nur froh, das mein Noch-Mann mit seinem 60ig Tonner grad net in Österreich/Deutschland unterwegs is.
 
Leute ich kann euch nur sagen uns hatts grad ein fenster aufgrissn so das wir es jetzt mit der Leine fest gmacht haben !

Mit de Hunde rausgehn nee dran denk ich gar net sollns ma lieba heute reinmachn ...

mich hats mit meine doch über 65kg mit der ganzen balkon tür wegdrückt wie ichs zu machn wollt...

also bei uns is doch etwas arg


unsere einzige angst is der groooße baum der genau vor unsren balkon steht hoff der kommt net rein !


sooo geh wieda zu meine Hund ...


L.g Corinna
 
Leute ich kann euch nur sagen uns hatts grad ein fenster aufgrissn so das wir es jetzt mit der Leine fest gmacht haben !

Mit de Hunde rausgehn nee dran denk ich gar net sollns ma lieba heute reinmachn ...

mich hats mit meine doch über 65kg mit der ganzen balkon tür wegdrückt wie ichs zu machn wollt...

also bei uns is doch etwas arg


unsere einzige angst is der groooße baum der genau vor unsren balkon steht hoff der kommt net rein !


sooo geh wieda zu meine Hund ...


L.g Corinna

Das is schlimm...war das fenster gekippt?
 
Leute ich kann euch nur sagen uns hatts grad ein fenster aufgrissn so das wir es jetzt mit der Leine fest gmacht haben !

Mit de Hunde rausgehn nee dran denk ich gar net sollns ma lieba heute reinmachn ...

mich hats mit meine doch über 65kg mit der ganzen balkon tür wegdrückt wie ichs zu machn wollt...

also bei uns is doch etwas arg


unsere einzige angst is der groooße baum der genau vor unsren balkon steht hoff der kommt net rein !


sooo geh wieda zu meine Hund ...


L.g Corinna

Kimba mal ganz fest drück

Ich hab Gott sei Dank Kunststoffenster:eek:
 
Oben