orkan über österreich

bei uns weht´s momentan ziemlich heftig...
am Vormittag war, Gott sei Dank, der Dachdecker da und hat die fehlende Platte erneuert und lockere Platten festgeklopft...

Bei uns lodert das Feuer dann immer ganz gewaltig im Kamin, wenn´s draußen so stürmt. Das schaut zwar toll aus, aber ganz geheuer ist es mir auch nicht. Allerdings ist der Kamin nur zusätzlich zur Gasheizung da...:)
 
Ich war grade draussen und bin noch schnell mitn rad zum automaten gefahren ... hört sich zwar an als ob ein paar meter über dem kopf ein flugzeug fliegt aber am boden ist zum glück noch nicht soo viel sturm zu spüren gewesen. Aber heut geh ich sicher nicht noch einmal hinaus :D

Lg
 
Teilweise bumperts aber schon herum von den ganzen sachen die umfliegen - zum glück sind die mistkübel voll - sonst tätns davonfliegen :rolleyes:
 
Der Sturm hat mir aber ein echt positives Erlebnis beschert... der Dachdecker war super freundlich. Er war schon da, als ich heimkam, hat in seinem Auto gekrammt... ich bin zu ihm hin gegangen, hab Grüß Gott gesagt - da hat er mir die Hand geschüttelt, gegrüßt und sich mit seinem Namen vorgestellt... ich war so baff, dass ich mir den Namen gar nicht gemerkt habe...
Ich hab ja bestenfalls mit einem "Taaag" gerechnet... und schon ganz andere Handwerker erlebt...
Trotzdem hoffe ich, dass diesmal alle Platten fest am Dach bleiben...
 
Teilweise bumperts aber schon herum von den ganzen sachen die umfliegen - zum glück sind die mistkübel voll - sonst tätns davonfliegen :rolleyes:

Am Ende unserer Gasse hat´s eine Wellblechwand teilweise umgerissen - da liegen die Teile am Gehsteig herum... kein Mensch schert sich scheinbar drum...
Vielleicht ruf ich morgen in Mödling am Gemeindeamt an...
 
hier im 13. wehts im moment auch heftigst...was man da so hört für geräusche grad...ich glaub, mit bringt heut auch so schnell nichts mehr raus...
 
ich hab einfach die musik ganz laut gmacht - dann hör ich das von draussen net :D

@ravenseye
süssn hund hast du da :)
 
ja, das is ne alternative...musik hören...ich glaub, ich schau ne DVD...twister oder so :D

@pimperl

danke, gleichfalls...find deinen waunz total herzig..:)
 
Meinst du so eine Werbefläche für plakate :confused:

Ja, naja, zumindest in dieser Größe. Es sind Platten in der Größe einer großen Tür, die, aneinander gereiht, ein Grundstück einzäunen. Nachdem sie so gewellt sind, kann man halt keine Plakate aufhängen. Aber früher waren dort ganz normale Plakatwände. Ich muss aber gestehen, dass ich heute auch vergessen habe, irgendwo anzurufen....
 
Oben