orkan über österreich

*WARTEN AUF DEN STURM* Im Wuff Forum.

:D :D :D

Ich sag mir immer das es im Frühjahr ja auch so Winde gibt bis zu 100 km/h. Das sind nur 40 km/h mehr, also kanns gar net SO schlimm sein. :)

@Pimperl: ich wohn ja gleich beim Spitz in Flohdorf (5 Minuten zu Fuß von der Donau weg). Also bei dir in direkter Umgebung. Bei uns ist noch alles ziemlich ruhig. Allerdings ist unser Haus so angelegt wie ein Vierkanthof. Und unsere Fenster sind hofseitig ausgerichtet. Ich hoff nur das die zwei Birken im Hof das aushalten, die sind eh schon so weh beinander. :eek: Lange Rede kurzer Sinn: bei uns ist noch alles ruhig! Und total warm draußen!
 
bin jetzt grad vom arbeiten heimgefahren...
naja, war nicht gerade lustig...
von der autobahn aus hatte ich einen tollen überblick auf den bodensee, die sturmwahrnung läuft auf hochtouren...

bei uns vis-a-vis vom geschäft ist ein grosser parkplatz von einem einkaufszentrum....
und ihr kennt doch sicher die häuserl in denen man die einkaufswagerl abstellt...
nun ja, gegen 20 uhr machts einen tuscher, ich wie von wespen gestochen raus, weil ich gedacht habe, dass unsere rollcontainer vom sturm ausgeräumt worden sind...
ich schau so:eek:
da liegt dieses besagte häuschen auf unserem grundstück und hat ein kundenauto unter sich begraben...
die ganzen wagerl auf der strasse...

nun ja, gott sei dank bezahlt es die versicherung, aber natürlich ist es nicht fein, wenn wir morgen den kunden anrufen und ihm diese hiobsbotschaft mitteilen...
 
Werte 23:20
St. Pölten 72
Wien 68
Linz 119

Will nach Graz!!!!! Dort ist es angeblich Windstill!!!

Liebe Grüße aus dem schon recht anstrengend windigen Walpersdorf!
 
*WARTEN AUF DEN STURM* Im Wuff Forum.

:D :D :D

Ich sag mir immer das es im Frühjahr ja auch so Winde gibt bis zu 100 km/h. Das sind nur 40 km/h mehr, also kanns gar net SO schlimm sein. :)




Kurenai,du scheinst stärkere Nerven zu haben,wie ich zB.;) :D
Mitternacht solls auch bei uns richtig losgehen.Mikele ist ein bisserl unruhig.
 
Hab grad beim Fenster rausgeglotzt und 2 Kleinhunde gesehen. Die wurden noch nicht verweht :D Wer also nochmal gassi muß...jetzt geht´s noch ;)
 
LOOOL ich überleg ob ich noch mit euch auf den STURM warten soll oder ob ich pennen geh. Ich glaub ich geh lieber schlafen, wenn es so laut ist dann kann ich nicht einschlafen :D :p

hihi mir gehts genau so!! bin auch schon am überlegen!! aber jetzt solls ja nicht mehr lange dauern.. gespannt bin ich schon,.. aber auf der anderen Seite.. weis ich jetzt schon, dass ich dann nicht schlafen können werd.. :rolleyes:
 
verständlich!;)

ich möcht ehrlich gsagt ned warten (bis er markiert) und meine TA hat gmeint, wir können eh schon, weil er führt sich auf wie der Macker hier....*g*:rolleyes: :p

er hat schon über 4 kg der verfressene Kater!!!:eek: :D

Weisst dass deine blaue theoretisch die Schwester sein könnt?! (is eh ein Weibal od?)

Ja eben unser TA hat auch gesagt es wär kein problem, Captain hat eben auch schon um die 4 Kilo :p Tja der Macker is er hier auch, abstreiten können sie sich sicher nicht :D
Die Princi ist sicher die Schwester, sie is leider auch nicht mehr so blau wie damals sondern total rot gefleckt :eek:
 
Ja eben unser TA hat auch gesagt es wär kein problem, Captain hat eben auch schon um die 4 Kilo :p Tja der Macker is er hier auch, abstreiten können sie sich sicher nicht :D
Die Princi ist sicher die Schwester, sie is leider auch nicht mehr so blau wie damals sondern total rot gefleckt :eek:

Was??:eek: :confused: Fotos sehen mag!!!;)
 
Eine Nachricht für Euch

WARNUNG 23:35

Auf der Hohen Warte wurden schon 108km/h registriert
höchste Vorsicht im freien , wenn man nicht unbedingt hinaus muss sollte man im Haus bleiben
Mit der Kaltfront wird der Sturm nach Mitternavcht noch deutlich zulegen

UPDATE WARNUNG 23:25

In weiten Teilen Wiens werden bereiits Böen um 90km/h registriert
Tendenz zunehmend
Vorsicht im Freien
---
Auch Teile von Oberöstereich sind schwer betroffen. Mühlviertel.
 
Oben