orkan über österreich

no commento.....:D
Ich würds auch gern bringen.....:D :D :D
Bügeln ist echt Kacki!!!!

Ich mag auch nicht buegeln - bzw kann ich es nicht :eek: - daher lass ich es gleich und verzichte liebend darauf.
Trockner muss reichen :D

Uebrigens mein Hund liebt dieses Regen-Wetter. Er steht draussen, ist voellig durchnaesst - will aber nicht rein :rolleyes: :D
 
Ich war bis um halb drei in der Früh munter, da sich nix getan hat bin ich dann pennen gegangen. Ich bin mit meinen Mantra von wegen "Frühjahrswinde" scheinbar richtig gelegen. :D

Bei uns ist gar nix passiert, sogar die Bäume habens durchgehalten! :D
 
Das einzige was passiert ist ist das ein paar Dachteile runtergeflogen sind (nicht von meinem sondern von anderen Häusern) und das es halt bissi unordentlich ausschaut draussen - der Baum hat glaub ich einen Knix bzw. ist zwar irgendwie beschädigt aber nicht gefährlich glaub ich.

Lg
 
Ich kann das auch nicht - mit dem Bügeln....:confused: Das tut mich immer ganz viel ärgern....Wäsche vorm aufhängen ordentlich ausschütteln - das hilft auch! :D
 
Ich glaub, ich träume!!!! :)
Juhuuu, der Regen hat aufgehört!! Da freun sich meine Schnüffelnasen und ich aber!!! Die Weinberge in Perchtoldsdorf sind ohne Wasser doch netter....
 
Bei uns hats das Penny Markt Schild (ca. 2x2m großes Plastikteil mit Lampen drin) voll zerrissen und liegt nun quer über der Straße bzw. Parkplatz und Wiese...also so ein Teil möcht ich ned auf den Schädel bekommen beim Vorbeigehen...!:eek: ;) :rolleyes:

Und einen großen Ast hats abgerissen, der lag dann neben der Straße...

sonst gabs nix großartiges:rolleyes: *fad*
 
Oben