orkan über österreich

Kali nichta koritsi mou!;) :D
g010.gif
 
Na super... das Dach über meinem Schlafzimmer is hinnig... als ob ich nicht eh schon genug Wasserschäden in den Wänden hab :mad:
 
Soo ihr lieben der PC vom Göga spinnt auch ein wenig *grmbl* deswegen bin ich momentan eher spärlich hier ... Leider hat mein Männe sein Büro im Keller und es ist hier saukalt *bibber* Ich hoffe mein Lapi ist bald wieder heil ....
Und ich vermiss euch doch sooo. Mal schaun morgen ist der Männe auf Arbeit und dann kann ich länger surfen :D
Tja Bilanz in Kiel neee Menge kaputt bei und hats das Vordach weggerissen:mad: bei Schwiegervater den halben Schornstein und in der gartenhütte das Ofenrohr sozusagen vom Winde verweht;):D nun ein Haus ist in Kiel vom einsturz gefährdet (nein nich unseres) mehre Dächer kaputt autos Bäume usw usw
Die Holtenauer Hochbrücke war kurzzeitig gesperrt, das ist ganz schön doof weil wir im Norden wohnen und dann nicht nach Kiel reinkommen aber war ja eh nur ein paar Stunden...
Und falls ihr euch fragt mensch haben die dusseligen Nordlichter nur eine Brücke Neeeiin wir haben 3 ! Die alte und die neue Levensauer Hochbrücke, die alte ist veraltet da darf nur ganz wenig Verkehr drüber, die neue da ist vor ein paar Wochen ein Schiff mit aufgefahrenem Kran gegenrummst das dauert noch ein weilchen bis die wieder heil ist:rolleyes: na und halt die Holtenauer aber die muss jetzt halten sonst ham wir ein Problem.... Aber bei der Kohle die die gekostet hat....

Ach so Danke für den Tee die Decke den Rum und die warmen Gedanken:)
 
@Yankee


Yankeedeern,Mensch du Kellerassel......

Ja Kyrill hat auch bei euch sehr schlimm gewütet,das wird noch lange dauern,bis alles repariert ist.
Also meen Deern,ich schick dir nochmal'n steifen Grog rüber,denn man tau und runter mit dem Zeugs!;) :D
 
@Yankee


Yankeedeern,Mensch du Kellerassel......

Ja Kyrill hat auch bei euch sehr schlimm gewütet,das wird noch lange dauern,bis alles repariert ist.
Also meen Deern,ich schick dir nochmal'n steifen Grog rüber,denn man tau und runter mit dem Zeugs!;) :D
*Hicks* sooo nu biihin isch völlig beduhuselt:D

Na ja für uns hat Kyrill was gutes gehabt mein Mann hat gaanz viel Arbeit;) :D
 
Hat keiner mehr Angst vom kommenden Sturm:eek: :eek:
Es vergeht kaum eine Nacht ohne Sturm. Wenn diese Nacht der Sturm noch stärker wird, ziehe ich meine Decke über den Kopf, hoffe daß er bald wieder verschwindet und nicht viel Schaden anrichtet.
Meiner Hundedame ist derSturm egal, die schläft wie ein Murmeltier.:D

Liebe Grüsse
Gina
 
Es vergeht kaum eine Nacht ohne Sturm. Wenn diese Nacht der Sturm noch stärker wird, ziehe ich meine Decke über den Kopf, hoffe daß er bald wieder verschwindet und nicht viel Schaden anrichtet.
Meiner Hundedame ist derSturm egal, die schläft wie ein Murmeltier.:D

Liebe Grüsse
Gina

Ja meine Fellnasen verpennen das auch immer:D sie sagen ja wieder einen extremen Sturm an:eek:
 
Oben