orkan über österreich

Ich hätte nicht mal 800 bekommen.
Aber hatte eh nen extremen schub ein paar tage später und kam ins spital, wäre spätestens da raus geschmissen wurden weil ich mitten in der Probezeit war.
In D war es echt besser, da hatte ich immer um 11.00h schon feierabend, ab und an auch mal sogar früher. Die späteste Zeit war 12.00 aber da war dann auch schon arg viel zu tun :D
 
Ich hätte nicht mal 800 bekommen.
Aber hatte eh nen extremen schub ein paar tage später und kam ins spital, wäre spätestens da raus geschmissen wurden weil ich mitten in der Probezeit war.
In D war es echt besser, da hatte ich immer um 11.00h schon feierabend, ab und an auch mal sogar früher. Die späteste Zeit war 12.00 aber da war dann auch schon arg viel zu tun :D

Mhm wie bei mir:D ich hab zwar immer nur einen Vertrag für 6 Monate aber ich mach das jetzt schon fast 2 Jahre so, die Zeit wo ich pausieren muss ist wie Urlaub für mich:D

Morgen bin ich auch sicher um 11 Uhr daheim *freu*

So ich geh jetzt ein paar Stunden schlafen ich hoff die Birken halten das oje das Licht flackert:(
 
:D jetzt gehts bei uns auch los .... windig wirds ... und irgendwie kalt--- *grml* war grad die letzte Runde gassi *g* Aber Sturm? naja ....
 
also bei uns hört man den Wind auch schon ordentlich.. :eek:

und ich spür das wetter.. mir ist seit ein paar Minuten richtig schlecht.. :(

lg
Melanie
 
Werte von St. Pölten um 22:02 Spitzen von 72 kmh. Um 21:40 waren es noch 68 kmh!

Wir waren schon im Garten nachbinden und zusätzlich alles festnageln!!!

Meine Babys sind auch alle drei total nervös und kaum zu beruhigen!
 
also bei uns wars bei der abendrunde ganz schön windig (am feld). die indl dazu an der leine... ich bin froh, dass ich daheim bin.

jetzt geht die hundeklappe die ganze zeit.... *klipp klapp*

schon unheimlich!
 
Das is es ja ... bei jeder böhe schreckt ma sich wenns eine starke ist - nur leider gibts da wohl noch viele viele steigerungen - hab vorher rausgeschaut und die bäume biegen sich jetzt schon so doof...

Das ändert aber nix daran das es ein ziemlich arges gefühl ist wenn man draussen steht - irgendwie eine ganz komische stimmung.

Lg



Sag pimperl,wütet Kyrill :eek: bei euch auch schon ganz schön stark?
 
Wir hier im Großraum St. Pölten sitzen mitten in der Hauptdurchzugsschneise (?)
Hauptzeit wird in der 2. Nachthälfte sein
 
Oben