orkan über österreich

OÖ nähe Wels - Attnang Puchheim/ Bezirk Vöcklabruck kennst du sicher

lg Sandy

ja jetzt klingelts *g*

war grad unten, und diesen komischen Geruch hab ich auch gerochen ;) *grausig*, unten weht kein Lüftlein, ist irgendwie ur komisch "die Ruhe vorm Sturm"...:rolleyes: :eek:

...na bin gespannt, werd ja heut sicher noch bis 3 heut aufbleiben...:rolleyes:
 
soo war jetzt mit den Hunden noch im Garten, spazieren gehen will ich ehrlich gesagt nicht mehr..

Daisy ist wir ne verrückte durch die gegend gerannt, hat rum gebellt.. Speedy musste natürlich der Daisy alles nachmachen.. plötzlich springt die Speedy in unseren Buchsbaum und was wirft sie raus??? Einen igel!!! :eek:
der ist im Hohen bogen aus dem Busch raus geflogen!! Speedy hat ihn raus geworfen! hab sie natürlich gleich abgelegt und Daisy zurück gerufen.. weil die ist ja auch ganz narrisch auf Igeln.. hab den süßen kleinen dann wieder zurück in den Busch gesetzt..

aber ganz schön laut ist es drausn, vom Wind..

lg
Melanie
 
ich war vorher noch im 14ten und da ist es wesentlich windiger und kühler
jetzt bin ich zu hause uns es ist so grindiger heißer wind oder wie soll ich das nennen ???
ich bin froh beide meiner wauzis sind ganz brav der romeo denkt nur ans essen und der lucky schläft die ganze zeit :p:p aber es soll ja noch ärger werden ....
 
Also bei uns ist es so das es mal still ist und dann kommt wieder ein starker wind ... manchmal steigert sich der schon ganz schön aber hört dann wieder auf. Man merkt aber das da etwas immer näher kommt...regnen tuts bei mir gerade gar nicht und ein bissi kälter ist es geworden - aber halt nur im wind...wenns still ist dann merkt man das es eigentlich warm ist und der Ozongeruch hat nachgelassen.

Ich glaub bald kommts...Hundsi ist aufgewacht und jammert kA obs wegen dem sturm ist aber ich hoff nur das sie nicht mehr raus muss :eek:

Lg
 
Oben