orkan über österreich

.... das ist wirklich schrecklich.... bei dir alles ok???


Ja vielen Dank meine leuchtende....:D
Berlin ist Gottlob glimpflich davon gekommen,"ledigl".übliche Sachschäden,die durch Orkane enstehen,keine Menschen und hoffentl.auch keine Tiere sind zu Schaden gekommen.
Ich hoffe,dass auch ihr in Österreich "grosses Glück" hattet und wenigstens keine Opfer zu beklagen sind.
 
Ja vielen Dank meine leuchtende....:D
Berlin ist Gottlob glimpflich davon gekommen,"ledigl".übliche Sachschäden,die durch Orkane enstehen,keine Menschen und hoffentl.auch keine Tiere sind zu Schaden gekommen.
Ich hoffe,dass auch ihr in Österreich "grosses Glück" hattet und wenigstens keine Opfer zu beklagen sind.

Nein bei uns gab es keine Todesfälle, Gott sei Dank:eek:
 
Nein bei uns gab es keine Todesfälle, Gott sei Dank:eek:



Sehr gut zu wissen,aber viele,viele Menschen sind auch bei euch mit z.T.erheblichen Sachschäden schwer gebeutelt worden,hoffentlich sind sie alle gut versichert und hoffentl.erholen sie sich schnell von Kyrill!

Ach und nicht zuletzt,ich hoffe,dass dein Garten nicht zu sehr durch die umstürzende Mauer des Nachbarn
verschandelt wird.
Ich helfe dir jetzt schon virtuell bei den Aufräumarbeiten,Stein um Stein....,wohl klar!
 
Wie gehts euch allen denn ? War ein paar Tage nicht online weil mein Laptop kaputt ist... Sitz jetzt im kalten Keller und hab den PC vom GöGa...
 
bin am arbeiten:mad:
a030.gif
 
Oben