Ich habe zur Sicherheit den Mistkübel, die Biotonne usw. am Gartenzaun festgebunden
Du auch, hab das auch grad vorhin gemacht,pfff bei uns pfeift er schon ganz schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zur Sicherheit den Mistkübel, die Biotonne usw. am Gartenzaun festgebunden
Freu dich ned zu früh...
...bei uns im 22. geht ein bissi ein Wind, werd in ner viertel/halbn Stunde Gassi gehen, da is sicher windiger...
...hab grad mit meinem besten Freund telefoniert, der zu seiner Freundin nach Krems (von St. Pölten) gefahren ist, er hat gesagt auf der S33 fliegen ihm dauernd Sachen entgegen (kleine Äste usw) und bei seiner Freundin gibts dauernd Stromausfälle...!
Mir ists wurscht, von mir aus kann das ganze Haus zusammen brechen solang uns nichts passiert isses mir egal.
Mal sehen was das neue Dach alles aushält
hab scho de sachn vom balkon reinholn müssn
Ja aber das ist dir auch nur wurscht weil ihr sowieso bald in den 21. umzieht
ANGST SIE HAT
Mhm und genau hinter der S33 wohn ich, jetzt kannst Dir vorstellen wie es bei uns schon zu geht
Mhm und genau hinter der S33 wohn ich, jetzt kannst Dir vorstellen wie es bei uns schon zu geht
dem schließ ich mich an. luftlinie ein paar hundert Meter
mah ich krieg echt angst
Hätten wir uns auf a Packerl zusammen schmeissen können und gemeinsam fürchten
Mach ma noch schnell...bissi zeit hama noch - wo treff ma uns?