Elisabeth.
Super Knochen
Bei uns weht´s auch schon wieder ganz schön arg... vor allem in den Dachzimmern hör ich´s besonders laut.
Ich hoffe auch, dass alles hält!
Ich hoffe auch, dass alles hält!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns ist der Sturm so stark das ich heute nicht zur Schule gegangen bin.![]()
Danke versuche ich gerade.Dann mach dir wenigstens einen schönen schulfreien Tag,trotz der grossen Schäden,die bei euch in Ö zu verbuchen sind.
Danke versuche ich gerade.![]()
![]()
Hoffentlich nicht, mir gehen sie schon auf den Wecker denn ich fürchte mich jedesmal mehr!Also schön langsam glaub ich diese Stürme werden jetzt modern![]()
100km/h? Ist das stärker oder schwächer als bei dem sturm zu zeiten der threaderöffnung (wien)?
Lg
Stimmt - hört sich recht viel an ... naja der ölofen wird heut wohl wieder ausbleiben weil sonst brennt ma wieder wie vor ein paar tagen fast das haus ab![]()
Ja war voll arg - grund war zuviel öl und zuviel sauerstoffzufuhr wegen dem wind draussen...bin neben dem ofen gestanden und hab bei jeder flamme aufgequietscht (am stand hüpfend![]()
) während ich gemurmelt hab "das is nicht gut das is nicht gut das is nicht gut"