orkan über österreich

Das is es ja ... bei jeder böhe schreckt ma sich wenns eine starke ist - nur leider gibts da wohl noch viele viele steigerungen - hab vorher rausgeschaut und die bäume biegen sich jetzt schon so doof...

Das ändert aber nix daran das es ein ziemlich arges gefühl ist wenn man draussen steht - irgendwie eine ganz komische stimmung.

Lg
 
und was ist eigentlich mit dem zoo sperren die, die tiere ein?
zB bei uns im Tiergarten Schönbrunn gibts so ein kleines Gehege ohne dach und da sind so kleine nagetiere...

was denkt ihr?

glg mary
 
und was ist eigentlich mit dem zoo sperren die, die tiere ein?
zB bei uns im Tiergarten Schönbrunn gibts so ein kleines Gehege ohne dach und da sind so kleine nagetiere...

was denkt ihr?

glg mary

Ich glaube die Nagetiere werden sich schon viel früher gaanz tief eingegraben haben ... die spüren sowas glaub ich ziemlich gut und was unnatürliches ist ein sturm ja auch nicht.
Nur können sich halt nicht alle tiere unter der erde verkriechen *grübel* - ich glaube aber das sie auch im zoo sicherheitsmaßnahmen getroffen haben.

Lg
 
Also war jetzt die letzte Runde bei uns isses nur ziemlich drückend vom Klima her und a bissl Wind geht. Aber vom Sturm nichts zu spüren.
 
hoff das morgen der Sturm nicht mehr allzu stark ist.. müssen nämlich zum Tierarzt..

Meine Mitze Katze ist davorn verletzt nachhause gekommen :(
es ist gsd nicht schlimm, so das wir gleich fahren müssten.. habs jetzt nur mit Schmalz eingeschmiert.. ist eine art Aufschürfung am Hals..

lg
Melanie
 
Ja :D Geld verdient man genug damit die Arbeitszeit ist auch super:D

Also in Deutschland lässt es sich schon aushalten als Briefträgerin aber in Wien war es ne Katastrophe. Hab nach ein paar Wochen das Handtuch geworfen (wenig Geld und allgemein katastrophaler Zustand drin bei der sotierung sowie die Beschriftung etc.)
 
Also in Deutschland lässt es sich schon aushalten als Briefträgerin aber in Wien war es ne Katastrophe. Hab nach ein paar Wochen das Handtuch geworfen (wenig Geld und allgemein katastrophaler Zustand drin bei der sotierung sowie die Beschriftung etc.)

Ja am Anfang die ersten 3 Monate musst Dich durch beissen mit 800 aber jetzt hab ich das doppelte:D netto
 
Oben