netdragon
Super Knochen
Bin ich mir auch ....
Hinter diesem Verbot steht die selbe Logik wie hinter dem Hundeführschein - die Wurzeln an die traut man sich nicht heran (wenn man überhaupt die Kapazität hat diese zu begreifen - was ich mittlerweile bezweifle) aber die Symptome die bombardiert man mit Gesetzen und Verboten ...
Ich mache auch keinen Schutzsport aber das Beispiel zeigt mir wie gedankenlos und ohne Wissen bei uns im Moment Politik gemacht wird. Es ist echt zum Verzweifeln - ich hoffe beide Großparteien bekommen dafür einen Denkzettel.
Gsd leben wir in einer Demokratie und können wählen - sonst könnten wir nur noch kollektiv auswandern ...
Was mich einfach daran frustriert - egal bei welchem Thema - die selbe Vorgangsweise, egal ob Migrationspolitik, Hundepolitik, Jugend ...
Wobei jeder Trainer der weiß wie man einen Hund scharf macht kann sich das nun gut bezahlen lassen weil es ab dem Gesetz illegal tun wird - damit haben die schwarzen Schafe gewonnen und die weißen kamen zum Handkuss - dank dieser völlig undurchdachten Politik ...
..richtig Snuffi ... und damit wird weiterhin nur gegen die hunde im allgemeinen gehetzt ,..spätestens wenns drum gehen wird "was nun mit den ganzen ungewollten hunden passieren soll" ..wird aus dem büro wohl ganz still werden !!!!
Kam grad in der nachrichten auf radio wien .
Sie will das "scharfmachen" verbiehten ,...soll mal die gesetze lesen die "gute" ..ist ja schon lange verboten.
Und was soll das bringen nur in Wien, oder spricht sie in ihrem grössenwahn jetzt eh schon für ganz ösiland ?
..aber zum glück is ja am WE landtags wahl ,... danke an fr. sima , nun weiss ich einen weiteren dem ich meinen "dank" ausdrücken werde
..nicht den schwarzen (nö hundehaltegesetzt) und nicht den roten (volksbefragung HFS )