orkan über österreich

8 Euro pro Korb :D

Hab eh nur 5 Körbe da stehen :eek:


Das waere mal ein Angebot :) - 8,-- waere ja spottbillig.
Wenn ich bedenke dass die Putzerei pro Hemd (glaube) 3,-- verlangt :cool:
Aber zum Glueck trage ich nur sehr selten Hemden und dergleichen somit brauch ich auch nicht buegeln :p :D
 
also, bei mir ist nix passiert, auf der terrasse ist nur der besen umgefallen....

aber in OÖ und NÖ und in D schauts gar net so gut aus, hab grad nachrichten gehört..... 29 tote in europa...... und der bahnhof in berlin:mad:




Hoffentlich sind bei Euch keine Todesopfer zu beklagen und ebenso auch keine Tiere zu Schaden od.ums Leben gekommen.

Am neuen HB (Berlin) hat sich ein Stahlträger selbstständig gemacht,a.d.Treppe gefallen,niemand wurde verletzt,es wurde daraufhin sofort das ganze Gebäude vorsichtshalber gesperrt,es fuhren auch keine Züge mehr in D,also gesamter und totaler Stillstand.
Heute ist der HB wieder in Betrieb genommen.
In ges.D sind leider insges.10 Menschen ums Leben gekommen.
 
in salzburg wars auch schlimm, wir haben zu dritt gegen den sturm gekämpft und uns hats trotzdem fast von den füßen gezogen!
heute fährt schon den ganzen tag die feuerwehr, in einer straße liegen reihen weise bäume!
beim Mozartsteg liegt ein halbes dach, die großen müllcontainer, aber die aus alu, liegen bei der salzach unten... irgendwas in der innenstadt bei der kirche ist auch!

bei uns daheim in OÖ hats vom dach 3 platten weggerissen, jetzt regnets in mein zimmer :( aber die feuerwehr hat notdürftig abgedeckt und morgen kommt der dachdecker.
Das bringts wieder, weil wir hätten im juli sowieso wein neues dach bekomen!
 
Oben