orkan über österreich

Freu dich ned zu früh...:D

...bei uns im 22. geht ein bissi ein Wind, werd in ner viertel/halbn Stunde Gassi gehen, da is sicher windiger...:rolleyes:

...hab grad mit meinem besten Freund telefoniert, der zu seiner Freundin nach Krems (von St. Pölten) gefahren ist, er hat gesagt auf der S33 fliegen ihm dauernd Sachen entgegen (kleine Äste usw):eek: und bei seiner Freundin gibts dauernd Stromausfälle...!:eek:

Mhm und genau hinter der S33 wohn ich, jetzt kannst Dir vorstellen wie es bei uns schon zu geht:eek:
 
also ich kann euch sagen, hier in herzogenburg ist es schon echt turbelent !

im garten fliegt so viel herum obwohl alles - eigentlich - gesichert ist

wenn das noch nichtmal alles ist, na dann grüß gott
 
Ja aber das ist dir auch nur wurscht weil ihr sowieso bald in den 21. umzieht ;)

Nein leider nicht *heul
Der Vermieter will aufgrund dessen das er ein neues Dach machen lassen hat (boah was für ein deutsch) nicht verkaufen.
drum wäre es mir recht wenn heut irgendwas an dem haus in die brüche gehen würde. Z.B. das Dach :D
 
hallo ihr Lieben, ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie es die Medien ankündigen, bei uns in Kärnten ist es zur Zeit völlig ruhig ich denke das wird auch kein Sturm kommen, die Alpen bremsen den Wind gut ab.
 
Ich wohne vis a vis von einem Feld und auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner See - ich hab richtige Angst - und die Terassentüre ist auch net dicht - da hab ich Handtücher reingestopft

:(
 
Hallo

hier bei uns in Amstetten ist noch ruhig. Es geht nur ganz leicht der Wind und es regnet ein bisschen.

Ich hoff das nichts kommt. :)
 
Oben