orkan über österreich

Bei uns weht´s auch schon wieder ganz schön arg... vor allem in den Dachzimmern hör ich´s besonders laut.
Ich hoffe auch, dass alles hält!
 
bei uns hör ich es zwar auch schon stärker wehen.. aber nach dem es sich letztes mal auch schlimmer angehört hat, als es dann bei uns war, mach ich mir keine sorgen mehr..

lg
Melanie
 
in der nacht hab ich mir scho öfters dacht jetzt wehts mir gleich die fenster raus :eek::eek:

der sturm is durch die strasse gezogen das war fürchterlich
 
Hallo lb.Ösis,
ich hab ne Ösifreundin in Mistelbach wohnend,wisst ihr wie's da ausschaut,ich kann meine Freundin wieder nicht telefonisch und auch nicht via Email erreichen,sie scheint buchstäblich,wie nach Kyrill :eek: von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben den Wetterbericht gehört.
Heute Nachmittag kommt wieder Sturm auf mit Spitzen bis 100 Kmh
und soll die ganze Nacht andauern:mad:

Liebe Grüsse
Gina
 
Äh Leute es geht weiter hab das hier grad endeckt

Sturmwarnung für Ostösterreich
Die ZAMG warnt in der Nacht auf Donnerstag vor Stürmen in NÖ, Wien und dem Burgenland. Sturmspitzen bis zu 100 km/h werden erwartet. Der Sturm soll auch Donnerstagvormittag noch anhalten. :mad:
 
Stimmt - hört sich recht viel an ... naja der ölofen wird heut wohl wieder ausbleiben weil sonst brennt ma wieder wie vor ein paar tagen fast das haus ab :eek:
 
Ja war voll arg - grund war zuviel öl und zuviel sauerstoffzufuhr wegen dem wind draussen...bin neben dem ofen gestanden und hab bei jeder flamme aufgequietscht (am stand hüpfend:rolleyes: :eek: ) während ich gemurmelt hab "das is nicht gut das is nicht gut das is nicht gut"
 
Ja war voll arg - grund war zuviel öl und zuviel sauerstoffzufuhr wegen dem wind draussen...bin neben dem ofen gestanden und hab bei jeder flamme aufgequietscht (am stand hüpfend:rolleyes: :eek: ) während ich gemurmelt hab "das is nicht gut das is nicht gut das is nicht gut"

Mhm das kenn ich aus meiner Kindheit da musste meine Mam mit Nassen Handtüchern den Deckel zu halten, in der Zwischenzeit bin ich nur mit Pulli bekleidet meinen Vater suchen gelaufen:eek:
Aber Ende gut alles gut, ich glaub wir hatten damals auch zuviel Öl drinnen und der Sturm dann noch dazu:(
 
Ich hab auch mein papa angerufen (ca. mitternacht *g*) und wie er am weg war ist es zum glück von alleine langsam wieder runtergangen *uff*

Aber im moment merkt man noch nix vom sturm - bei dir?

Lg
 
Oben